Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BCD andauernd beschädigt!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.10.2015, 15:59   #1
Leshu
 
BCD andauernd beschädigt! - Standard

Problem: BCD andauernd beschädigt!



Hi,
ich hab seit einer Woche das Problem dass mein pc freezed und beim restart dann ein Bluescreen auftaucht in diesem dann folgender Fehlercode steht: 0xc0000034

File:\BCD

You´ll need to use the recovery tools on your installation media. If you don´t have any installation media (like a disc or USB device), contact your system administrator or PC manufacturer.


Hab mir dann zum reparieren einen Bootbaren USB stick gemacht.
Hab die File oder was auch immer das sein mag mit folgenden Commands in dem cmd fenster eingegeben. (ich musste das so machen da die automatische Reparatur nicht funktioniert hat):
bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot
bootrec /scanos
bootrec /rebuildbcd

Das hat auch hingehauen bis zum nächsten Tag, denn da hatte ich wieder den gleichen Bluescreen = Prozedere von vorne.
Hat dann auch bis heute wieder hingehauen.
Das einzige was heute daran anders war ist dass mein PC gefreezed ist. Alle Programme nacheinander und dann ging garnix mehr und musste ihn manuell per Taste neustarten.
Beim Neustart hat er in 4 Versuchen hintereinander das Bootmedium nicht erkannt.
danach wieder der gleiche bluescreen.

Wo könnte da das Problem liegen?

Ich hab mein Win10 vor etwa Wochen Clean neuinstalliert weil ich davor schon Probleme hatte.
Desshalb kommt mir das schon sehr komisch vor.

Ich hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann.

lg

Alt 16.10.2015, 18:09   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
BCD andauernd beschädigt! - Standard

BCD andauernd beschädigt! Anleitung / Hilfe



Da Du nicht mehr zur Hardware gepostet hast, tippe ich auf eine sterbende Festplatte.
__________________

__________________

Alt 16.10.2015, 18:30   #3
Leshu
 
BCD andauernd beschädigt! - Standard

BCD andauernd beschädigt! Details



Die SSD ist erst 2 Monate alt und wurde aufgrund der Probleme schonmal getestet.

in meinem System verbaute Hardware:
Asus P8Z77 -V deluxe
Corsair Vengeance Pro 16 GB (wurde schon über Nacht geprüft)
Intel i7 3770K
Nvidia GTX Titan X
Asus Xonar Essence STX
BeQuiet DarkPower 1000 Watt

Dazu benutze ich Win10 Pro 64bit
__________________

Alt 16.10.2015, 18:35   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
BCD andauernd beschädigt! - Standard

Lösung: BCD andauernd beschädigt!



Wenn Du noch auf den Rechner kommst, lade und starte folgendes Programm.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.10.2015, 18:52   #5
Leshu
 
BCD andauernd beschädigt! - Standard

Wie BCD andauernd beschädigt!



Hab ich gemacht und es scheint alles gut zu sein...

Angehängte Grafiken
Dateityp: png SSD.png (67,1 KB, 67x aufgerufen)

Alt 16.10.2015, 19:22   #6
Microwave
 
BCD andauernd beschädigt! - Standard

Wo BCD andauernd beschädigt! Lösung!



0xC0000034 = STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND --> irgendwas entfernt dir den BCD-Hive andauernd, oder Windows sucht (aus irgend 'nem Grund) an der falschen Stelle.
Die Datei BCD gehört eigentlich ins Verzeichnis \Boot\BCD, nicht nur \BCD.
Offenbar erwartet Windows die Datei aber in \BCD, vielleicht liegt da der Hund begraben...

Grüsse - Microwave

Alt 16.10.2015, 19:34   #7
Leshu
 
BCD andauernd beschädigt! - Standard

BCD andauernd beschädigt!



Wie kriege ich raus was dieses "irgendetwas" ist ?

Antwort

Themen zu BCD andauernd beschädigt!
administrator, automatische, beschädigt, bluescreen, clean, cmd, device, fehlercode, fenster, folge, funktioniert, heute, installation, problem, probleme, programme, recovery, reparieren, stick, system, tools, usb, usb stick, win, win10, woche



Ähnliche Themen: BCD andauernd beschädigt!


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Andauernd USB-Ton und Fehlercode 43
    Alles rund um Windows - 10.03.2015 (16)
  3. PC springt andauernd auf den Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2013 (17)
  4. g-data - andauernd virenmeldung....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (21)
  5. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  6. PC Stürtzt andauernd ab.30-1 Std
    Alles rund um Windows - 26.07.2010 (4)
  7. Browser stürzt andauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (4)
  8. Pc fährt andauernd herunter!
    Mülltonne - 19.06.2008 (0)
  9. Firefox stürzt andauernd ab
    Alles rund um Windows - 17.05.2008 (5)
  10. PC hängt sich andauernd auf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (0)
  11. CiD: andauernd Werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (4)
  12. PC startet andauernd neu...!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (7)
  13. 2x IEXPLORE.EXE + andauernd Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (2)
  14. Cpu 100% andauernd !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2006 (7)
  15. Pc Stürzt Andauernd Ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2006 (12)
  16. Andauernd hae ich Virenalarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2005 (1)
  17. andauernd Attacken???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (11)

Zum Thema BCD andauernd beschädigt! - Hi, ich hab seit einer Woche das Problem dass mein pc freezed und beim restart dann ein Bluescreen auftaucht in diesem dann folgender Fehlercode steht: 0xc0000034 File:\BCD You´ll need to - BCD andauernd beschädigt!...
Archiv
Du betrachtest: BCD andauernd beschädigt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.