Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Quelldatei beschädigt [Installation]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2014, 21:10   #1
Extronic
 
Quelldatei beschädigt [Installation] - Standard

Quelldatei beschädigt [Installation]



Guten Abend!

Ich habe ein kleines Problem..
Hab meinen PC wieder, natürlich alles komplett gelöscht.

Ich will [Nostale] ein Online Game wieder instalieren, doch wenn ich die Instalation ihren normalen lauf machen lasse, kommt diese Fehlermeldung.

hxxp://666kb.com/i/cltj38422nvm4rrwz.jpg

Ich habe auf dem PC nicht mehr als ein paar Standart Programme.

Ich bitte um Hilfe!

Lg Andy!

Geändert von Extronic (13.02.2014 um 21:53 Uhr)

Alt 13.02.2014, 21:14   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Quelldatei beschädigt [Installation] - Standard

Quelldatei beschädigt [Installation]



Hi,

Installer schon mal neu geladen?
__________________

__________________

Alt 13.02.2014, 21:40   #3
Extronic
 
Quelldatei beschädigt [Installation] - Standard

Quelldatei beschädigt [Installation]



Ich hab etwa 10x den Installer runtergeladen, von verschiedenen Seiten, mit Downloadmanager, re-installation whatever.
Bin einfach nur etwas ratlos gerade, hab zwar schon einiges gelesen aber das hilft mir nicht weiter :x
__________________

Alt 14.02.2014, 15:07   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Quelldatei beschädigt [Installation] - Standard

Quelldatei beschädigt [Installation]



Welches Betriebssystem? Mit welchem USer wilst DU das installiren? Welche Rechte?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.02.2014, 18:55   #5
Extronic
 
Quelldatei beschädigt [Installation] - Standard

Quelldatei beschädigt [Installation]



Bin auf Win 7 / Natürlich als Administrator will ich das instalieren wie es sich gehört!


Alt 15.02.2014, 17:05   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Quelldatei beschädigt [Installation] - Standard

Quelldatei beschädigt [Installation]



Starte den Installer mal mit Rechtsklick als Admin ausführen.
__________________
--> Quelldatei beschädigt [Installation]

Alt 16.02.2014, 17:22   #7
Extronic
 
Quelldatei beschädigt [Installation] - Standard

Quelldatei beschädigt [Installation]



Ändert nichts an der Situation, Leider..

Alt 17.02.2014, 12:35   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Quelldatei beschädigt [Installation] - Standard

Quelldatei beschädigt [Installation]



Und du lädst den immer neu runter den Installer? Schon mal die Festplatte gecheckt?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Quelldatei beschädigt [Installation]
abend, beschädigt, bitte um hilfe, guten, hilfe, instalation, instalieren, installation, installationsproblem, kleines, komplett, natürlich, nicht mehr, normale, normalen, online, quelldatei, standart



Ähnliche Themen: Quelldatei beschädigt [Installation]


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. BCD andauernd beschädigt!
    Alles rund um Windows - 16.10.2015 (6)
  3. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (24)
  4. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  5. Flashplayerplugin ist beschädigt
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (7)
  6. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  7. Externe Festplatte - Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2013 (21)
  8. Quelldatei ist beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  9. Der Papierkorb ist beschädigt?
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (8)
  10. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  11. Die Quelldatei ist beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (9)
  12. 'DR/FakePic.Gen' [dropper].Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (8)
  13. Logon.exe beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (1)
  14. NOD32 beschädigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2009 (3)
  15. EXPLORER.EXE beschädigt....
    Alles rund um Windows - 13.12.2007 (7)
  16. Wininet.dll beschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  17. festplatte beschädigt
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2005 (3)

Zum Thema Quelldatei beschädigt [Installation] - Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem.. Hab meinen PC wieder, natürlich alles komplett gelöscht. Ich will [Nostale] ein Online Game wieder instalieren, doch wenn ich die Instalation ihren normalen - Quelldatei beschädigt [Installation]...
Archiv
Du betrachtest: Quelldatei beschädigt [Installation] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.