Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 ultimate 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
isearch Babylon Toolbar ist nicht zu eliminieren
Win7 ultimate 64bit - Hallo zusammen, irgendwie hat sich die berüchtigte Babylon Toolbar auf meinem System eingeschlichen. Was habe ich bereits alles versucht/getan: Alle Verzeichnisse die etwas mit der "Toolbar" zu tun haben gelöscht, Registry durchforstet und ebenfalls alles was damit zu tun hatte gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verspätete Windows Updates
Win7 ultimate 64bit - Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zu WindowsUpdates. Leider konnte ich nichts mit meinen Suchbegriffen dahingehen finden und da ich euer Board passiv schon oft genutzt und zu schätzen gelernt habe dachte ich ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich hatte gerstern erstmals (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Wimad.J
Win7 ultimate 64bit - Hallo zusammen! Heute habe ich bei einem Systemcheck mit Avira folgenden Virus auf meinem Rechner gefunden, EXP/Wimad.J Durch die Suche im Netz bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich habe in der Forums suche den Threat gefunden und habe mich dafür entschieden einen eigenen Threat auf zumachen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Versteckte Objekte nach Neuaufsetzung!
Win7 ultimate 64bit - Hallöchen. Ich habe gestern Win7 Ultimate 64bit neu aufgesetzt. Bis jetzt funktioniert alles gut. Gerade habe ich mal Avira durchlaufen lassen und dann erschien ein Fenster mit der Meldung das versteckte Objekte gefunden wurden und ich die Recovery Cd nutzen sollte und so weiter. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei google search auf kommerzielle Webseiten
Win7 ultimate 64bit - Hallo. Wie auch dort: >> http://www.trojaner-board.de/101396-radikale-virenausbreitung-oder-harmloser-google-virus.html << bereits von einem anderen User gemeldet, werde auch ich wenn ich etwas über google suche, auf sehr eigenartige Webseiten weitergeleitet. Ich besitze eine Vollversion von Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner
Win7 ultimate 64bit - Hi ihr alle, ich bin neu hier da ich (zum Glück) sehr selten mit Viren zu kämpfen hatte. Nun habe ich habe mir dieses Metropolitan Police Virus eingefangen. Wie in vorherigen Treads schon beschrieben habe ich meinen Computer mit der OTLPE-CD gestartet und ein otl.txt Dokument erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Treiberdatei wächst und wächst
Win7 ultimate 64bit - Guten Abend, Ich habe mir kürzlich win7 ultimate 64bit gekauft und mein System komplett neu aufgesetzt. Anschließend wollte ich die Treiber installieren, zuerst vom Motherboard (Asus P5Q Series). Hierzu habe ich mir von der Asus-Homepage den "Intel Chipset v9.1.1.0.1.9." für mein Produkt (und...
Alles rund um Windows
Nach Malewarebites scan stürtzt explorer immer ab
Win7 ultimate 64bit - Hallo, ich hatte vor geraumer zeit ein kleines malware problem, malwarebytes empfohlen bekommen, laufen lassen und hat das ding auch beseitigt. Seit diesem Tag, stürzt JEDESMAL der explorer ab, sobald ich einen USB-Stick an den USB-Port stecke oder auch nur meine Hifi-Anlage via Klinke...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.