Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus lässt sich nicht löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat TR/ATRAPS.Gen Virus endeckt, was soll ich tun?
Virus lässt sich nicht löschen - Hey, Mein Avira hat in den letzten Tagen immerwieder den Virus TR/ATRAPS.Gen gefunden. Er konnte nicht ins Quarantäneverzeichnis verschoben werden und auch nicht gelöscht werden. Ich hab viel gelesen wie ich den weg bekomme, doch leider bin ich nicht so der PC-Freak.... Kann mir vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus lässt sich nicht löschen
Virus lässt sich nicht löschen - Hi, hatte mir vor ein paar tagen diesen BKA Virus eingefangen. ich hab dann mit kaspersky versuch ihn zu löschen, was erstmal erfloglos war. danach hab ich mit " kaspersky windowsunlocker " es geschafft ihn ( angeblich zu entfernen , aber wenn ich kaspersky scannen lasse hab ich einige virus...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner???hilfe bekomme den virus nicht weg
Virus lässt sich nicht löschen - hallo..habe folgendes problem... habe mir wohl ein trojaner eingefangen .. scanne mein laptop mit trojan hunter und der findet ein trojaner mit den namen {DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-48514E463B27} der virus befindet sich in den Ordner Found trojan file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rg.exe virus lässt sich nicht löschen
Virus lässt sich nicht löschen - hallo erstmal! Ich bin nicht so wirklich das Computergenie und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hab mir eine Datei heruntergeladen und als ich sie öffnen wollte hatte ich auf einmal einen Virus am Computer. Ich habe den aon Virenscanner und der hat ihn gleich in Quarantäne gestellt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.
Virus lässt sich nicht löschen - TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.Hi Leute, habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mir "Das Trojanische Pferd TR/Vundo.M.35840 " eingefangen, der Virus lässt sich nicht löschen,(Auch nach mehrmaligen drücken des "Löschen" Buttons bei Antivir), der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen =(
Virus lässt sich nicht löschen - Also mein PROBLEM: Ich benutze BitDefender 2008 und habe virusscan gemacht doch trotz allem gab es 4 Viren die sich nicht löschen,verschieben oder sonstwas machen ließen... ich habe hier ein pic gemacht: http://i36.tinypic.com/1zy7hgl.jpg bitte helft mkich ich bin sooo verzweifelt =( :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen: odtemdt2.exe
Virus lässt sich nicht löschen - Hallo, habe folgendes Problem: Avast meckert die ganze zeit und zeigt mir ständig im Pfad: C:\WINDOWS\System32\odtemdt2.exe\ einen Virus an Win32:Warezov-BUI. Was ich auch tue, ich kriege das Teil nicht los. Hatte schonmal ein ähnliches problem. Habe also erstmal gehijacked. Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.