Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Metropolitan Police Virus und OTL logs

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2011, 08:47   #1
typhoon9
 
Metropolitan Police Virus und OTL logs - Standard

Metropolitan Police Virus und OTL logs



Hi!

Ich habe den Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt.

Ich habe den Hinweis von EdvonSchleck verfolgt und alle Daten in C:\Users\"deinBenutzername"\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporaray Internet Files" gelöscht.

Geht aber nicht bei mir. Deswegen habe ich noch mal ein OTL2.txt gespeichert. Ich weiß es nicht ob jetzt schlimmer als vorher ist.


Hoffentlich geht alles wieder gut...

Alt 21.06.2011, 10:02   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Virus und OTL logs - Standard

Metropolitan Police Virus und OTL logs



und deswegen sage ichs noch mal, löscht nichts selbst, wenn ihr keine ahnung von der materie habt, was keine beleidigung sein soll.
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Ferran_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Users\Ferran\AppData\Local\Temp\0.1468787195551532.exe) - C:\Users\Ferran\AppData\Local\Temp\0.1468787195551532.exe (BitDefender)
:Files
E:\Users\Dennis\Desktop\0.9365942913126852.exe

:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 21.06.2011, 10:37   #3
typhoon9
 
Metropolitan Police Virus und OTL logs - Standard

Metropolitan Police Virus und OTL logs



Ich habe den fix manuell eingetragen. Dann fix war fertig und neue start, aber jetzt kommt bei Windows "Systemwiederherstellungsoptionen" und ich muss die Sprache wählen.

Ich glaube, dass es kommt weil ich C:\Users\"deinBenutzername"\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporaray Internet Files" gelöscht habe. Kann sein?

markusg ich weiß, aber ich habe gesehen, dass für die anderen schon funktioniert hat, und in "temporary internet files" kann nicht wichtig sein (leider war nicht so wahrscheinlich)

Vielen dank für die Hilfe
__________________

Alt 21.06.2011, 11:00   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Virus und OTL logs - Standard

Metropolitan Police Virus und OTL logs



dann musst du eben ne systemwiederherstellung machen bzw sichere mal über die otl cd alle wichtigen daten befor du damit anfängst.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.06.2011, 11:06   #5
typhoon9
 
Metropolitan Police Virus und OTL logs - Standard

Metropolitan Police Virus und OTL logs



Ok. Bevor ich die daten von Temporary Internet Files, konnte ich wählen welche OS benutzen wollte (Linux oder Win7), und jetzt kann ich nicht mehr. Kann ich etwas machen um mit Linux zu starten? jetzt kann ich nicht wählen und lädt die Systemwiederherstellung von Win7.

Vielen dank für die Hilfe markusg!


Alt 21.06.2011, 11:39   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Virus und OTL logs - Standard

Metropolitan Police Virus und OTL logs



du sollst über die otl cd erst mal deine daten sichern, das geht. und dann die systemwiederherstellung machen.
__________________
--> Metropolitan Police Virus und OTL logs

Antwort

Themen zu Metropolitan Police Virus und OTL logs
appdata, benutzer, benutzername, boot, boot cd, daten, files, gen, gestartet, hinweis, inter, interne, internet, local, log, metropolitan police, metropolitan police virus, microsoft, otl log, otlpe, police, schlimmer, users, virus, windows



Ähnliche Themen: Metropolitan Police Virus und OTL logs


  1. [2x] Metropolitan Police Virus
    Mülltonne - 19.02.2012 (2)
  2. Metropolitan Police Virus - Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (5)
  3. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  4. metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (54)
  5. Metropolitan Police Virus - Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2011 (4)
  6. Metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (7)
  7. Metropolitan Police Virus - das Übliche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (22)
  8. Metropolitan Police Virus - Bitte um Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (12)
  9. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (21)
  10. Metropolitan Police Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (26)
  11. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (14)
  12. Virus Metropolitan Police
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (7)
  13. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  14. Metropolitan Police Virus - OTL-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (3)
  15. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (24)
  16. Metropolitan Police Virus - Lösung gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (1)
  17. Metropolitan Police Virus - Wie einige hier..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2011 (1)

Zum Thema Metropolitan Police Virus und OTL logs - Hi! Ich habe den Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt. Ich habe den Hinweis von EdvonSchleck verfolgt und alle Daten in - Metropolitan Police Virus und OTL logs...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Police Virus und OTL logs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.