Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: rg.exe virus lässt sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.01.2010, 21:25   #1
ibafluss
 
rg.exe virus lässt sich nicht löschen - Standard

rg.exe virus lässt sich nicht löschen



hallo erstmal!

Ich bin nicht so wirklich das Computergenie und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich hab mir eine Datei heruntergeladen und als ich sie öffnen wollte hatte ich auf einmal einen Virus am Computer. Ich habe den aon Virenscanner und der hat ihn gleich in Quarantäne gestellt. Ich habe dann auf sichern und löschen gedrückt und der Virus wurde gelöscht. 1 Sekunde später war er wieder da, so ging es immer weiter. Ich bin dann mal ins Ursprungsverzeichnis vom Virus gegangen und habe die Datei eigenhändig gelöscht. 1 Sekunde später war sie wieder da. Ich habe dann das ein paar mal wiederholt doch sie ist immer wiedergekommen. Ich habe sie dann schon 5 mal im Papierkorb gehabt und gelöscht, sie kam immer wieder. Der Virenchecker sagt es ist ein Trojan.Agent.
Die Datei heißt rg.exe und ist in C:\WINDOWS zu finden. Kann mir jemand helfen?

Alt 18.01.2010, 08:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rg.exe virus lässt sich nicht löschen - Standard

rg.exe virus lässt sich nicht löschen



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 18.01.2010, 18:55   #3
ibafluss
 
rg.exe virus lässt sich nicht löschen - Standard

rg.exe virus lässt sich nicht löschen



Thx er ist jetzt draußen. Großes Lob auch für die schnelle Antwort!!!!!!!!

LG: ibafluss
__________________

Alt 18.01.2010, 21:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rg.exe virus lässt sich nicht löschen - Standard

rg.exe virus lässt sich nicht löschen



Logs posten!!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu rg.exe virus lässt sich nicht löschen
auf einmal, c:\windows, checker, compu, datei, hoffe, löschen, nicht löschen, papierkorb, quarantäne, scan, scanner, sichern, troja, virenscan, virenscanner, virus, virus lässt sich nicht löschen, weiterhelfen, wiederholt, windows, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: rg.exe virus lässt sich nicht löschen


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Encrypt Virus lässt sich nicht beheben/Löschen/bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (3)
  3. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  4. Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  5. GVU Virus 2013 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (33)
  6. Der Virus TR/Sirefef.AB.78 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (13)
  7. Virus 368o0qiuym.exe, Avast lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (23)
  8. Virus lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (16)
  9. Virus lässt sich nicht löschen. papras.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2011 (1)
  10. Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (12)
  11. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  12. Virus lässt sich nicht löschen. TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (2)
  13. Virus lässt sich nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)
  14. Virus lässt sich nicht löschen =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2008 (3)
  15. Virus/Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (9)
  16. Virus lässt sich nicht löschen: odtemdt2.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (2)
  17. Virus lässt sich nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (6)

Zum Thema rg.exe virus lässt sich nicht löschen - hallo erstmal! Ich bin nicht so wirklich das Computergenie und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hab mir eine Datei heruntergeladen und als ich sie öffnen wollte hatte ich auf - rg.exe virus lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: rg.exe virus lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.