Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instalation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner mit der Endung .wlu
Instalation - Hallo, wir haben seit heute mit einem Trojaner zu tun der die Dateien mit der Endung .wlu versieht. Es werden die Standarddateien READMEwl.bmp READMEwl.txt READMEwl.html erstellt. Haben im Internet noch nichts von dieser Endung gelesen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster und sm.de über vlc-player eingefangen
Instalation - Hallo, ich habe dummerweise gestern auf eine update-Nachricht vom VLC-Player reagiert, ohne richtig hinzuschauen. Habe auch leider nicht "benutzerdefinierte Instalation" genutzt. Mittels AdwCleaner konnte ich zwar "startfenster" deinstallieren, aber wenn ich im Mozilla-firefox-Browser eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
Instalation - Hallo habe mir die neuste Version von VLC Player Instaliert. Und seit dem habe ich startseite.de und SM.de drauf. Habe den VLC Player und startseite.de bei Systemsteurung deinstaliert. Und jezt habe ich wenn ich auf meiner startseite (Google) was suche SM.de. Hoffe mir kann jemand helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
Instalation - Die Frau meines Freundes hat sich Iminet installiert,jetzt geht kein Internet mehr unter Win8.1 Das Funknetzwerk fehlt. Beim Aufrufen eines Browsers kommt die Meldung ( Proxy fehlt).Mozilla Firefox war installiert wurde aber von meinem Freund deinstalliert. Im Augenblick sind noch Chrome und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows startet bei Instalation von Malwarebytes Anti-Malware neu
Instalation - Hallo. Ich habe ein Problem. Wenn ich versuche Malwarebytes Anti-Malware zu instalieren, bricht die Instalation ab, und der PC startet neu. Ich habe noch nichts unternommen, was zur Behebung beitragen könnte, wüsste aber auch nicht was. Für jede Hilfe bedanke ich mech jetzt schon mal.
Alles rund um Windows
Quelldatei beschädigt [Installation]
Instalation - Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem.. Hab meinen PC wieder, natürlich alles komplett gelöscht. Ich will ein Online Game wieder instalieren, doch wenn ich die Instalation ihren normalen lauf machen lasse, kommt diese Fehlermeldung. hxxp://666kb.com/i/cltj38422nvm4rrwz.jpg Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann kein Antivierenprogramm installieren!
Instalation - Hi ich bin Neu hier. habe mir einen Pc geholt wo Windows XP2000 Professionell hat und ich kann kein Antivierenprogramm installieren. Es bricht einfach kurz vorm Anfang der Instalation ab und ladet net weiter. wer kann mir helfen?? Lg Toby
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Instalation - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
Total schaden verseuchung! Will unbedingt daten retten
Instalation - Habe den komplett vervirrten Pc meiner schwester vor mir!! Das Alte Virenprogramm arbeitet nicht mehr und ein Neues wird seltsamerweise Bei Instalation Geblogt. Alle Fotos Vidios und Lieder wurden in Dateiformate geändert die es nicht gibt zurückändern nicht möglich dar dateien sonst Kaputt gehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner
Instalation - Moin, Ich hatte den GVU Trojaner auf dem Rechner und habe ihn mit der Kaspersky Rescue Disc erledigt. nachdem ich nun wieder im Windows bin stellt sich mit folgendes Problem dar, Ich habe sämtliche icons auf dem desktop verloren selbiger ist auch gesperrt (kein Rechtsklich usw.)was allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Festplattenspeicher weg
Instalation - Hallo, Also, folgendes problem: Meine mutter hatte einen Abklatsch vom Bundestrojaner drauf, als ich den Regestryeintrag ändern wollte, hat sich allerdings der Trojaner dazwischen gehäckt und ihn gelöscht :headbang: und dabei auch noch so ca 350 GB Festplattenkapazität mitgenommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Neuinstallieren von Win XP Pro
Instalation - Hi. Ich habe da ein Problem mit dem ich seit Freitag mittag rummache und alles was ich gefunden habe hilft nicht. Ich wurde am Freitag opfer eines Hackerangriffes,mir wurde mindestens die Zugangsdaten zu meinem WOW-Account geknackt. Habe daraufhin Spybot rennen lassen,Avast! rennen...
Netzwerk und Hardware
Hilfe bei Log File(Ich Grünschnabel)
Instalation - Hallo mir wurde geraten das Programm zu benutzen da mein pc nicht mal mehr die instalation von antiviren programmen zu lässt und ich komplett aufgeschmissen bin weil ich überhaupt keien ahnung hab wie ich mitsowas umgehn soll.........vielen dank schon mal
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.CGM Virus?
Instalation - Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet weil ich evtl. ein ernstes Problem habe. Ich Downloade viel und achte eigentlich auch worauf, was, doch unwichtige Einflüsse haben mich dazu gebracht eine .exe zu öffnen welche bei "Rechtsklick/Open" zunächst nichts gemacht hat und beim direkten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn an...dann rechnerabsturz,geht einfach aus
Instalation - hi gestern hatte cih euch gefragt was das mit dem trojaner myalbum auf sich hat. daraufhin haben mir welche geraten eine neu instalation zu machen.das hab ich nun getan,aber immer wenn cih msn an habe,dann stürzt der rechner komplett ab! habe ich es nicht an bzw schalte es direkt aus dann läuft...
Mülltonne
Mein Computer fährt nicht richtig hoch
Instalation - Hallo Leute!!! Habe mich gerade angemeldet hoffe ich schreibe ins richtige Board!!:) Also zu mein problem: Habe gestern ein neues Mianboard gekauft.(DFI Lanparty UT 250GB Sockel 754) Ich habe es gegen ein ASUS K8V-FSC(Fujitschi-Siemens version)getauscht dann Habe alles korreckt eingebaut. Bios...
Netzwerk und Hardware
Keine instalation von icq möglich
Instalation - sers leute, also mein problem ist so ich installiere icq und dann kommt bei ca.65 % stoppt der und sagt die installation is net möglich und ich soll es von nem administratorenplatz machen jedoch bin ich der administrator ich hoff mir kann jemand helfen wär echt korrekt mfg daniel!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
Instalation - Ich hab nun Antivir runtergeladen aber es lässt sich nicht installaieren. Es war schon mal auf dem Rechner istalliert, warscheinlich durch meinen Bruder, aber es wurde nicht richtig deinstalliert sondern wohl nur gelöscht, denn in der Start/Programme-Leiste war es noch drin. Ich hab jetzt geschaut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Instalieren von Win XP
Instalation - Hallo Forum !!! habe ein Problem beim Instalieren von Windows XP. Habe meine Festplatte formatiert und möchte jetzt Windows wieder installieren. Das Problem ist das der Rechner vor der Instalation Partion 1 (C:) noch mal formatieren will. Jedes mal wenn ich damit anfange hört es mitten drin auf...
Alles rund um Windows
drwtsn32.exe
Instalation - Hi ! Habe hier heute ewig im forum nach einer lösung gesucht über mein Problem und nix gefunden. Zum glück hatt man ein Bruder. :) Jedenfals hoffe ich ich kann mit diesem Post andere weiterhelfen. Hatte das Problem das wenn ich eine Datei ausgewählt hatte und dann die rechte Maustaste oder...
Alles rund um Windows
Trojaner, oder Fehlalarm ?
Instalation - Hallo, habe folg. problem: beim systemstart meldet KAV 5.0.325 ( mit erweitereter Datenbank) folgendes: not-a-virus:Tool.win32.Madtol.c ( im Ordner Temp. Dateien ) KAV sagt dann, KANN NICHT GELÖSCHT WERDEN ! habe festgestellt, das es an der software > WEBROOT SPYSWEEPER 3.5 und auch vers. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
Instalation - Hi, ich habe folgendes Problem: Habe nach Instalation von XP nach "Anleitung", sprich einer Beschreibung aus dem Netz Dienste deaktiviert und auf "manuell" gesetzt. PC läufdt auch usw., aber das Problem ist dass er beim Starten wohl irgendwas "sucht" denn Zugriff auf meine DFÜ-Verbindung oder auch...
Alles rund um Windows
Instalation/Deinstalation nicht möglich !
Instalation - Ich frage hier für meinen Bruder. Also er wollte das Programm Bayern 3D auf seiner Windows 98 PC Instalieren. So weit so gut. Wärend der Instalation des Programms dauerte es ihm zu lange, und er mußte weg, desshlab hatte er die Instalation Abgebrochen. So jetz sieht es aus das er weder...
Alles rund um Windows
Windows XP home Update Problem
Instalation - Hallo. Habe hier ein Updateproblem vom 811493 Update, habe ich jetzt schon 3 mal gemacht, brav heruntergeladen(sind 3,2MB)so getan als es Instaliert worden ist, ear aber ein druckschluß, hat er nicht. Ich bin nicht mal nach der vermiendlichen Instalation, zum Neustart aufgefordert worden, ich...
Alles rund um Windows
Werde jezt McAffe 6.0 Pro Insatlieren
Instalation - Hi. Ich werde jetzt erneut Mcaffe 6.0 Pro Instalieren, ich hoffe das geht gut, denn letzdens war mein System zerschossen nach der Instalation von Mac. Mein Os ist Windows 98 SE. Mal sehen ob ich mich noch nach der Instalation vom Affen, hier rein schauen kann ?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.