Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2010, 09:12   #1
simmel
 
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner - Standard

TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner



Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Trojaner namens TR/Crypt.EPACK.Gen2. Antivir meldet mir unentwegt, dass dieses Programm auf meinem Rechner ist. Ich habe versucht, das Ding zu löschen, aber Antivir scheint das nicht zu meistern. Ich habe mich auch ein bisschen informiert, aber viele Tipps hier im Forum schienen neben dem Runterladen von speziellen Programmen auch noch ein kleines bisschen Expertenwissen und -hilfe bei der Beseitigung des Trojaners zu benötigen.

Wäre dankbar für jede Hilfe, weil ich absolut keine Ahnung davon habe, wie ich den Trojaner wieder loswerden kann.

Danke,
Simon

Alt 04.11.2010, 13:42   #2
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner - Standard

TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner



in welcher datei wird er gefunden? schaue dazu unter avira, ereignisse.
ootl:
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
ahnung, antivir, antivir meldet, benötige, beseitigung, forum, hallo zusammen, kleines, loswerden, löschen, meister, melde, meldet, namens, problem, programm, programme, programmen, rechner, runterladen, tipps, tr/crypt.epack.gen, tr/crypt.epack.gen2, tr/crypt.epack.gen2., trojaner, trojaners, versucht, wissen, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner


  1. TR/Crypt.EPACK.Gen2 und TR/Dropper.Gen Rechner hängt sich auf (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (21)
  2. Rechner vermutlich nicht sauber - crypt.epack.gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (5)
  3. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  4. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (9)
  5. TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf dem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (7)
  6. TR/Crypt.EPACK.Gen2 - Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (6)
  7. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (6)
  8. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (18)
  9. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (5)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen8 - TR/Crypt.EPACK.Gen2 - TR/ATRAPS.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (18)
  11. TR/Crypt.EPACK.Gen2 gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (13)
  12. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (17)
  13. Wie werde ich TR/Crypt.EPACK.Gen2 los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  14. Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (34)
  15. TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (3)
  16. TR/Crypt.EPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2011 (10)
  17. TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (5)

Zum Thema TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Trojaner namens TR/Crypt.EPACK.Gen2. Antivir meldet mir unentwegt, dass dieses Programm auf meinem Rechner ist. Ich habe versucht, das Ding zu löschen, aber - TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.