Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Metropolitan police virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Metropolitan Police Virus - OTLPE funktioniert nicht
Metropolitan police virus - Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass es Euer Forum gibt und Ihr Euch so sehr, um uns Problemkinder bemüht! Ich weiß das sehr zu schätzen! Nun zu meine Problem: Ich habe mir, wie einige andere auch, die Metropolitan Police Ransomware eingefangen. Ich habe auch bereits die OTLPE-Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTL-Datei
Metropolitan police virus - Hallo Markus, leider hat auch bei mir der Metropolitan Police Virus eingeschlagen.... Ich habe jetzt in den anderen Threads mich eingelesen und die OTL-Datei erstellt, die ich im Anhang poste. Kannst du vielleicht mal drüberschauen und mir sagen, was ich machen muss? Ich bin leider ein...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus
Metropolitan police virus - Hallo, eben habe ich mir beim surfen einen Virus (?) auf meinem PC eingefangen.Es öffnete sich eine Seite welche meldet, dass ich eine Straftat begangen habe und dass ich von der Metropolitan Police aufgefordert werde 75 Pfund zu zahlen sonst würden die Daten auf meinem Rechner innerhalb der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - Lösung gefunden
Metropolitan police virus - Hallo Leute! Vorhin um ~21 Uhr hat auch mich dieser seltsame Metropolitan-Trojaner (?) erwischt. Konnte das Bild nicht schließen - nichtmal im abgesicherten Modus. Meine (vorübergehende Lösung) das Problem zu beheben: ------------------------------------------------------- Startet mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - Wie einige hier..
Metropolitan police virus - Hey, ich hab am Comp gearbeitet als plötzlich wie bei einigen hier der Bildschirm Weiß wurde und diese seltsame Meldung kam. Nun meine Frage.. einigen Leuten wurde die Lösung mit dem Programm auf der CD vorgeschlagen.. da ich diese möglichkeit nicht habe wollte ich wissen, ob es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.