Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 02.08.2018, 21:29   #1
Delluser4800
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Hallo habe seit Tagen auf meinem Android 7.0 das proplem das man meinen Messenger ausliest, welche möglichkeiten hab ich denn um erfolgreich dem entgegen zu wircken auser die vorhandene SIM oder das Gerät sammt gerätekennung gegen die Wand zu schmeisen.

nutze das Handy als LTE router brige zu meinem Laptop um dort zu arbeiten der mit einem VPN zugang etwas robuster aufgestellt ist allerdings kappt man mir permanent die Internet verbindung oder flootet mir den host zu das die Verbindung zusammenbricht.

Hab das gefühl ich bin von Trollen umgeben die sich darauf sogar was einbilden, in bezug auf privatsphäre und unerwünschten auftreten.

Permanent fahren leute vorbei im schritt tempo die sobald das passiert mein bluetooth aktiviert wird usw.

sehr radikales selbstverliebts verhalten das ich ungern ausleben möchte weiterhin.



Nutze Win 10 64 bit auf dem laptop und bin wieder kurz davor die komplette festplatte zu patitionieren, bzw einen fähigen rootkitschutz / exploit schutz aufzusetzen.


habe mit glaswirer verschiedene prozesse bereits ausgelesen die zugriff anfordern oder diverse scans vernlasst was mich nicht direckt weiterbringt wenn ich vorhandene patitionen unmgeschrieben bekommen habe und kein Scan das auswertet troz dessen.

sobald der VPN an ist scheint ruhe zu sein allerdings macht sich das System auch dann bemerckbar

LG

Geändert von Delluser4800 (02.08.2018 um 21:41 Uhr)

Alt 03.08.2018, 07:13   #2
stefanbecker
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Das kann nur der Mossad sein. Das ist bekannt, dass die langsam am Haus vorbei fahren.

Verschwörungsgeschichte Teil 198.1245, inzwischen so abgestanden wie Inselwitze.
__________________


Alt 03.08.2018, 10:17   #3
Explo
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Zitat:
Zitat von Delluser4800 Beitrag anzeigen
die vorhandene SIM oder das Gerät sammt gerätekennung gegen die Wand zu schmeisen.
Das einzigst wahre


ps. @Stefan: Eine Insel .. mitten im Meer ♫ lalala
__________________

Alt 03.08.2018, 12:57   #4
iceweasel
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Gehen wir erst mal von einen korrekt funktionierenden Android-System aus, was vielleicht auch nicht stimmt.

Du hast deinem Messanger (welchen?) irgendwelche Rechte gegeben. Und auf diese Daten greift er nun zu und schickt sie wahrscheinlich verschlüsselt (TLS/SSL) an ihrendeinen Web-Service (Rest-API). Das macht jede App so. Es ist unwahrscheinlich, dass ein Dritter irgendwie deinen Messanger ausliest.

Welche App ist es? Vertraust du der App? wurde sie mindestens einige Hundert-Millionen mal installiert? Wer ist der Anbieter? Vielleicht ist er so groß (wie z. B. Facebook), dass man sich einen Datenschutz-Skandal nicht leisten will, da dadurch die Aktie mal eben um ein paar Milliarden Dollar abstürzen kann.

Poste doch mal ein paar Protokolle, Scanns, Sniffer-Protokolle usw. Und vor allen sage welcher Messenger es ist.

Alt 03.08.2018, 22:28   #5
Delluser4800
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



wahrscheinlich pingt man mich einfach, da ich W LAN aktiviert habe,
was auch auf WIn 10 der fall ist...

es ist der standard Messenger aus dem APP store "Messenger lite" es geht mir darum das man gespräche wiedergibt auf offener strasse die sich im Privaten bei mir ereignen, womit man mich öffentlich voll scamt, oder eben solche aktionen startet.

Muss ich mir für die scheisse zu ersparen unbedingt Linux drauf machen oder ein Rootserver Hosten von demaus ich privat bleibe bzw. arbeiten kann ohne das man mit Aircracks / wireshark / sniffern oder sonstigem directen einbruch in das System ausübt.


ich habe Bitdefender am laufen sämtliche Malware gekillt, + Glass Wire am laufen, ich nehme an das bereits ein Trojaner aktiv ist da man meinen Screen die ganze zeit snapt / scrollt oder sonstiges ohne das Antivirus den ausfindig macht oder mir das in den Backround prozessen angezeigt wird.

Muss ich WIn 10 erneut installieren und die SSD patitionieren ?

Security Taskmanager zeigt mir auch nichts an für hi jack this hab ich keine lust gerade da mir das zu offensichtlich ist bereits.


Ich nehm an das man Admin Exploits nutzt und das system das in 10 jahren nicht findet da es ein intern regulärer prozess ist + stealthdetection an ist.


Danke für die Mühe
ps: mit welchen Tools soll ich bitte alles scan files erstellen, bzw wie mach ich den Wlan port sicher für solche zugriffe.

Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Das einzigst wahre


ps. @Stefan: Eine Insel .. mitten im Meer ♫ lalala

made my Day t H x

darf ich jetz nur noch mit Bettlagen vor die Tür und mich als Gespenst verkleiden ?


Alt 04.08.2018, 00:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Daumen hoch

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Zitat:
Zitat von Delluser4800 Beitrag anzeigen
wahrscheinlich pingt man mich einfach, da ich W LAN aktiviert habe,
Ja das hast du richtig erkannt. Man pingt doch nur deswegen. So als eine Art WLAN-karma!


Zitat:
Zitat von Delluser4800 Beitrag anzeigen
was auch auf WIn 10 der fall ist...
Ja man sieht auch sofort welches OS hinter eine beliebigen IP-Adresse steckt! Auch das hast du richtig erkannt!

Da du den Einstellungstest bestanden hast, wird bald Putin oder der Mossad auf dich zukommen weil sie dich als IT-Experten dringend brauchen, um die baldigen US-Wahlen zu kompromittieren!
__________________
--> Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen

Alt 04.08.2018, 00:42   #7
Keckrem
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Da du den Einstellungstest bestanden hast, wird bald Putin oder der Mossad auf dich zukommen weil sie dich als IT-Experten dringend brauchen, um die baldigen US-Wahlen zu kompromittieren!
Du musst nur bei der Benutzung von Türgriffen vorsichtig sein.

Alt 04.08.2018, 00:44   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Icon19

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Zitat:
Zitat von Keckrem Beitrag anzeigen
Du musst nur bei der Benutzung von Türgriffen vorsichtig sein.
Meine DNA ist auf ner whitelist
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.08.2018, 04:55   #9
Delluser4800
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Meine DNA ist auf ner whitelist
wieso ist sie als Host ungeignet =?

etwas das die Machine noch nicht gelernt hat, könnt man ja ausbessern um die variabeln vielfahlt zu steigern bevor man wo sonst wo keine Antworten mehr drauf hat oder sich mit nem Ego komplex / push lieber behindern muss.


Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen

Da du den Einstellungstest bestanden hast, wird bald Putin oder der Mossad auf dich zukommen weil sie dich als IT-Experten dringend brauchen, um die baldigen US-Wahlen zu kompromittieren!
Du hast echt keine Ahnung oder ? sonst wüsstest du wovon du redest. Was dich kompromitiert fährt leider nicht mehr runter selbst wenn dein PC den stecker sonst wo drin hat, fals du den Thread zu anspruchsvoll findest tut mir das echt leid. Wenn du sonst keine propleme hast kannst du dir deine fingerabdrücke anschauen nach dem du sie dito in den arsch gesteckt hast.

nanolyten quarz technik lässt sich genetisch nicht reproduzieren fals deine DNA damit hybridisiert wurde, da die DNA structur kristalisiert ist und durch jahrelange raumfahrt die Protein synthese nur durch minimale micro gravitation belastet wird, kann sie entsprechend auch durch weniger abnutzung und oxidation, ein stärkeres clusterfeld entwickeln. Was im regelfall ein paar jahre erst dauert bis das mutiert - also bis die Protein struktur im Weltall anfängt zu kristallisieren und für Quanten Comunikation genutzt werden kann, bzw selbst die chipsätze von IBM nicht hergestellt werden können, weil die Kohlenstoffplatinen einfach durchbrennen würden bei der leistungs anforderung. Was selbst die nasa überfordert da sie damit keine clon versuche hin bekommt. Das ist als würde man einen Feuerlöscher in einen Vulcan reinschmeisen, einfach inkompatibel.

Zu dem ist das Quanten internet nicht ausgereift auf dem Planet "Erde" weil die nicht vorhandenen hardwarebeschleuniger+treiber die schwinungs disonanzen nicht stabilisieren können fläschendeckend auf grössere reichweite bzw die energie auslastung nicht kompensiert wird weil die Relay stationen fehlen dafür

unterhalten wir uns auch noch über stargates ?

Wenn ich mir deine Komunikations rezeptoren anschaue ohja SG1 tauglich und bei dem Magnetit anteil der vorhanden ist, scheinst du ein absoluter Hilfsbereiter netter Kerl zu sein. Der weis wie man aus nem billigem thread noch mehr müll machen kann anstatt zu helfen. Können uns ja auch normal unterhalten bevors zur Kernschmelze kommt.

dauert keine 3 posts bis man sich voll flamen muss Hut ab und das in nem professionellem Forum...

hier bleib ich - fast wie zuhause proplem - W lan sowas kann ich nicht brauchen wenn ich unerwünschten IP zugriff verhindern mag

Geändert von Delluser4800 (04.08.2018 um 05:54 Uhr)

Alt 04.08.2018, 10:02   #10
Explo
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Stargaaaaate ♥

@Delluser4800: Einmal ernsthaft (hat vermutlich jeder verdient): Du postest nur irgendwelche Vermutungen ohne auch nur einen Beweis zu führen. Das haben wir hier im TrojanerBoard alle 2 Wochen

Auch konnte bisher noch kein User seine Vermutungen bestätigen / beweisen. Beweise doch mal, warum jemand Zugriff haben sollte.. Beweise doch mal, warum gerade du Ziel eines kostenintensiven Angriffes sein solltest..

a) Warum zum Henker sollte man so einen Aufwand betreiben um (nicht böse gemeint) jemanden wie dich zu infiltrieren?

b) Selbst wenn das so wäre: Woher willst du wissen das es so ist? Du sagst bisher nur: "Da ist was da muss was sein" - aber WARUM ? Zeig logfiles, die das beweisen

->
Solange du keine Beweise vorlegst, wird hier weiter getrollt. Solltest du Beweise posten können wir uns gern darüber unterhalten

Alt 04.08.2018, 20:33   #11
Delluser4800
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Stargaaaaate ♥

@Delluser4800: Einmal ernsthaft (hat vermutlich jeder verdient): Du postest nur irgendwelche Vermutungen ohne auch nur einen Beweis zu führen. Das haben wir hier im TrojanerBoard alle 2 Wochen

Auch konnte bisher noch kein User seine Vermutungen bestätigen / beweisen. Beweise doch mal, warum jemand Zugriff haben sollte.. Beweise doch mal, warum gerade du Ziel eines kostenintensiven Angriffes sein solltest..

a) Warum zum Henker sollte man so einen Aufwand betreiben um (nicht böse gemeint) jemanden wie dich zu infiltrieren?

b) Selbst wenn das so wäre: Woher willst du wissen das es so ist? Du sagst bisher nur: "Da ist was da muss was sein" - aber WARUM ? Zeig logfiles, die das beweisen

->
Solange du keine Beweise vorlegst, wird hier weiter getrollt. Solltest du Beweise posten können wir uns gern darüber unterhalten
okay verstehe - hab ja gefragt welche logfiles ich erstellen kann dafür, welche scans sind entnüchternd in der situation ? hatte das schonmal das der Virenscan gewisse sachen einfach nicht gefunden hat/ zugriffe... und typisch ist auch das die maus selbständig wird /beim browsen zwichen gesnapt wird alles machbare um genervt zu sein.
Zudem pöpeln mich script kidys lautstark an "werd ja direckt schon gemobbt" und man macht witze über den unfug. das ist allels nicht Zer0 point modul tauglich : (
welche tools soll ich ma durchlaufen lassen phasenweise um schonmal etwas auszugrenzen? Ich kenn mich mit security und Wlan exploits dem entsprechend aus das ich weis das ich nicht normal.

Hatte den misst bereits im Studentenwohnheim, damit wurd ja fast schon geprahlt was für Roxx0xxor kiz den Router dort snifen + ich mit dem Desktop permanent genervt wurde, auf meinem Desktop PC mit absicht erzwungene flash boots usw. und mit dem Laptop würde ich mir das ganze ersparen wollen. Bzw. einen Leitfaden aufsuchen um das etwas transparenter einsehn zu können.

Bin ja froh wenn sich wer der sache an nehmen kann und das hier jedentag wartung is versteh ich auch sehr gut.. da will ich niemandem zuvor kommen.
Mit was sollte ich anfangs jetzt mal scans machen dann lad ich die logfiles gern dazu.

LG

Geändert von Delluser4800 (04.08.2018 um 20:41 Uhr)

Alt 04.08.2018, 21:01   #12
Explo
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Standard

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Du sollst (zumindest für mich weil kA ) noch gar keine Tools durchlaufen lassen, sondern du sagst ja, dass da jemand Zugriff(e) hat - W A R U M ?
Spinnende Maus ist in 99% der Fälle ein Hardware Problem ..

Also: Woher weißt du, dass jemand Zugriff hat?

Alt 05.08.2018, 15:01   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Icon31

Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen



Zitat:
Zitat von Delluser4800 Beitrag anzeigen
Du hast echt keine Ahnung oder ? sonst wüsstest du wovon du redest. Was dich kompromitiert fährt leider nicht mehr runter selbst wenn dein PC den stecker sonst wo drin hat, fals du den Thread zu anspruchsvoll findest tut mir das echt leid. Wenn du sonst keine propleme hast kannst du dir deine fingerabdrücke anschauen nach dem du sie dito in den arsch gesteckt hast.
Ja das stimmt, offensichtlich hab ich nicht solche Probleme wie du sie hast obwohl dieses Problem:

Zitat:
Hab das gefühl ich bin von Trollen umgeben die sich darauf sogar was einbilden
kenn ich recht gut
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen
aktiviert, arbeiten, blue, entfernen, erfolgreich, exploit, festplatte, handy, interne, internet, laptop, leute, messenger, platte, privatsphäre, proplem, router, schutz, unerwünschte, verbindung, verhalten, vpn, win, zugang, zugriff



Ähnliche Themen: Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen


  1. Passwörter werden vom Rechner ausgelesen und online genutzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2018 (26)
  2. Mailadressbuch wird evtl. ausgelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2016 (9)
  3. Wird mein Whatsapp ausgelesen?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.08.2014 (10)
  4. Wird mein WLAN ausgelesen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (1)
  5. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  6. Entfernen unerwünschter Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (9)
  7. Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (3)
  8. Zugriff auf Taskmanager u. Anwendungen wird blockiert, aufpoppende Alerts u. a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (17)
  9. Account Password ausgelesen, Trojaner o.ä
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2009 (1)
  10. Msn Messenger Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (3)
  11. Zugriff auf Seiten von Avast, Kaspersky, Norton wird verweigert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (1)
  12. Keinen Zugriff auf Taskmanager / Firewall wird laufend deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (9)
  13. wird MSN Messenger Kostenpflichtig?
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (5)
  14. Windows Messenger entfernen (ohne Gewähr)
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (2)
  15. PWs wurden ausgelesen kann mir jemand helfen?
    Mülltonne - 04.04.2007 (0)
  16. Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2007 (2)
  17. Trojaner... ICQ-Gespräche etc. werden ausgelesen =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2005 (11)

Zum Thema Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen - Hallo habe seit Tagen auf meinem Android 7.0 das proplem das man meinen Messenger ausliest, welche möglichkeiten hab ich denn um erfolgreich dem entgegen zu wircken auser die vorhandene SIM - Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.