Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meister

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Desktop PC
Meister - Hallo Da ich nebenbei ein kleines Gewerbe anmelde möchte ich mir zusätzlich einen Desktop PC wo ich dort meine Büroarbeiten tätige kaufen, der alte PC ist dann wo auch die Kids mal ran dürfen, bzw Daten gegenseitig sichern. Welche Modelle für einfache Büroarbeiten könnt ihr empfehlen, er muss...
Netzwerk und Hardware
Emotet: Trickbot nimmt Linux-Systeme ins Visier
Meister - https://heise.de/-4860584
Mülltonne
Avast kann mal wieder keine Rettungs Medien erstellen
Meister - Als langjähriger, zahlender Kunde ist es nun schon das 2. mal das ich ein Rettungsmedium benötige und Avast mir sagt "...konnte nicht erstellt werden". Ich ärgere mich masslos hauptsächlich über mich selbst..."wofür gibst Du eigentlich Geld aus..." Avast Premium Security 19.8.2393 (Build...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 home / Kaspersky findet: TROJAN.MULTI.BROSUBSC.GEN
Meister - Hallo liebe Boardgemeinde, mein Kaspersky meldete mir letzten Freitag den 15.02.2019 den Fund des Trojaners TROJAN.MULTI.BROSUBSC.GEN Nachdem ich die manuelle Desinfektion/Löschung bestätigte durchsuchte mir das Programm den Laptop durch und meldete darauf hin, dass 2 Dateien gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Android: Huawei Y6/ Inbetriebnahme/ GData meldet zwei Infektionen
Meister - Hallo Ihr guten Helfer, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe heute mein neues Smartphone Huawei Y6 in Betrieb genommen. Das hat auch gut geklappt. Ich habe dann gleich meinen für gut befundenen GData-Sicherheitsbeauftragten installiert und der wollte dann gleich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fremder schreibt an meinem PC :(?
Meister - Hallo liebe Community, ich hab seit ungefähr 2 Monaten das Problem, das plötzlich an meinem Windowsrechner "irgendwer" immer dieser Text schreibt: "Schon wieder on xD" schreibt. Ich hab schon die verschiedensten antivirus/maleware/trojaner remover drüber laufen lassen und auch meine firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz ganz lieben Dank Schrauber!
Meister - Hallo Schrauber, ich möchte mich ganz herzlich für Deine schnelle und kompetente Hilfe bei meinem PC-Problem bedanken. Ganz ganz lieben Dank! Das hast Du wirklich toll gemacht. Vor allen Dingen habe ich durch die Säuberungsaktion auch viele neue Dinge gelernt, die ich vorher noch nicht wußte. Du...
Lob, Kritik und Wünsche
Erfolgreiches Rumgeschraube
Meister - Wie so vielen hier wurde auch mir vom scheinbar allzeit gegenwärtigen schrauber geholfen: Ich habe mich angemeldet und mein Problem geschildert. Am nächsten Tag kam ich aus Neugierde zurück um zu sehen, ob schon wer was geschrieben hätte... Erwartet habe ich eigentlich noch nichts, da ich ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner piept beim starten
Meister - Hallo Meister der Arbeitsspeicher und Grafik-Karten, Ich habe seit einem Virenbefall und der anschließenden Reinigung und Reparatur http://www.trojaner-board.de/151983-antivirenprogramm-laesst-mehr-aktivieren-4.html#post1298016 bei meinem Rechner das Problem das er beim Starten 5 mal piept...
Netzwerk und Hardware
Ads by Online Browser Advertising
Meister - Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich spiele ein Spiel Namen´s Howrse (Pferdespiel). Seid kurzem taucht auf jeder Seite dort Werbung von "Ads by OnlineBrowserAdvertising" auf und es nervt tierisch, denn die ganze Seite verzieht sich dadurch. Ich habe auch schon wie ein Weltmeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yourfile downloader
Meister - Hi Leute kann das Programm Yourfile Downloader nicht entfernen.Desweiteren hat Avira folgende Funde angezeigt.ADWARE/Adware.Gen7 und ADWARE/AgentCV.A.2919 Malewarebyts hat nix gefunden, wobei ich mir nicht sicher bin ob das Programm noch aktuell ist.Hab mir dann unhackme 7 runtergeladen der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Qvo6
Meister - habe als startseite nun Qvo6 habe schon einiges hier durchgelesen und hoffe so mein probloem in den griff zu bekommen mache es schritt für schritt wie in den anderen themen angegeben bitte die logs kurz anschaun und kurz mir mitteilen wie es klappt was ich tue da ich kein meister bin in pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln
Meister - Hallo Meister der PC und Löser der Probleme Ich hab wichtige Datein auf meine festplatte geschoben die mit My Win Locker verschlüsselt waren und dann hab ich meinen PC neu gemacht also wiederhergestellt und jetzt wollte ich diese wieder öffnen und das ging nicht ich hab alle passwörter...
Alles rund um Windows
Pc stürtzt ab, spielt verrückt, versendet in ICQ komische Links an meinen kontakten ...
Meister - Hallo Leute! :D Ich habe seit heute riesige probleme mit meinem Laptop ... Vor zwei tagen habe ich mir was aus dem Internet gedownloadet ... Mir war nichts unauffäliges aufgefallen ... :D Heute hat es dann angefangen ... :( Als erstes ist die ganze zeit warnungen von meinem AntiVier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe/Hatte Problem mit Virus Kazy.mekml, Windows NEU aufspielen?
Meister - Hallo ihr Lieben, Erstmal großes Lob an alle die hier versuchen zu helfen und das so klasse meistern ;) Hatte ca. vor einer Woche den Befall von Kazy.mekml, Symptome waren die üblichen (Flashplayer sprang auf, dateien in gefahr/unsichtbar, Ramspeicher extem hoch, etc...) Fakemeldungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
Meister - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Trojaner namens TR/Crypt.EPACK.Gen2. Antivir meldet mir unentwegt, dass dieses Programm auf meinem Rechner ist. Ich habe versucht, das Ding zu löschen, aber Antivir scheint das nicht zu meistern. Ich habe mich auch ein bisschen informiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracking Codes
Meister - Guten Abend miteinander, Mein Computer stürzt immer wieder in unregelmäßigen Abständen ab. Meistens beim Spielen von PC-Games, aber auch wenn ich am surfen bin. Kein Virenprogramm außer Norton findet etwas, Norton findet immer wieder "Tracking-Codes". Nach einem Absturz immer besonders viele....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskm. und Regedit weg Was giebts zu beachten ?
Meister - Hallo, liebe Meister und Meisterinen Ich kennne mich nun seit einigen jahren gut mit dem pc aus. Dennoch habe ich nun ein Proplem seot heute funktioniert mein Taskmanager nicht mehr er sagt der Admin hätte ihn deaktiviert. Nun wollte ich ihn über den Regedit wieder aktivieren aber Regedit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchportal bei nicht existenten URLs
Meister - Hallo Allerseits. Ich habe irgendwie den verdacht dass ich mir was eingefangen habe. Folgendes Symptom tritt bei mir auf ;) Wenn ich eine URL die es nicht gibt aufrufe kommt bei mir eine komische searchportal seite. Bei .de domains kommt auch eine andere komische seite. also die links auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriös: PC geht nach dem Öffnen einer PDF im Adobe Reader 8 ohne Vorwarnung aus...
Meister - Hallo zusammen, bin ganz neu hier, hab schon gegoogelt wie der Weltmeister, doch niemand scheint dieses Problem zu haben: Wenn ich eine PDF-Datei mittels Adobe Reader 8 öffnen will, geht der PC ohne jede Vorwarnung aus. Das Gebläse vom Netzteil läuft zwar weiter, doch ein Neustart ist erst...
Alles rund um Windows
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Fiecher nicht los!
Meister - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! Gruss,...
Log-Analyse und Auswertung
Spyaxe gleich Spytrooper? Bekomme diese Viecher nicht los!
Meister - Hey Ihr grossen Meister! Vorab einen lieben Dank für die erbrachte Unterstützung :bussi: ! Leider "blobbt" mein VirenWarn-Button oben rechts noch immer rotblinkend und auch der Internetbrowser wird nach dem Verbinden ins Internet sofort wieder belegt, diesmal mit "Spyaxe". Help! ...
Mülltonne
Firefox 1.0
Meister - Hallo, ich habe gerade hier bei mir auf Arbeit den Browser "Firefox" installiert. Wenn ich jetzt auf eine bestimmte Seite gehen will, sagt er Zeitüberschreitung. Kann mir jemand helfen? Der IE von Microsoft meistert dieses. Alle anderen Seiten meister der Firefox auch prima... Außer...
Log-Analyse und Auswertung
Gnupg & TheBat
Meister - Hallo, also ich benutze schon eine weile TheBat, und möchte jetzt einen Teil meiner Mails verschlüsseln. Dazu hab ich mir Gnupg besorgt und installiert. Schlüsselerstellung etc. war alles kein Problem. Nur ich schaffe es nicht TheBat zu übereden das Programm einzubinden. In TheBat unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.