Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.11.2009, 16:31   #1
URSACA
 
'TR/Agent.106526'  Sollte man Angst haben? - Standard

'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben?



Moin Moin Community,

Ich bin hier ganz neu in der Community und habe gleich ein ganz großeß Problem.

Ich hab nun schon ein paar eurer Thereads mit meinem Proplem und ich weis einfach nicht weiter.

Ich habe die Datei in dem der Trojaner anscheinend enthalten sein soll deinstalier (war ne exe) und alle Datein dazu gelöscht.

Ich habe aber vermutlich ein fehler gemacht, und zwar habe ich bei der ersten Meldung von Avira auf "Ignorieren" gedrückt -.-
Habe ich das Ding jetzt noch drauf. Ich will meinen PC net neu machen.

Wäre echt toll für schnelle antwort ich hier schier am verzweifeln ;(

Danke schön.

MfG

Edit:// Meine ganze Schrift hat sich so komisch verzogen und ist jetzt so schief -.- Kann ich das wieder in Ordnung bringen.

Geändert von URSACA (11.11.2009 um 17:01 Uhr)

Alt 11.11.2009, 18:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
'TR/Agent.106526'  Sollte man Angst haben? - Standard

'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben?



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben?
angst, antwort, avira, community, datei, datein, einfach, enthalten, eurer, exe, fehler, ignorieren, meldung, neu, proplem, schei, schnelle, tr/agent.106526, troja, trojaner, vermutlich, verzweifel, verzweifeln



Ähnliche Themen: 'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben?


  1. Angst Malware/Virus eingefangen zu haben - Wie am besten vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2015 (3)
  2. FPS Probleme in Spielen in denen ich keine haben sollte
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (21)
  3. Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (11)
  4. mprD031.tmp (Trojan.Agent) und andere Viren gelöscht, was sollte ich jetzt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (15)
  5. [Sorry, sollte gelöscht werden]
    Mülltonne - 10.07.2012 (0)
  6. Immer mehr EU-Bürger haben Angst vor Cyber-Kriminalität
    Nachrichten - 10.07.2012 (0)
  7. Was sollte man alles gegen Plagegeister auf dem PC haben?
    Diskussionsforum - 18.05.2011 (5)
  8. Software-Grundaustattung: was sollte man haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (20)
  9. Wie ist der Trojaner einzuschätzen?! TR/Agent.106526/TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2009 (3)
  10. TR/Agent.106526' [trojan] in D:\Programme\Left 4 Dead\left4dead.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2009 (12)
  11. troijaner TR/Agent.106526 (malware) wie kann ich reparieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (1)
  12. TR/Agent.106526 malware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2009 (1)
  13. EXP/Agent.B für alle die ahnung haben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  14. Was sollte ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (2)
  15. internet läuft nich wie es sollte zusammenhang mit BDS/Agent.AY ?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (48)

Zum Thema 'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben? - Moin Moin Community, Ich bin hier ganz neu in der Community und habe gleich ein ganz großeß Problem. Ich hab nun schon ein paar eurer Thereads mit meinem Proplem und - 'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben?...
Archiv
Du betrachtest: 'TR/Agent.106526' Sollte man Angst haben? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.