Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proplem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen
Proplem - Hallo habe seit Tagen auf meinem Android 7.0 das proplem das man meinen Messenger ausliest, welche möglichkeiten hab ich denn um erfolgreich dem entgegen zu wircken auser die vorhandene SIM oder das Gerät sammt gerätekennung gegen die Wand zu schmeisen. nutze das Handy als LTE router brige zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
pc neustart bis zu 4 mal
Proplem - also folgenes seit 2 tagen habe ichd as proplem das der pc zu oft neustartet!! er lauft so den ganzen tag teileweise aber dann zack und er muss manchaml bis zu 4-5 neustarten biss er wieder da ist!! was mir aufgefallen ist das wenn ich twich schauen will das er abstürtzt!! hate in der zeit nur...
Alles rund um Windows
Flashplayerplugin ist beschädigt
Proplem - habe ein proplem! bei windows 7 ploppt immer flashplayerplugin_15_ 0_0_ 152.exe ist beschädigt auf weis nicht was der will von mir!!!
Alles rund um Windows
herunterfahren nicht möglich
Proplem - Ich habe ein Proplem, das sehr ähnlich einem Thema war das bereits gepostet wurde. Ich kann meinen PC nicht herunterfahren, noch neustarten. Ich habe versucht ein Windows-Update zu installieren, dann kommt die Aufforderung: Jetzt Neustarten - auch wenn ich auf diesen Button Klicke passiert nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig öffnet sich immer dieselben popups im firefox
Proplem - Guten Tag, da ab und an die Kinder meiner Freundin an meinem Pc sitzen und spielen (wobei ich da nichts dagegen habe, aber sie trotzdem hin und wieder neues installieren, was ich nicht möchte), habe ich festgestellt das ich Programme auf dem Rechner hatte wie Optimizer und freeven. Diese wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 unterstütz Grafikkarte nicht ?
Proplem - Hallo, Bevor ich anfang hier mein proplem zu schreiben will ich mich herzlich jetz schon bei euch bedanken... Also es geht darum ich hab ne uralte Grafikkarte in mein PC (intel g33/g31 express chipset family). Ja.... aber ihrgenwie läst sich der Treiber von der Grafikarte nicht...
Alles rund um Windows
Qv06 Virus
Proplem - hiho folgendes ich habe mir anscheinend den Qv06 virus eingefangen anscheinend genau das selbe proplem wie hier http://www.trojaner-board.de/135264-standard-startseiten-ie-firefox-qv06-umgeleitet.html Leider werde ich ihn nicht los egal was ich mache virenscanner sagt nichts und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten einbau.
Proplem - Hallo. Also ich will eine neue Grafikkarte ein bauen ihn meinen PC. Das proplem dabei ist das die Grafikkarte sparkle geforce gtx 260 nen eigenen Strom anschluss braucht. Aber ich finde den 6 Pol. Stecker bei meinen pc nicht..... Nur 1 kleines 3 pol. Wen es mich grad nicht täuscht ... ...
Netzwerk und Hardware
Otl by Oldtime lässt sich nicht Installieren
Proplem - Hallo Leute, Ich habe auch das Proplem mit dem Windows Security Center Virus. Ich habe mir alles soweit durchgelesen und wollte dann Otl downloaden der Download kann aber nicht entpackt werden. Und ich weiß nicht wie ich es schaffe den zu öffnen, es gab schon so einen Thread aber da meinte...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Windows Security Center
Proplem - Guten Tag, Ich habe wie so viele in letzter Zeit das proplem dieses Viruses. Ich hab bisher nur geschaftt die Ergebnisse von Malwarebytes zu bekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 912011403 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
virus von Antivir
Proplem - Hi Leute mein proplem ist das ich bei facebook an so einen gewinnspiel von antivir mit gemacht habe und habe dann eine gratis software bez einen 18 monatigen account bekommen habe ein paar tage später eine email von dennen bekommen und habe mir dort das program runter geladen und installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt falsche Seiten an (doppelt)
Proplem - Hallo Zusammen Seit 1 woche hab ich ein Proplem mit Google. Immer wenn ich einen such begriff eingebe und auf einen Link klicke kommt eine Falsche Seite. Wenn ich es zum 3-4 mal versuche klapt es. Bitte um Hilfe :) Gruß Schmoki
Mülltonne
Skriptfehler -->Fehler für eigenschaft "politeReady"
Proplem - Hey, mein Proplem ist, dass wenn ich z.B. icq beende (auch bei anderen Programmen)kommt sein skript feher. Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts. Die Skriptfehler hilfen hier bringen leider bis jetzt auch nichts :(. http://www8.pic-upload.de/thumb/26.05.11/sx1358hiw9wp.png ...
Log-Analyse und Auswertung
CD-laufwerk
Proplem - Moin ich hab ein proplem mit mein cd-laufwerk. Ich hab mir ne cd gebrannt joa... nach der hälfte war leider strom ausfall und seit dem dreht sich nicht mehr. Wass ist loss ist eine datei weg oder wie :headbang: und soory en ich wieder ihn´s falsche ding schreibe:confused: PS: der...
Alles rund um Windows
Windows Recovery Proplem nach Löschung
Proplem - Hi, ich hatte heute den Trojaner Windows Recovery auf meinem Pc und habe ihn Deinstalliert wie http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html beschrieben. Mein proplem ist meine ganzen Ordner auf dem Desktop werden anch wie vor nicht angezeigt der Trojaner scheint aber weg...
Alles rund um Windows
Automatische Umleitung auf Seiten
Proplem - Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Folgendes Proplem Habe ich auf Verschiedenen Rechner bei mir Zuhause. Zum Beispiel: Möchte auf Mobile Autos Anschauen, klicke auf Marke usw. dann auf Suchen und Schwubs lande ich irgendwo nur nicht dort wo ich hin möchte. Die umleitung geht immer über...
Alles rund um Windows
Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ?
Proplem - Hallo, liebe Meister und Meisterinen Ich kennne mich nun seit einigen jahren gut mit dem pc aus. Dennoch habe ich nun ein Proplem seot heute funktioniert mein Taskmanager nicht mehr er sagt der Admin hätte ihn deaktiviert. Nun wollte ich ihn über den Regedit wieder aktivieren aber Regedit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben?
Proplem - Moin Moin Community, Ich bin hier ganz neu in der Community und habe gleich ein ganz großeß Problem. Ich hab nun schon ein paar eurer Thereads mit meinem Proplem und ich weis einfach nicht weiter. Ich habe die Datei in dem der Trojaner anscheinend enthalten sein soll deinstalier (war ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hielfe pls msn virus
Proplem - Ich habe ein proplem meine freundin hat ausversehn auf ein wie sie sagt vertrauen würdiges video geklickt naja nu hab ich das ploplem das meien kontakte in msn immer diese video geschieckt bekommen wie bekomme ich den virus runter wenn cih ein msn fenster öffne schliesst sich das auch manchmal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc bootet nicht mehr
Proplem - hallo erstmal, habe mir vor ca. 2 wochen ein neues system gekauft (einzelteile bestellt und selbst zusammen gebaut) bis heute lief es auch wunderbar habe heute mittag ganz normal runter gefahren komme heute abend wieder und will noch nach email schauen er bootet nich mehr, lüfter laufenauch von...
Netzwerk und Hardware
Habe ein großes proplem
Proplem - Als ich vor 6tagen einen trojaner auf meinem laptop hatte und diesen entfernt habe funktioniert nurnoch der Opera browser die anderen schliesen ohne begründung gestern wurde meine ganze Musik einfach gelöscht und mehrere ordner ich kann keine systemwiederherstellung machen und HiJackThis fun...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir programe lassen sich nicht starten
Proplem - Hi, hab ein Proplem mein PC hat auf einmal neugestartet :twak: und nach Neustart ging mein Avira Antivir nicht mehr. Hab versucht es zu starten aber dan kam ... ist keine zuferlässige win32-Anwendung. Habe versucht Andere Antiviruse zu starten aber es kam das selbe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Sound spinnt
Proplem - Hallo, mein Bruder hat mir sein Notebook gegeben, er meinte das der Sound über integrierten Boxen spinnt. Alle Töne wie z.b. mp3 Lieder auf Notebook hört man nicht, es kommt stattessen von win mediaplayer meldung das es proplem mit den audiogerät gäbe bzw keins existiert. An was kann das liegen,...
Netzwerk und Hardware
Hilfe
Proplem - Hallo an alle . Ich habe seit heute ein Proplem mit mein lapi , ich wollte meine page weiter machen und es kommt immer irgent ein sch... nachdem ich ein satz mit der maus kopiere und dann mit der rechten einfügen will . Also im nach denn einfügen ist der satz nicht da denn ich kopiert habe...
Mülltonne
Virus lässt sich nicht löschen...
Proplem - Hallöchn. Ihr seit meine letze Rettung,ich hab schon überall im Internet geschaut aber keiner konnte mir helfen :(. Nun mal zu meinem Proplem: Ich hatte vor einigen Monaten mal einen KeyGen geschickt bekommen,unbewusst. Ohne zu lesen was ich denn geschickt bekomme hab ich das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.