Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus lässt sich nicht löschen =(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.07.2008, 10:14   #1
MasterSam
 
Virus lässt sich nicht löschen =( - Unglücklich

Virus lässt sich nicht löschen =(



Also mein PROBLEM:

Ich benutze BitDefender 2008 und habe virusscan gemacht doch trotz allem gab es 4 Viren die sich nicht löschen,verschieben oder sonstwas machen ließen...
ich habe hier ein pic gemacht:

bitte helft mkich ich bin sooo verzweifelt =(

Alt 19.07.2008, 12:15   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Virus lässt sich nicht löschen =( - Standard

Virus lässt sich nicht löschen =(



Hi,
lade dir bitte HijackThis herunter und erstelle ein Log damit.

Erstelle bitte außerdem ein Log mit Smitfraudfix ( Stichpunkt "Suche" abarbeiten) und poste es hier.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 19.07.2008, 15:26   #3
MasterSam
 
Virus lässt sich nicht löschen =( - Standard

Virus lässt sich nicht löschen =(



hört sich doof an aber: ichj habe nix davon kapiert o.o was fürn LOG? plss erklären =) :aplaus:
__________________

Alt 19.07.2008, 15:35   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Virus lässt sich nicht löschen =( - Standard

Virus lässt sich nicht löschen =(



Hi,
hast du dir die Anleitungen angesehen?
Bei HijackThis sollst du die Schritte unter Einsetzen von HJT - Log-File erstellen abarbeiten.
Am Schluss wird dir ein Textdokument angezeigt. In dem sollst du die Links deaktivieren und es dann hier posten.

Bei Smitfraudfix sollst du in der verlinkten Anleitung die Schritte unter Suche abarbeiten.
Das heißt das Programm runterladen, ausführen und den Bericht der dann angezeigt wird hier posten.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Virus lässt sich nicht löschen =(
bitdefender, defender, helft, heulen, löschen, nicht löschen, problem, trotz, verschieben, verzweifel, verzweifelt, viren, virus, virus lässt sich nicht löschen, virusscan



Ähnliche Themen: Virus lässt sich nicht löschen =(


  1. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  2. Encrypt Virus lässt sich nicht beheben/Löschen/bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (3)
  3. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  4. Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  5. GVU Virus 2013 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (33)
  6. Der Virus TR/Sirefef.AB.78 lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (13)
  7. Virus 368o0qiuym.exe, Avast lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (23)
  8. Virus lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (16)
  9. Virus lässt sich nicht löschen. papras.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2011 (1)
  10. Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (12)
  11. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  12. rg.exe virus lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (3)
  13. Virus lässt sich nicht löschen. TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (2)
  14. Virus lässt sich nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2008 (1)
  15. Virus/Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (9)
  16. Virus lässt sich nicht löschen: odtemdt2.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (2)
  17. Virus lässt sich nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (6)

Zum Thema Virus lässt sich nicht löschen =( - Also mein PROBLEM: Ich benutze BitDefender 2008 und habe virusscan gemacht doch trotz allem gab es 4 Viren die sich nicht löschen,verschieben oder sonstwas machen ließen... ich habe hier ein - Virus lässt sich nicht löschen =(...
Archiv
Du betrachtest: Virus lässt sich nicht löschen =( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.