Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virus von Antivir

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2011, 01:53   #1
Merten
 
virus von Antivir - Standard

virus von Antivir



Hi Leute

mein proplem ist das ich bei facebook an so einen gewinnspiel von antivir mit gemacht habe und habe dann eine gratis software bez einen 18 monatigen account bekommen habe ein paar tage später eine email von dennen bekommen und habe mir dort das program runter geladen und installiert und seit dem geht mein computer nicht mehr an bzw. ich komme nur ins bios rein also auf gut deutsch er fährt nicht mehr hoch sagen wir es mal so und mit bios kenne ich mich nicht aus achso und er fängt laut an zu brumen der computer habe jetzt ersmal das internet kabel raus gezogen fals die mir was klauen wollen oder so weiß ja auch nicht

info: windows 7 ultimate 32 bit version bios auf englisch

Antwort

Themen zu virus von Antivir
32 bit, account, antivir, bios, computer, deutsch, email, englisch, fängt, geladen, gewinnspiel, gratis, installiert, interne, internet, kabel, nicht mehr, program, proplem, runter, software, spiel, version, virus, windows, windows 7, windows 7 ultimate




Ähnliche Themen: virus von Antivir


  1. Antivir hat Virus gefunden was nun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2014 (10)
  2. Antivir zeigt virus an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (4)
  3. Antivir meldet Virus Whistler
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (14)
  4. Kazy Virus nur bei Antivir?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (4)
  5. Antivir meldet Virus auf der PSP!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (0)
  6. Virus! Wahrscheinlich wegen Antivir o.o
    Diskussionsforum - 01.06.2010 (12)
  7. antivir meldet trproxyselfbow6.1 virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (1)
  8. Antivir meldet Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (18)
  9. MSN Virus von Avira Antivir unauffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2009 (16)
  10. Antivir: Virus gefunden - a.bat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2008 (4)
  11. Virus zerstört AntiVir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (5)
  12. AntiVir Trojaner/Virus gefunden - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2008 (14)
  13. Virus der AntiVir&Co löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (4)
  14. AntiVir erkennt eScan als Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.03.2007 (1)
  15. Virus-Alert, Virus getarnt als AntiVir-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2006 (1)
  16. Antivir meldet Virus W32/Nsag.B - please help
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (2)
  17. AntiVir meldet Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (7)

Zum Thema virus von Antivir - Hi Leute mein proplem ist das ich bei facebook an so einen gewinnspiel von antivir mit gemacht habe und habe dann eine gratis software bez einen 18 monatigen account bekommen - virus von Antivir...
Archiv
Du betrachtest: virus von Antivir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.