Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erfolgreiches Rumgeschraube

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.06.2014, 11:07   #1
Runaway7
 
Erfolgreiches Rumgeschraube - Reden

Erfolgreiches Rumgeschraube



Wie so vielen hier wurde auch mir vom scheinbar allzeit gegenwärtigen schrauber geholfen:

Ich habe mich angemeldet und mein Problem geschildert. Am nächsten Tag kam ich aus Neugierde zurück um zu sehen, ob schon wer was geschrieben hätte... Erwartet habe ich eigentlich noch nichts, da ich ja quasi gerade eben erst geschrieben hatte, aber schon erwartete mich eine Antwort mit den ersten Instruktionen, die noch dazu nicht mal verwirrend, sondern auch für Normalverbraucher verständlich waren! Ich war ganz geschockt!

Ich versuchte mich also an den ersten Schritten und ich konnte es dank der gut verständlichen Erklärungen auch alles ohne Probleme meistern.
Nach getaner Arbeit hieß es also wieder warten und.... oh, tja, wohl nicht so wirklich, denn nach knapp 2h hatte ich schon die nächsten Anweisungen auf dem Schirm o.O

Das Ganze ging dann noch ein paar Tage so hin- und her (weil ich ja immer zu den unmöglichsten Zeiten erst die Nachrichten gesehen hab... -.-) aber insgesamt war die ganze Sache nach nicht mal 5 Tagen behoben!

Nur, um das mal in Vergleich zu stellen:

Einmal hatte ich mich mit einem PC-Problem an ein Geschäft bei mir in der Nähe gewandt, in der Hoffnung, sie könnten das bereinigen.
Die Sache hat sich ne gute Woche hingezogen und mich (wenn ich mich recht entsinne) 15€ oder so gekostet, obwohl sie nichts gefunden hatten...

Aber jetzt weiß ich es besser: Ich wende mich an Leute, die wirklich Ahnung davon haben, so wie schrauber.


In diesem Sinne noch mal:

Vielen herzlichen Dank für die nette, kompetente und schnelle (und noch dazu kostenlose!) Hilfe!
Leute wie Du machen das Internet zu einem besseren Ort

Auf dass Trojanerboard noch lange bestehen möge!

Beste Grüße und alles Gute

Runaway7

Antwort

Themen zu Erfolgreiches Rumgeschraube
ahnung, angemeldet, antwort, arbeit, besser, bessere, geschäft, herzlichen, hilfe!, interne, internet, knapp, kostenlose, leute, meister, nachrichten, nichts, pc-problem, problem, probleme, recht, sache, trojanerboard, wirklich, woche, zeiten




Zum Thema Erfolgreiches Rumgeschraube - Wie so vielen hier wurde auch mir vom scheinbar allzeit gegenwärtigen schrauber geholfen: Ich habe mich angemeldet und mein Problem geschildert. Am nächsten Tag kam ich aus Neugierde zurück um - Erfolgreiches Rumgeschraube...
Archiv
Du betrachtest: Erfolgreiches Rumgeschraube auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.