Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Rechnung email erhalten
Schlimmer - Hallo, ich habe soeben ein Telekom Rechnung Email erhalten, den pdf Anhang geöffnet, nachdem ich ihn von AVAST kontrollieren lies (dieser stufte ihn für sicher ein) und habe somit einen Trojaner Virus eingefangen. In Panik habe ich sofort den Notebook abgeschalten. Was soll ich nun machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlimm oder schlimmer?
Schlimmer - Guten Tag zusammen, ich glaube, ich brauche Hilfe bzw. ein Auskunft, da ich i. S. Computer nicht wirklich Bescheid weiß. AVG Antivirus zeigt mir seit ltz. Montag, dass ich einen Trojaner habe und die Details dazu sehen wie folgt aus: "";"C:\Windows\System32\services.exe";"Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LKA Trojaner löscht....
Schlimmer - Hallo, habe LKA Trojaner gehabt. Malwarebytes' Anti-Malware wollte auf das Infizierte Akte.zip Datei während des scans zugreifen - dabei hat ihn ESET verhindert, und als Bedrohung gelöscht. Habe als Hauptspeicher C: , und auf dem Disc D: nur Fotos gehabt. Ist es Normal das Alle Fotos (von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Treiber Weg
Schlimmer - Schönen guten Abend, ich habe mir letzte Woche irgendeinen Virus gezogen, somit sind alle meine Treiber nun nicht mehr in Ordnung. Es funktioniert weder USB-Ports, Internet, Ton... Das einzige was noch geht ist das CD laufwerk welche ich benutze um ein paar Scans zu machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrift in Fenstern fehlt nach GVU Trojaner
Schlimmer - Moin, Ich hatte den GVU Trojaner auf dem Rechner und habe ihn mit der Kaspersky Rescue Disc erledigt. nachdem ich nun wieder im Windows bin stellt sich mit folgendes Problem dar, Ich habe sämtliche icons auf dem desktop verloren selbiger ist auch gesperrt (kein Rechtsklich usw.)was allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
überwacht mein chef den pc?
Schlimmer - guten abend folgendes passierte vor kurzem an meinem pc im büro: der monitor wurde für ca. eine halb sekunde schwarz mit einer meldung in der mitte des monitors, welche ich nicht lesen konnte, da diese direkt wieder verschwunden ist. ich kann dazu leider keine nähere angaben machen, da dies das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mozilla, Internet Explorer öffnet ungewünschte Seiten. Einstellung oder Virus, evtl änderung?
Schlimmer - Hallo Leutz, habe schon seit längerem das Problem das wenn ich beispielsweise bei google.de nach facebook suchen und dann auf den gewünschten Link klicke, eine ganz andere, oft werbungs-, seit aufgeht. Oft komm ich dann zurück auf die gewünschte seite durch mehrmaliges zurück klickens. Manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Forum-Mitarbeiter
Schlimmer - Vllt. habt ihr die Diskussion schon intern gehabt und man kann sich ja über das Fugen-S streiten. Aber Forum-Mitarbeiter liest sich für mich wie Betrieb-Angehöriger, sogar eigentlich noch schlimmer da m auf M folgt. Interessanterweise bringt eine Google-Suche nach Forumsmitarbeiter nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich habe ein Virus und weiss nicht was ich machen soll =(
Schlimmer - Hallöchen ihr lieben :bussi: Mein kleiner Sohn hat gestern Pokemon spiele online im internet gespielt. und aufeinmal höre ich mein PC piepen. Ich bin dann hin und habe nachgeschaut und sah dann, dass mein Avira Free Anti Virus angeschlagen hat. Der Virus wurde in die Quertäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr: Zahlungsaufforderung
Schlimmer - Hallo, nun hat es auch noch meinen zweiten Computer erwischt... Nur dieses Mal anscheinend schlimmer weil ich kann meinen Computer nicht einmal mehr im abgesicherten Modus starten. Bekomme da immer die Meldung dass der abgesicherte Modus beschädigt ist. Wenn ich normal starte bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler bei Youtube mit allen Browsern
Schlimmer - Hallo zusammen, Mein Problem ist, wie auch anscheinend viele weitere User im moment haben, das ich mit keinem Browser mehr auf youtube komme und einfach nur Seite-Ladefehler angezeigt wird...Bei den anderen Pc's im haushalt funktioniert es ebenfalls nicht. Nur auf meinem Ipod funktioniert es....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Redirect Virus
Schlimmer - Hallo, Ich leide seit langer Zeit an das Redirect-Virus und irgendwie ist es in letzter Zeit schlimmer geworden so das Google praktisch unnutzbar ist. Das beste, was ich erreichen konnte, ist die Hosts zu blockieren, aber jetzt kriege ich einfach eine leere statt die gewünschte Seite. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus und OTL logs
Schlimmer - Hi! Ich habe den Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt. Ich habe den Hinweis von EdvonSchleck verfolgt und alle Daten in C:\Users\"deinBenutzername"\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporaray Internet Files" gelöscht. Geht aber nicht bei mir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten langsam/verzögert
Schlimmer - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Egal welche Programme ich öffne, es dauert 30-60sec bis das Programm komplett startet. Zum Beispiel öffne ich ein word doc. aus eigene dateien, dann dauert es 30 sec bis sich windows öffnet und dann noch mal ca. 1 min bis das doc...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen gefunden
Schlimmer - Hallo leute ich bin neu hier im forum weil ich seit ungefär 1ner woche immer wieder viruse finde bei den ersten konnt ich mir durch googeln selber helfen doch heute und in den letzten 3 tagen kam immer wieder die meldung von guard das ein unerwünschtes programm oder so gefunden wurde TR/Trash.Gen ...
Mülltonne
HTML/Malicious.PDF.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen gefunden.
Schlimmer - Hallo, schon mal im vorraus ich habe nicht sonderlich viel Anung von Pc's. Deswegen brauche ich nun Hilfe. Als ich heute im Internet auf einer gewohnten Seite surfte, machte mir AntiVir plötzlich die Meldung das eine 'Maleware' gefunden wurde. Darauf hin habe ich sofort mal meinen Pc mit AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
angriff von viren cleaner ist geblockt was nun
Schlimmer - ich brauche wirklich ganz schnell hilfe, war auf iner seite und schwupps kam es zu nen viren angriff hab versucht gleich den cleaner von euer seite zu benutzen ,aber er wird von "windows securtiy alert"geblockt bitte bitte schnell um abhilfe, bevor es schlimmer wird!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm
Schlimmer - Hallo, ich bin grade dabei ein neues Antivirenprogramm zu erstellen, ich bitte dringend um eure Mithilfe. Es währe mir sehr Hilfreich wen mir jemand ein paar richtige viren verseuchte Emails schicken würde, habt keine Angst das ihr meinen Rechner zerstören würdet da ich es auf meinem Versuchs-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Anti-Virus meldet ständig Trojanerbefall und es werden immer mehr.
Schlimmer - Hallo, habe da ein problem mit so ein paar daten (z.B.reader_s.exe, vhkbrgzp.sys) die ich einfach nicht gelöscht beckomme. AVG meldet mir bei jedem system start das mein rechenr infiziert ist, nach mehrmaligem löschen der besagten files und einem neustart sind die daten wieder da und noch...
Log-Analyse und Auswertung
'EXP/ASF.GetCodec.Gen' <<<gleich 4x eingefangen
Schlimmer - Hallo, vor einigen tagen hab ich per avira diesen codec gefunden, seid dem tag ist es von mal zu mal schlimmer geworden. habe schon einiges ausprobiert: spybot malwarebytes escan autoruns hijackthis
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab 1 oder mehrere Viren auf den PC, weiß aber nicht wie ich sie los werde
Schlimmer - Hallo, habe ein Problem auf meinen Rechner, warscheinlich ist einer oder mehrere Viren drauf. Meine Symptome: Der PC startet und will sofort eine Datenträgerüberprüfung durchführen, die nützt aber nichts. Ich wähle mir ein Benutzerkonto aus, PC startet dieses und es kommen dutzende von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 Viren gefunden
Schlimmer - Guten Tag, leider hat es auch mich erwischt. Ich habe Avira AntiVir so eingestellt wie es Anleitungen, FAQ´s & Links beschrieben wird. Und siehe da sämtliche Vieren haben sich bei mir zum Kaffeekränzchen getroffen. Bevor ich jetzt alles noch schlimmer mache, würde ich gerne bei euch...
Mülltonne
VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
Schlimmer - Danke an das Trojaner Board und ganz besonders an BataAlexander !! Gut, dass es dich bzw. euch Helfenden im Trojaner-Board gibt. Mit deiner Hilfe und leitender Unterstützung eines Fachmanns (DU)zusammen mit Combofix haben mir geholfen einen ganz fiesen Virus das Handwerk zu legen. Danke Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Alternative zu KAV?
Schlimmer - Hallo, nachdem Kaspersky sein KAV durch unselige Updates immer schlimmer macht (lest mal im Kaspersky Support Forum zur .321 oder.325) kommt für mich die Zeit, nach ca. 9 Jahren adé zu sagen. Ich habe mich durch unzählige Threads gewühlt und bin doch nicht schlauer. Auf den Rechnern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptob stürzt ab beim Scannen mit eScan
Schlimmer - Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe ein grosses Problem. Auch wenn ich Kaspersky Internet Security verwende, habe ich das Gefühl, dass irgendetwas mit meinem Laptop nicht mehr in Ordnung ist. Seit kurzem stürzt er leider ab und zu ab. Ich glaube dies hat nicht zu tun mit dem Ram- Kapazität (768...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.