Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Flashplayerplugin ist beschädigt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.09.2014, 19:49   #1
kaltenberg
 
Flashplayerplugin ist beschädigt - Standard

Problem: Flashplayerplugin ist beschädigt



habe ein proplem! bei windows 7 ploppt immer flashplayerplugin_15_ 0_0_ 152.exe ist beschädigt auf weis nicht was der will von mir!!!

Alt 16.09.2014, 20:23   #2
tocksick
 
Flashplayerplugin ist beschädigt - Standard

Flashplayerplugin ist beschädigt Anleitung / Hilfe



Hallo,

Bitte versuche dein Flasplayer über die Systemsteuerung -> Programmge und Features zu entfernen.

Dann lade dir von hier das neue Update runter und installiere es, entferne aber den Harken bei Optionals:



Viel Erfolg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-flashplayer_optionals.jpg  
__________________

__________________

Alt 17.09.2014, 15:25   #3
kaltenberg
 
Flashplayerplugin ist beschädigt - Standard

Flashplayerplugin ist beschädigt Details



habe ich gemacht ist daweil ruhig!! danke das einziege was ich habe jetzt ist wenn er nix tut das er sich aufhängt!!!
__________________

Alt 17.09.2014, 17:38   #4
tocksick
 
Flashplayerplugin ist beschädigt - Standard

Lösung: Flashplayerplugin ist beschädigt



Zitat:
das einziege was ich habe jetzt ist wenn er nix tut das er sich aufhängt!!!
Du meinst, wenn der PC einige Zeit nichts macht, du wieder an den PC kommst, ist er aus/eingefroren?

Sollte das der Fall sein: Überprüfe ob dein PC unter der Systemsteuerung -> Energieoptionen nach einer bestimmten Zeit in den Ruhemodus/Standby geht. Manche Computer haben Probleme hier wieder "aufzuwachen". Du kannst versuchen mit den Einstellungen das automatische runterfahren in den Ruhemodus/Standy abzuschalten.
__________________
Gruß
Dominic

Keine Hilfe per PM!
Bitte nutze das Forum!

Mit unserer Arbeit zufrieden? Dann lass es uns wissen!

Auch du kannst helfen! Unterstütze das Board mit einer Spende

Alt 17.09.2014, 17:43   #5
kaltenberg
 
Flashplayerplugin ist beschädigt - Standard

Wie Flashplayerplugin ist beschädigt



ja das habe ich augeschalten also das kann nicht sein!! möchte gerne wissen warum der sich einfrit!!


Alt 17.09.2014, 19:36   #6
JFrosch
 
Flashplayerplugin ist beschädigt - Beitrag

Wo Flashplayerplugin ist beschädigt Lösung!



Zitat:
Zitat von kaltenberg Beitrag anzeigen
ja das habe ich ausgeschalten also das kann nicht sein!! möchte gerne wissen warum der sich einfriert!!
Hallo Kaltenberg,

wir würden Dir gerne dabei helfen / Dich unterstützen jedoch benötigen wir etwas mehr an Informieren über Deinen Rechner, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html & dort speziell der Unterpunkt 2.2 (2.2 Hardwareangaben /Nenne alle wichtigen Hardwareteile in deinem System.)

Empfehlung:
Man kann es nicht oft genug schreiben, installiert euch doch Ubuntu parallel auf die Windows Rechner, dass bisschen Bootzeit welche Ihr mit der Auswahl bezüglich dem Starten von Ubuntu oder Windows verliert, habt Ihr später bei Fehleranalysen und evtl. Daten sichern wieder raus.

Viel Erfolg. Lg JF

Alt 17.09.2014, 19:46   #7
kaltenberg
 
Flashplayerplugin ist beschädigt - Standard

Flashplayerplugin ist beschädigt



ja das ist mir klar glaube auch nciht umbedingt das die hardware was damit zu tun hat!! glaube fast eher das meine festplatte beschädigt ist bzw die nadel weil scan diskt sagt das alles bast!!

Alt 17.09.2014, 20:22   #8
JFrosch
 
Flashplayerplugin ist beschädigt - Beitrag

Flashplayerplugin ist beschädigt



Zitat:
Zitat von kaltenberg Beitrag anzeigen
jciht umbedingt das die hardware was damit zu tun hat!! glaube fast eher das meine festplatte beschädigt ist
Hallo,
kurz nachgeschenkt, also die Festplatte gehört nicht zur Hardware oder doch, oder zur Software...?
Suche Dir ein Festplattenüberprüfungstool, mir fällt eben nichts geläufiges ein oder verwende das von Windows und führe die Datenträgerprüfung mit beiden Optionen aus.(dauert länger)
Auch könnten Hinweise in den Fehlerprotokolldateien von Windows enthalten sein. Wir suchen Einträge mit rotem Symbol, aber Achtung in diesem Protokoll wird alles mit geschrieben von wichtig bis unwichtig. Die "Kunst" besteht in dem Selektieren von relevant vs. unrelevant.

Auch die gegebenen Hinweise der TB Moderatoren in anderen Threads zum Ausführen von chkdsk /f aus der cmd Konsole (als Administrator starten) bzw. Systemdateiprüfung mit cmd ->sfc / scannow könnte evtl. helfen.
Lg JF
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-datentraegerpruefung.jpg   -ereignisanzeige-windows.jpg  

Geändert von JFrosch (17.09.2014 um 20:25 Uhr) Grund: hm..

Antwort

Themen zu Flashplayerplugin ist beschädigt
.exe, beschädigt, flashplayer, ploppt, proplem, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Flashplayerplugin ist beschädigt


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. BCD andauernd beschädigt!
    Alles rund um Windows - 16.10.2015 (6)
  3. FlashplayerPlugin Fehler - Bild kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (8)
  4. Win7 64 bit: zustätzliche Werbung im Browser, flashPlayerPlugin mit großem Speicherbedarf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (7)
  5. Quelldatei ist beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  6. Der Papierkorb ist beschädigt?
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (8)
  7. Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (1)
  8. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  9. Die Quelldatei ist beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (9)
  10. Logon.exe beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (1)
  11. NOD32 beschädigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2009 (3)
  12. Explorer.exe beschädigt!
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (1)
  13. EXPLORER.EXE beschädigt....
    Alles rund um Windows - 13.12.2007 (7)
  14. Skype.exe beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (2)
  15. festplatte beschädigt
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2005 (3)
  16. control.exe beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2004 (10)
  17. Virendatenbank beschädigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2003 (4)

Zum Thema Flashplayerplugin ist beschädigt - habe ein proplem! bei windows 7 ploppt immer flashplayerplugin_15_ 0_0_ 152.exe ist beschädigt auf weis nicht was der will von mir!!! - Flashplayerplugin ist beschädigt...
Archiv
Du betrachtest: Flashplayerplugin ist beschädigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.