Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.06.2011, 20:28   #1
gitarrentrol
 
Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner - Standard

Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner



Hi ihr alle,

ich bin neu hier da ich (zum Glück) sehr selten mit Viren zu kämpfen hatte. Nun habe ich habe mir dieses Metropolitan Police Virus eingefangen. Wie in vorherigen Treads schon beschrieben habe ich meinen Computer mit der OTLPE-CD gestartet und ein otl.txt Dokument erstellt.

Dieses habe ich hier angehängt. Was muss ich nun tun?

Mein Rechner: Win7 Ultimate 64bit

Vielen Dank im voraus an die ganzen Schädlingsbekämpfer hier.

Alt 21.06.2011, 09:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner - Standard

Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Dennis_ON_E Winlogon: Shell - (C:\Users\Dennis\Desktop\0.9365942913126852.exe) - E:\Users\Dennis\Desktop\0.9365942913126852.exe (BitDefender)
:Files
E:\Users\Dennis\Desktop\0.9365942913126852.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
öffne computer, öffne E: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner
64bit, compu, computer, dokument, erstell, gestartet, metropolitan police, metropolitan police illegal activity, metropolitan police virus, neu, otl.txt, police, rechner, ultima, ultimate, viren, virus, win, win7, win7 ultimate 64bit



Ähnliche Themen: Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner


  1. Rootkit verdacht unter win7 64bit ultimate
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2015 (35)
  2. [2x] Metropolitan Police Virus
    Mülltonne - 19.02.2012 (2)
  3. Metropolitan Police Virus - Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (5)
  4. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  5. metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (54)
  6. Metropolitan Police Virus - Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2011 (4)
  7. Metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (7)
  8. Metropolitan Police Virus - das Übliche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (22)
  9. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (21)
  10. Metropolitan Police Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (26)
  11. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (14)
  12. Metropolitan Police Virus und OTL logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (5)
  13. Virus Metropolitan Police
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (7)
  14. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  15. Metropolitan Police Virus - OTL-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (3)
  16. Metropolitan Police Trojaner auf dem Rechner!
    Mülltonne - 20.06.2011 (2)
  17. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (24)

Zum Thema Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner - Hi ihr alle, ich bin neu hier da ich (zum Glück) sehr selten mit Viren zu kämpfen hatte. Nun habe ich habe mir dieses Metropolitan Police Virus eingefangen. Wie in - Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.