Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2010, 03:29   #1
darklinki
 
Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ? - Standard

Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ?



Hallo,
liebe Meister und Meisterinen

Ich kennne mich nun seit einigen jahren gut mit dem pc aus.
Dennoch habe ich nun ein Proplem seot heute funktioniert mein Taskmanager nicht mehr er sagt der Admin hätte ihn deaktiviert. Nun wollte ich ihn über den Regedit wieder aktivieren aber Regedit ist auch deaktiviert. Da ich nicht dumm bin kann ich mir denken das es ein Virus ist. Doch mein Gdata fand nichts auch der Spybot und Sophos nicht. Nach einigen Recherchen bin ich mir sicher das ich meinen Pc formatieren muss !

Nun meine frage:

1. Sollte ich mir um meine Passwörter gedanken machen ?

2. Ich habe wichtige daten auf dem pc die ich auf meine externe gezogen habe.. wie kann ich auf nummer sicher gehen das nach dem formatieren gefahrenlos die festplatte anstecken kann ?


Ich möchte nun noch sagen das ich mich im forum gründlich gesucht habe und keine genauen antworten gefunden habe falls ich mich irre tut es mir sehr leid.

Danke schon einmal für eure Hilfe.

mfg Darkii

Ps: habe über ein Programm meine Prozesse durchsucht finde dort nichts ungewöhnliches

Alt 11.09.2010, 14:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ? - Standard

Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ?



Zitat:
wie kann ich auf nummer sicher gehen das nach dem formatieren gefahrenlos die festplatte anstecken kann ?
- deaktiviere (als Administrator) vor dem Einstecken der ext. Platte die automatische Wiedergabe von allen Laufwerken. Welches Windows benutzt Du gleich noch?
- steck die Platte ein, wenn Du als Nutzer mit eingeschränkten Rechten angemeldet bist
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ?
aktivieren, antworten, daten, festplatte, formatieren, forum, frage, funktioniert, gdata, gesucht, heute, jahre, meister, nicht mehr, nichts, passwörter, platte, programm, proplem, prozesse, regedit, sophos, spybot, taskmanager, virus, wichtige daten



Ähnliche Themen: Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ?


  1. Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.09.2015 (24)
  2. Win 8.1 absichern - Was gibt es speziell zu beachten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.03.2014 (12)
  3. Von XP zu WIN7 wechseln: was ist alles zu beachten?
    Alles rund um Windows - 05.01.2014 (8)
  4. Nach Trojaner Festplatte formatieren - Was muss ich beachten?
    Alles rund um Windows - 05.09.2013 (5)
  5. bitte nicht beachten es hat sich geklärt
    Mülltonne - 19.06.2013 (0)
  6. Anderes Mainboard einbauen - Was beachten?
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2013 (11)
  7. BKA Trojaner! System neu aufsetzen? Wenn ja,was ist zu beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (69)
  8. Trojaner endeckt>Blokiert AV,TaskM
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2009 (1)
  9. Analyse - copy regedit.exe regedit.com
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2009 (29)
  10. Combofix - was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (13)
  11. GraKa Wechsel... was beachten?
    Netzwerk und Hardware - 08.08.2008 (5)
  12. NIS 2007 einzelne Dateien nicht beachten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2008 (1)
  13. 1. langsamer Win-Start dann TaskM+regedit gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (4)
  14. Festplattenkauf: Was muss ich beachten
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2006 (4)
  15. Nutzung eines Router - was ist sicherheitstechnisch zu beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2004 (1)

Zum Thema Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ? - Hallo, liebe Meister und Meisterinen Ich kennne mich nun seit einigen jahren gut mit dem pc aus. Dennoch habe ich nun ein Proplem seot heute funktioniert mein Taskmanager nicht mehr - Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ?...
Archiv
Du betrachtest: Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.