Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virendatenbank beschädigt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.05.2003, 20:03   #1
I_wanna_know
 
Virendatenbank beschädigt - Beitrag

Virendatenbank beschädigt



Hi Leuts,
habe gerade einen alten Systempunkt zurückgesetzt um male in bisschen auszumisten und AVK 12 pro sagte mir beim öffnen, dass die RAV Virendatenbank beschädigt ist. Sie ist ja nicht wirklich beschädigt oder?
Anscheinend werden beim Systemzurückstellen die Signaturen nicht "mitgeschleift" oder?
Jo dat wars schon

Alt 28.05.2003, 20:15   #2
Denny
 

Virendatenbank beschädigt - Beitrag

Virendatenbank beschädigt



Das Problem hatte ich auchmal und zwar kann das auch vorkommen wenn man das automatische Update aktiviert hat und mittendrin kappt die Verbindung.
__________________

__________________

Alt 28.05.2003, 20:18   #3
I_wanna_know
 
Virendatenbank beschädigt - Beitrag

Virendatenbank beschädigt



Achso? Ist mir noch nicht passiert, aber das da " Virendatenbank beschädigt" aufpoppt ist schon ein klein wenig beunruhigend...."Ihnen Fehlen einige AV Signaturen" klingt doch viel besser.....
__________________

Alt 28.05.2003, 20:24   #4
Denny
 

Virendatenbank beschädigt - Beitrag

Virendatenbank beschädigt



Also ich habs damals partout nicht hinbekommen musste das ganze Programm deinstallieren und nochmal neu aufspielen. Gehts denn bei dir wieder?!
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 28.05.2003, 20:28   #5
I_wanna_know
 
Virendatenbank beschädigt - Beitrag

Virendatenbank beschädigt



Zuerst hatte ich noch Signaturen vom 28.05.2003, also heute. Dann mein system zurückgespielt, AVK gestartet, die obige Meldung kam. Ich sah nach und hatte Sig. vom 07.05.
Nujo, dann ein Update und in sekundenschnelle war alles durchgeführt und nun habe ich wieder Sig. von heute.
Und mit sekundenschnelle meine ich auch sekundenschnelle....mit nem Modem man man war dat flott
mit anderen Worten ja


Antwort

Themen zu Virendatenbank beschädigt
alten, beschädigt, datenbank, nicht, schei, signaturen, virendatenbank, wirklich, zurückgesetzt, öffnen



Ähnliche Themen: Virendatenbank beschädigt


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. BCD andauernd beschädigt!
    Alles rund um Windows - 16.10.2015 (6)
  3. Flashplayerplugin ist beschädigt
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (7)
  4. Quelldatei ist beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  5. Der Papierkorb ist beschädigt?
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (8)
  6. Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (1)
  7. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  8. Die Quelldatei ist beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (9)
  9. Logon.exe beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (1)
  10. NOD32 beschädigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2009 (3)
  11. Explorer.exe beschädigt!
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (1)
  12. EXPLORER.EXE beschädigt....
    Alles rund um Windows - 13.12.2007 (7)
  13. Skype.exe beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (2)
  14. Taskmanager beschädigt
    Alles rund um Windows - 11.09.2006 (8)
  15. Wininet.dll beschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  16. festplatte beschädigt
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2005 (3)
  17. control.exe beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2004 (10)

Zum Thema Virendatenbank beschädigt - Hi Leuts, habe gerade einen alten Systempunkt zurückgesetzt um male in bisschen auszumisten und AVK 12 pro sagte mir beim öffnen, dass die RAV Virendatenbank beschädigt ist. Sie ist ja - Virendatenbank beschädigt...
Archiv
Du betrachtest: Virendatenbank beschädigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.