Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.05.2012, 21:40   #1
r3dst4r
 
Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner - Standard

Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner



Moin,
Ich hatte den GVU Trojaner auf dem Rechner und habe ihn mit der Kaspersky Rescue Disc erledigt.

nachdem ich nun wieder im Windows bin stellt sich mit folgendes Problem dar, Ich habe sämtliche icons auf dem desktop verloren selbiger ist auch gesperrt (kein Rechtsklich usw.)was allerdings viel schlimmer ist, ich habe in fenstern aus der Systemsteuerung keine schrift mehr, die instalation von programmen ist aso unmöglich.

Windows 7 64bit
Vielen dank schonmal für hilfen

Alt 22.05.2012, 13:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner - Standard

Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner



Hast du das Log von Kaspersky noch? Wenn nicht kann man nicht mehr nachvollziehen was gelöscht wurde - auch nicht das was evtl ein Fehalarm war!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner
64bit, desktop, fenster, folge, folgendes, gesperrt, icons, instalation, kaspersky, problem, programme, programmen, rechner, rescue, schlimmer, schonmal, stern, systems, systemsteuerung, sämtliche, troja, trojane, trojaner, verloren, windows




Ähnliche Themen: Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner


  1. Firefox -Trojaner mit ständigen Pop up fenstern?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (5)
  2. Trojaner verursacht popups und blaue Schrift im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2014 (21)
  3. SEHR große Schrift in Windows-Fenstern - Malwarebytes mit über 120 infizierten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (21)
  4. Win 7 nach Softwareaktualisierung langsam,WINTrust.dll fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (20)
  5. run.dll fehlt nach systemwiederherstellung nach einem virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (22)
  6. Windows 7 , nach Boot endlosschleife des Startup Repairs Diagnose: Bootmanager fehlt / ist defekt / Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (7)
  7. BKA Trojaner o.ä. mit OTL entfernt aber nun keine Schrift mehr in Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (2)
  8. Trojaner 50€ Schwarzer Bildschirm Rote Schrift
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (5)
  9. 50€-Virus/Trojaner(schwarzer Bildschirm mit roter Schrift)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (5)
  10. Nach BKA Tojaner-Entfernung fehlt Explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (4)
  11. Netzwerkkartentreiber fehlt nach formatierung!
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2011 (13)
  12. Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2010 (7)
  13. schlechte schrift nach neuinstallierung von windows xp
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2009 (1)
  14. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  15. Nach Antivirus XP 2008 fehlt etwas
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (3)
  16. msvcrl.dll fehlt nach Trojaner Angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (13)
  17. Nach Linux-Installation: NTLDR fehlt
    Alles rund um Windows - 01.06.2004 (25)

Zum Thema Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner - Moin, Ich hatte den GVU Trojaner auf dem Rechner und habe ihn mit der Kaspersky Rescue Disc erledigt. nachdem ich nun wieder im Windows bin stellt sich mit folgendes Problem - Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.