Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 64bit: Windows meldet PUADlManager:Win32/InstallCore
Schlimmer - Hallo Ihr Lieben, Windows meldet mir das Potenziell unerwünschte APP gefunden wurde. (PUADlManager:Win32/InstallCore). Folgendes habe ich bereits unternommen (ohne zu wissen ob ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe) :stirn: Der Installationspfad wurde von Windows angegeben als...
Log-Analyse und Auswertung
Grüne Streifen am Bildschirm, neuer PC
Schlimmer - Hallo Guten Abend, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen fertig PC gekauft und bei 90% wo ich ihn starten will, bekomme ich einige grüne wagrechte Streifen auf dem Bildschirm und der PC fährt runter biss er dann endgültig einfriert. Am ersten Tag war das Problem noch nicht da, inzwischen wird...
Netzwerk und Hardware
PC langsam geworden, Anzeige „4 Viren“, AGV findet nichts
Schlimmer - Hallo Leute, bei dem Anklicken einer Webseite erschien unerwartet eine Windowsanzeige “4 Viren auf Ihrem PC“, wo diese herkam, weiß ich nicht. Danach startete ich einen Check mit AGV. Dazu hab ich die Screenshots als jpg. 2 Probleme des PC-Zustandes 228 defekte Registrioerungselemente 7,6...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Datei im Temp-Ordner wird unaufhörlich größer
Schlimmer - Hallo, ich hätte da ein Problem. Der "C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp" Ordner wird jede Sekunde größer. Dies hat am 21.09.17 angefangen, also Gestern. Leider habe ich das erst heute bemerkt. Nun gibt es dort 3 Dateien (als Grafik mit eingefügt). Zweimal für den 22.09 und einmal für...
Alles rund um Windows
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Schlimmer - Hallo Trojaner-Board Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem Malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google chrome öffnet ab und zu neue tabs
Schlimmer - Hallo Trojaner Team Wie im Titel oben schon beschrieben öffnet mein google chrome ab und zu neue tabs die dann von meinem malwarebytes blockiert werden. Oder dann habe ich die suchmaschine secure-suft.net obwohl google als Standard eingegeben ist. Malwarebytes und Avira finden bei mir keine viren....
Alles rund um Windows
W-Lan läuft nicht richtig! Hilfe
Schlimmer - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Internetleitung. Provider meint liegt an meinem PC! Es dauert wirklich seit ungefähr 2 Monaten ewig bis sich eine Seite aufgebaut hat. Ich habe angeblich eine 50.000 Leitung, aber es ist echt noch schlimmer als wenn ich mit meinem Handy surfe. Ich kann...
Netzwerk und Hardware
Java Virus, Java Deinstalliert
Schlimmer - Hallo zusammen Wir haben heute eine ominöse Nachricht unseres "IT- Verantwortlichen" bekommen. Es sei ein super schlimmer virus im Umlauf der sich im Java einnisstet. Kurzerhand wurde auf allen PC's Java deinstalliert. Irgendwie tönt das sehr suspekt. Kann mir irgend jemand was zu dem...
Diskussionsforum
Wlan ist am Fernseher langsam und wird immer schlimmer!!
Schlimmer - Hey Leute, ich habe ein Problem was mir ziehmlich auf die Nerven geht... Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub, meine Eltern waren aber zuhause. Als ich wieder kam und ich mir paar Youtubevideos auf meinem TV angucken wollte hat es sehr schleppend geladen. Ich musste alle 30sec stoppen damit das Video...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert teilweise nicht auf Klicks, Windowsbutton ohne Funktion
Schlimmer - Hallo! Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, welches immer schlimmer wird: manche Desktopsymbole sind weiß (außer Ordner), Taskbar ist manchmal weg. Der Task Manager lässt sich gar nicht mehr öffnen. Die Windowstaste und das Startsymbol reagieren nicht mehr. Suche funktioniert auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Mist Ding, Ransomware Petya verschlüsselt die Festplatte
Schlimmer - Ist doch schon ein Neues Mist Ding im umlauf, in Deutschland Namens Petya. Ist das schon hier im Forum aufgeschlagen, um es zu bereinigen ?! Wird ja imer schlimmer das ganze. ---> https://blog.gdata.de/2016/03/28222-ransomware-petya-verschlusselt-die-festplatte Was meint ihr jetzt dazu...
Diskussionsforum
Patch Day 11.11.2015
Schlimmer - Der heutige Patch Day von Microsoft enthält u.a. KB3097877, der zahlreichen Usern Probleme bereitet. Heise Online hat darüber berichtet. Einige Programme wie MS-Outlook laufen danach nicht mehr richtig. Schlimmer jedoch ist, dass einige sich nicht mehr auf dem System anmelden können. Die Icons der...
Alles rund um Windows
super job, schrauber!
Schlimmer - hallo schrauber, vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist. :zzwhip: nichtsdestotrotz großen dank an dich. dass die bedrohungen heute vielfältig sind, ist mir klar. dass es aber so...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundled software uninstaller/ extrem langsam / tastatur verädert sich manchmal zB. man drückt z und es kommt n .
Schlimmer - hallo erstmal, aslo der leptop von meiner schwester ist seit langem sehr langsam hängt und macht nicht das was er soll:wtf:auf jedenfall hab ich habe hier ein passenden thema zu meinem problem gefunden und habe auf eigene faus gehandelt:headbang: und jetzt ist es noch schlimmer^^ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100%,kein Programm sichtbar dass das beeinflusst...
Schlimmer - Hallo Leute, mein Pc ist echt extrem langsam...Ich habe programme gelöscht bzw. spiele einfach alles sogar programme was ich benutzt habe... Ich habe gelesen, dass es ein Virus sein könnte. Doch ich fand nicht heraus wie man es löscht/entfernt... Habe zwar 2.5ghz pc mit 3gb ram doch wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adope Flash Virus/Malware
Schlimmer - Hallo habe seit dem ich einen Brother Drucker und dessen Programme installiert habe, bei fast allen Internetseiten und auf all meinen drei Rechnern ein Adobe Flash Update Virus/Maleware Programme wie: Norten, Malwarebytes, CCleaner finden nichts! Es wird immer schlimmer! Kann auf fast keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4, Uni Sales u.s.w. entfernen
Schlimmer - Hallo, ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter UniSales 2.0 entfernen und hab es noch schlimmer gemacht, indem ich Spy Hunter 4 installiert habe und dieses jetzt auch nicht mehr deinstallieren kann. Kann mir einer von euch da helfen, wäre super denn ich will nicht noch mehr kaputt machen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschter Audio Werbeblock zen.esrvadspix.com
Schlimmer - Hallo zusammen, ich habe mir die Malware hxxp://zen.esrvadspix.com/?=xxxxx eingefangen und werde nun schon seit Wochen mit ungewollten Audiowerbespots belästigt. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, welche mir diese Malware beseitigt. Verwendet habe ich bisher den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Schlimmer - Guten Abend zusammen, ich habe mir wohl (vermutlich nach dem patchen eines spiels via utorrent) einen GVU Trojaner eingefangen. Benutze Windows 7, x64 bit. Kann nicht im abgesicherten Modus / mit Eingabeaufforderung starten. Der Rechner fährt dann nach jeweiliger Auswahl wieder herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
Schlimmer - Hallo, habe hier : "GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter" Hilfe bekommen und nun keinen Sound mehr! Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe es richtig gepostet. Ps.: Bin PC Laie...habe es für jemand anders gemacht und jetzt ist er stinkig weil nix geht...
Netzwerk und Hardware
Malware und Trojan activity detectedm CPU 100%!, noise, windows herstel
Schlimmer - Hilfe. es wird von tag zu tag schlimmer, -Windows wird ständig wiederhergestellt -etliche unbekannte Tasks und immer 100CPU -bald geht nixmehr Darum bitte schnelle Hilfe!!! Hier ein Log und Addition von farbary recovery first Kenne mich nicht so gut aus, darum bitte für mich als Laaien...
Log-Analyse und Auswertung
cosinus!!! Vielen Dank für die Hilfe
Schlimmer - Lieber Cosinus, liebe unzählige unbekannte Helfer, ich danke Euch für die Unterstützung bei einem Problem, wo ich alleine (und mit der Hilfe meiner ONU-Kumpels) keine zufriedenstellende Lösung gefunden hätte. Vielleicht und wahrscheinlich hätte ich alles nur noch schlimmer gemacht. Die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ladehemmungen bestimmter Internetseiten
Schlimmer - Hallo, ich habe Probleme mit einigen Seiten- z.B.: youtube und facebook. Der Browser lädt diese Seiten zwar, aber oft sehr langsam oder schlimmer, er lädt sie aber beim runterscolllen hakt es. bzw. lässt sich gar nicht runterscrollen. Als Browser habe ich Opera. Vorher hatte ich Firefox,...
Alles rund um Windows
Google Chrome öffnet automatisch Tabs
Schlimmer - Hey, Ich habe nach langem Googln doch mich entschieden mal eine Frage zustellen. -Was?- :Ich habe Google Chrome und ein Programm installiert, das hat wahrscheinlich noch andre Software mit installiert, da ich nicht Aufmerksam mit gelesen habe was mit geht habe ich jetzt in Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?
Schlimmer - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang auf meinem zweiten PC. Ich versuche mal das Problem so gut wie es geht zu schildern. Ich habe nach einiger Zeit einen zweiten PC und möchte nun über W-Lan Internet nutzen. Das Netz wird erkannt, die Signalstärke ist sehr gut /...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.