Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: EXPLORER.EXE beschädigt....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.12.2007, 18:02   #1
Crusader
/// Helfer-Team
 
EXPLORER.EXE beschädigt.... - Ausrufezeichen

Problem: EXPLORER.EXE beschädigt....



hallo,
seit neuestem kommt immer so ein pop-up:
"EXPLORER.EXE beschädigt, bitte führen sie CHKDSK aus"
dann geh ich auf ausführen und gib CHKDSK ein und er sagt das es das nicht gibt.....
bitte hilfe

Alt 11.12.2007, 16:46   #2
D0m3
 
EXPLORER.EXE beschädigt.... - Standard

EXPLORER.EXE beschädigt.... Anleitung / Hilfe



Leg die Windows CD ein wähle die Wiederherstellungskonsole und dann Tippe "CHKDSK" ein.. da geht es !!
__________________


Alt 11.12.2007, 16:52   #3
Crusader
/// Helfer-Team
 
EXPLORER.EXE beschädigt.... - Ausrufezeichen

EXPLORER.EXE beschädigt.... Details



hi
danke fuer die antwort, aber das habe ich versuch, doch wenn ich das mache
haengt sich mein PC auf....

LG
__________________

Alt 11.12.2007, 21:31   #4
blow-in
 
EXPLORER.EXE beschädigt.... - Standard

Lösung: EXPLORER.EXE beschädigt....



Zitat:
Zitat von Crusader Beitrag anzeigen
doch wenn ich das mache
haengt sich mein PC auf....LG
Hast du das versucht, bei einem Neustart. Also XP-CD einlegen. Einstellung im Bios, welche Taste zu drücken ist wird normaler weise beim Start angezeigt. Von CD-Laufwerk starten. Dann wird kurz angezeigt, Taste drücke um von CD zu Starten. Ansonsten wird wieder "Normal" gestartet. Es werden einige Daten kopiert. F3-Taste um zur Reparaturkonsole zu gelangen. Es erscheint dann eine Eingabeaufforderung: C:\ hier kannst du mal help eingeben und es werden alle möglichen Befehle angezeigt unter anderem auch CHKDSK. Hier kann das dann eingegeben werden.
Am Ende dann exit zum Beenden eintragen.

Alt 12.12.2007, 14:48   #5
Crusader
/// Helfer-Team
 
EXPLORER.EXE beschädigt.... - Ausrufezeichen

Wie EXPLORER.EXE beschädigt....



HI!
Danke fuer die Antwort..
Doch das habe ich auch versucht, aber wenn ich Windows dann starte, sagt er wieder das selbe.....

LG


Alt 13.12.2007, 16:38   #6
blow-in
 
EXPLORER.EXE beschädigt.... - Standard

Wo EXPLORER.EXE beschädigt.... Lösung!



@crusader möchtest du deine FP eigentlich neu machen oder nur reparieren?
Hast du noch ein Diskettenlaufwerk und welchen HD-Typ(Hersteller)?
Wenn du noch einen zweiten Rechner hast bzw einen kennst mit nem PC, dann bau die mal bei im ein. Dort müsste ja dann das CHKDSK vom explorer aus aufzurufen gehen. Also auf das Laufwerk gehen und Eigenschaften auswählen. Dann auf erweitert, dort findest du dann den Befehl. Wenn er aufgerufen wird möchte Winows neu starten und das CHKDSK ausführen.

Alt 13.12.2007, 16:42   #7
Franz1968
/// Helfer-Team
 
EXPLORER.EXE beschädigt.... - Standard

EXPLORER.EXE beschädigt....



Hier geht es für den TO weiter.
Zitat:
Zitat von blow-in
@crusader möchtest du deine FP eigentlich neu machen oder nur reparieren?
Er "möchte" alles neu machen.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 13.12.2007, 16:53   #8
blow-in
 
EXPLORER.EXE beschädigt.... - Standard

EXPLORER.EXE beschädigt....



Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Hier geht es für den TO weiter.
Dann könnte ja dieser Fred in die Mülltonne, sonst gibt es ja noch andere die kluge Ratschläge geben wollen. Oder gehört geschlossen.

Antwort

Themen zu EXPLORER.EXE beschädigt....
ausführen, beschädigt, chkdsk, explorer.exe, neues, pop-up



Ähnliche Themen: EXPLORER.EXE beschädigt....


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. BCD andauernd beschädigt!
    Alles rund um Windows - 16.10.2015 (6)
  3. Flashplayerplugin ist beschädigt
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (7)
  4. Quelldatei ist beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  5. Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (1)
  6. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  7. Die Quelldatei ist beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (9)
  8. Logon.exe beschädigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (1)
  9. Explorer.exe beschädigt!
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (1)
  10. Skype.exe beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2007 (2)
  11. explorer beschädigt. desktop nicht sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2007 (13)
  12. Taskmanager beschädigt
    Alles rund um Windows - 11.09.2006 (8)
  13. Kaspersky beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (2)
  14. Wininet.dll beschädigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  15. festplatte beschädigt
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2005 (3)
  16. control.exe beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2004 (10)
  17. Virendatenbank beschädigt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2003 (4)

Zum Thema EXPLORER.EXE beschädigt.... - hallo, seit neuestem kommt immer so ein pop-up: "EXPLORER.EXE beschädigt, bitte führen sie CHKDSK aus" dann geh ich auf ausführen und gib CHKDSK ein und er sagt das es das - EXPLORER.EXE beschädigt.......
Archiv
Du betrachtest: EXPLORER.EXE beschädigt.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.