Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Metropolitan police virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[2x] Metropolitan Police Virus
Metropolitan police virus - Hallo habe den Metropolitan police virus auf einem meiner rechner hab mit einer reatogo cd gebootet und otl scan gemacht (auf wunsch kann ich den anhängen ) nun bin ich aber am ende meiner fähigkeiten will nur den laptop wieder herstellen weiss leider nicht wie :( bitte um hilfe !!! MfG Bati ...
Mülltonne
Metropolitan Virus taucht nacht entfernung wieder auf
Metropolitan police virus - habe folgendes Problem : Hatte bzw habe den Metropolitan police Virus. Habe versucht diesen mithilfe eines hier geposteten Thread für völlige anfänger zu entfernen.Dies gelang mir eigentlich auch sprich ich hatte so ein neues Betriebssystem drauf . Soweit so schön war ich schon fast zu frieden...
Log-Analyse und Auswertung
metropolitan police virus
Metropolitan police virus - Guten Abend, leider hab ich einen "metropolitan police virus" . Ich habe alle Schritte befolgt, jedoch komme nicht mehr weiter. Es müsste sich bitte mal jmd. die folgende Datei anschauen und mir dazu eine passende FIX.TXT datei erstellen, das wäre super. Braucht Ihr noch mehr Infos bitte...
Log-Analyse und Auswertung
metropolitan police virus
Metropolitan police virus - Hallo liebe community, ich habe / hatte den metropolitan virus. die verantwortliche .exe war im ordner "lokale einstellungen" vom benutzerordner. die hab ich gelöscht, und wie ich bereits hier im forum gelesen hab, combofix ausgeführt. kann seitdem wieder normal arbeiten, aber bin mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - Loganalyse
Metropolitan police virus - Hallo Board, Auch bei mir hat der Merto-Virus zugeschlagen: :headbang: beim Surfen im Nezt kommt auf einmal eine weiße Seite hoch mit einer angeblichen Meldung der Metro-Police und einer Aufforderung, 75 Pfund zu zahlen, an sonsten sei der Rechner gesperrt. (vgl....
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan police virus
Metropolitan police virus - Servus miteinander. Das ist mein erster Post in einem Forum ueberhaupt, also hoffe ich nicht zu viel falsch zu machen :) Mein Problem ist, wie auch schon von anderen Usern beschrieben, dass ich beim start des Windows 7 Laptops meiner Freundin diesen weissen bildschirm mit der Meldung ...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - das Übliche
Metropolitan police virus - Hallo zusammen, auch mich hatte es leider Sonntagabend, den 19.06., erwischt.:heulen:Doch habe ich erst jetzt Zeit euch um Hilfe zu bitten. Auch ich habe die meisten anderen Threads gelesen und bin nun der ersten Anweisung (von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolotan Police Virus auch bei mir
Metropolitan police virus - Hallo, Ihr helfenden Engel! Mich hat auch der Metropolitan Police Virus erwischt. Habe nach Boardsuche wie beschrieben einen scan mit OTL durchgef[hrt. Bin leider nicht so die Computercrackin:crazy: Hoffentlich k;nnt Ihr mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Die Conny
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - Bitte um Loganalyse
Metropolitan police virus - Guten Morgen! Ich habe mir allem Anschein nach, wie viele Andere in den letzten Tagen, den Metropolitan police virus auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe mithilfe der Anweisungen aus ähnlichen Threads für den geschädigten Rechner die OTL-Logfile erstellt und poste sie hier. Ich wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police-Trojaner
Metropolitan police virus - Guten Abend, wie viele andere auch habe ich den Metropolitan Police-Trojaner an meinem Pc. Es ist ja dann so, dass wenn man den Pc hochfährt da sofort die Meldung kommt und man nichts machen kann, aber ich habe mehrere Benutzer an meinem Pc Angemeldet und es ist nur ein Benutzer dadurch gesperrt....
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus! Brauche bitte eine Loganalyse!
Metropolitan police virus - Hallo liebe Experten! Ich bin nun auch einer der vielen, der den Metropolitan Police Virus eingefangen hat. Mit Hilfe Eurer sehr hilfreichen Anleitungen ist es mir gelungen eine Log-Datei zu erstellen und bitte nun um eine Auswertung. An der Stelle spreche ich auch ein sehr großes Lob an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan police Virus / OTLPE Logfile Analyse
Metropolitan police virus - Hallo Retter in der Not, Ich habe mir, wie viele andere den Metropolitan Police Virus eingefangen. Jetzt ist der Start mit der OTLPE bereits vollzogen, sowie die Erstellung der OTL.txt Datei. Alles nach Anweisung der vorherigen Threads. Ich bitte Euch herzlich um eine Analyse meiner Datei! ...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus
Metropolitan police virus - Hallo hab die in anderen Threads beschrieben die Otl.txt erstellt. Bitte um Hilfe. Gruß ein Neuling
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus
Metropolitan police virus - Hey, vor ca. sieben Stunden erschien auch auf meinem Bildschirm die bereits zu genüge beschriebene Metropolitan Police Seite mit Zahlungsaufforderung. Da ich seit dem mit meinen sehr eingeschränkten Möglichkeiten versucht hab das irgendwie wieder hinzukriegen bitte ich mir alle...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD
Metropolitan police virus - Hallo zusammen. ich habe mir leider auch den virus eingefangen. um ihn zu beseitigen habe ich eure anleitung soweit ich konnte befolgt. ich habe mit iso-burner OTPL von eurem download link auf eine leere cd gebrannt. dann starte ich den pc und boote die cd. dann erfolgt Reatago-X-PE und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit entfernen von metropolitan police virus
Metropolitan police virus - Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 tagen den metropolitan virus eingefangen jetzt habe ich versucht das Problem mit dem erstellen von OTLPEnet.exe (mit ISO Burner) auf einer CD zu lösen allerdings öffnet läst sich die CD auf dem anderen rechner nicht kann mir jemand helfen?? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTLPE findet Laufwerk C nicht
Metropolitan police virus - Hallo. Ich habe leider auch seit gestern den Metropolitan Police Trojaner und nun erstmal alle Schritte befolgt, um vom OTLPE Stick zu booten. Hat auch soweit geklappt, der reatogo desktop kommt, aber wenn ich OTLPE starte, öffnet sich "browse to folder" und das Windows-Laufwerk (C) wird nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - wie einige hier bereits...
Metropolitan police virus - Hallo! So wie mehrere bereits hier gepostet haben, habe auch ich mir nun den "Metropolitan Police" Virus heute kurz vor Mitternacht eingefangen. Was mich erstaunt ist die Welle, wie viele auf einmal seit heute Nacht bzw. gestern Abend betroffen sind. Ich habe OTL per Boot CD ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
Metropolitan police virus - Habe leider auch den Metropolitan Virus und habe auch den OTLPE scan durchgeführt, das Ergebnis habe ich im Anhang hinzugefügt. Ich brauche dringend hilfe, da ich mein Netbook dringend benötige.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus und OTL logs
Metropolitan police virus - Hi! Ich habe den Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt. Ich habe den Hinweis von EdvonSchleck verfolgt und alle Daten in C:\Users\"deinBenutzername"\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporaray Internet Files" gelöscht. Geht aber nicht bei mir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police virus: Laufwerksbuchstabe wird nicht gefunden - Bitte um Hilfe !
Metropolitan police virus - Hallo, erstmal danke an alle für eure Posten, es hat mir sehr gut geholfen und es beruhigt mir zu wissen, dass es eine Lösung gibt :) Nun, bei mir wird die Laufwerkbuchstabe bei PeTousb nicht gefunden. Ich habe folgendes gemacht: -OTLPEstd.exe runtergeladen und auf dem Desktop gespeichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner
Metropolitan police virus - Hi ihr alle, ich bin neu hier da ich (zum Glück) sehr selten mit Viren zu kämpfen hatte. Nun habe ich habe mir dieses Metropolitan Police Virus eingefangen. Wie in vorherigen Treads schon beschrieben habe ich meinen Computer mit der OTLPE-CD gestartet und ein otl.txt Dokument erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
Metropolitan police virus - Hallo, auch mich hat dieser Trojaner erwischt. Hier die Daten aus dem OTl.txt hoffe man kann mir auch weiter helfen. Vorab schonmal vielen Dank OTL logfile created on: 6/20/2011 4:16:24 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trippelhippel
Metropolitan police virus - Hallo zusammen, ich habe mir Gestern Abend den Metropolitan Police Virus eingefangen. Nix Geht mehr. Mein System ist Vista Premium Home und es ist ein fertig Aldi PC. Nun war ich vielleicht ein bißchen voreilig und habe nach einigen Lösungsvorschlägen hier im Board gesucht und einen...
Mülltonne
Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt
Metropolitan police virus - Hallo! Mein Freund hat diesen Virus jetzt auch! Er hat bis jetzt alle punkte gemacht, ist aber aber an dem punkt:"Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd" ist er hängen geblieben da der usb stick nicht angezeigt wird ! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.