Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus lässt sich nicht löschen...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2008, 16:49   #1
Gianluca
 
Virus lässt sich nicht löschen... - Böse

Virus lässt sich nicht löschen...



Hallöchn.
Ihr seit meine letze Rettung,ich hab schon überall im Internet geschaut aber keiner konnte mir helfen .
Nun mal zu meinem Proplem:
Ich hatte vor einigen Monaten mal einen KeyGen geschickt bekommen,unbewusst.
Ohne zu lesen was ich denn geschickt bekomme hab ich das natürlich angenommen (schön blöd). Als die Datei angekommen war habe ich sie Entpackt und dann gesehen was es ist,und gleich gelöscht.
Hatte zu dem Zeitpunkt dummer weiße AntiVir ausgeschaltet warum auch immer.
Naya irgendwann machte ich den PC dann aus.
Als ich am nächsten Tag den PC angemacht habe wunderte ich mich schon warum es denn so lange dauert bis das System hoch gefahren ist.
So plötzlich öffnete sich MSN toootal langsam,nach der Zeit merkte ich das wirklich was mit meinem PC nicht stimmen tut.
Hab AntiVir angemacht und das Programm fand wenn ich mich nicht täusche mehr als 1OO Viren. Und ANGEBLICH alle gelöscht.
Wollte dann mein System Formatieren legte ne DVD-Rohling ein weil ich Bilder dadrauf speichern wollte. So aber mein DVD-Brenner-Laufwerk hat die Disc nicht Automatisch erkannt,dann öffnete ich Arbeitsplatz 10Minuten dauerte es bis ersteinmal alles Angezeigt wurde. Und als ich dann auf das Laufwerk klicken wollte stand da das ich nicht auf das Laufwerk zugreifen kann.
Ich hab soooo viele Viren Programme auspropiert und nichts hat geholfen.
Zu letze benutze ich "SuperAntiVir Free" Hat zwar einiges gefunden aber beim löch vorgang gehts seit 3 Tagen nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
__________________
You look so DUMB right now...

Alt 13.09.2008, 17:19   #2
Interspieder
 
Virus lässt sich nicht löschen... - Standard

Virus lässt sich nicht löschen...



Hallo und
Erstelle bitte erst ein HijackThis Log und editiere es nach dieser Anleitung-->Klick
Lasse danach Malwarebytes rüber laufen, und die Funde löschen.Download-->Klick

Interspieder
__________________


Antwort

Themen zu Virus lässt sich nicht löschen...
antivir, arbeitsplatz, automatisch, bilder, blöd, datei, erkannt, formatieren, free, heulen, internet, keygen, klicke, langsam, msn, nichts, plötzlich, programm, programme, proplem, speicher, speichern, stimme, stimmen, system, viele viren, virus, warum



Ähnliche Themen: Virus lässt sich nicht löschen...


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Encrypt Virus lässt sich nicht beheben/Löschen/bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (3)
  3. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  4. Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  5. GVU Virus 2013 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (33)
  6. Der Virus TR/Sirefef.AB.78 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (13)
  7. Virus 368o0qiuym.exe, Avast lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (23)
  8. Virus lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (16)
  9. Virus lässt sich nicht löschen. papras.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2011 (1)
  10. Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (12)
  11. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  12. rg.exe virus lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (3)
  13. Virus lässt sich nicht löschen. TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (2)
  14. Virus lässt sich nicht löschen =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (3)
  15. Virus/Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (9)
  16. Virus lässt sich nicht löschen: odtemdt2.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (2)
  17. Virus lässt sich nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (6)

Zum Thema Virus lässt sich nicht löschen... - Hallöchn. Ihr seit meine letze Rettung,ich hab schon überall im Internet geschaut aber keiner konnte mir helfen . Nun mal zu meinem Proplem: Ich hatte vor einigen Monaten mal einen - Virus lässt sich nicht löschen......
Archiv
Du betrachtest: Virus lässt sich nicht löschen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.