Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Metropolitan police

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Metropolitan Police - Ukash - kann mir jemand helfen
Metropolitan police - Hallo, ich benötige Hilfe bei der Beseitigung eines Trojaners. Mein PC wird momentan direkt nach dem Hochladen gesperrt. Es erscheint die klassische Aufforderung eine Strafe von 100 Pfund zu bezahlen um den Rechner wieder frei zu schalten. Ich habe bereits erste Schritte mit OTL durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)
Metropolitan police - Hallo liebes Trojanerboard , Habe auf meinem 2. Laptop seid ca 6 Monaten den MetroPolitan Police Virus der mir für die Freigabe meines Lappis Geld entlocken möchte. Nun wollte ich diesen Virus mal beheben und daher mal die Frage .. Wie ?? Habe schon mal so eine cd zum rebooten mit reatogo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[2x] Metropolitan Police Virus
Metropolitan police - Hallo habe den Metropolitan police virus auf einem meiner rechner hab mit einer reatogo cd gebootet und otl scan gemacht (auf wunsch kann ich den anhängen ) nun bin ich aber am ende meiner fähigkeiten will nur den laptop wieder herstellen weiss leider nicht wie :( bitte um hilfe !!! MfG Bati ...
Mülltonne
Metropolitan Virus taucht nacht entfernung wieder auf
Metropolitan police - habe folgendes Problem : Hatte bzw habe den Metropolitan police Virus. Habe versucht diesen mithilfe eines hier geposteten Thread für völlige anfänger zu entfernen.Dies gelang mir eigentlich auch sprich ich hatte so ein neues Betriebssystem drauf . Soweit so schön war ich schon fast zu frieden...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Metropolitan police - Hallo, ich habe mir das Metropolitan Police Problem eingefangen und mein PC ist gesperrt. Im Moment verwende ich meinen Laptop unter dem abgesicherten Modus. Ich habe den defogger ausgeführt und die Logfiles erstellt Bitte um weitere Hilfe. LG Karin
Log-Analyse und Auswertung
metropolitan police virus
Metropolitan police - Guten Abend, leider hab ich einen "metropolitan police virus" . Ich habe alle Schritte befolgt, jedoch komme nicht mehr weiter. Es müsste sich bitte mal jmd. die folgende Datei anschauen und mir dazu eine passende FIX.TXT datei erstellen, das wäre super. Braucht Ihr noch mehr Infos bitte...
Log-Analyse und Auswertung
metropolitan police virus
Metropolitan police - Hallo liebe community, ich habe / hatte den metropolitan virus. die verantwortliche .exe war im ordner "lokale einstellungen" vom benutzerordner. die hab ich gelöscht, und wie ich bereits hier im forum gelesen hab, combofix ausgeführt. kann seitdem wieder normal arbeiten, aber bin mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - Loganalyse
Metropolitan police - Hallo Board, Auch bei mir hat der Merto-Virus zugeschlagen: :headbang: beim Surfen im Nezt kommt auf einmal eine weiße Seite hoch mit einer angeblichen Meldung der Metro-Police und einer Aufforderung, 75 Pfund zu zahlen, an sonsten sei der Rechner gesperrt. (vgl....
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan police virus
Metropolitan police - Servus miteinander. Das ist mein erster Post in einem Forum ueberhaupt, also hoffe ich nicht zu viel falsch zu machen :) Mein Problem ist, wie auch schon von anderen Usern beschrieben, dass ich beim start des Windows 7 Laptops meiner Freundin diesen weissen bildschirm mit der Meldung ...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Bildschirm- dann startet Windows7 nicht mehr
Metropolitan police - Hallo, ich habe das Problem das ein Motebook mit Windows7 Ultimate einen Bildschirm zeigt, dort steht eswas von Motropolitan Police und ein Text in Englisch. In Windows lässt der Lappi mich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - das Übliche
Metropolitan police - Hallo zusammen, auch mich hatte es leider Sonntagabend, den 19.06., erwischt.:heulen:Doch habe ich erst jetzt Zeit euch um Hilfe zu bitten. Auch ich habe die meisten anderen Threads gelesen und bin nun der ersten Anweisung (von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Metropolitan police - Hallo zusammen, soeben habe ich mir beim surfen wohl etwas eingefangen. Ein weißer Bildschirm suggeriert mir, dass mein Rechner gesperrt wurde und ich eine strafe von 75GBP zahlen soll.... wie werde ich diesen Plagegeist wieder los? auch beim neustart erscheint immer wieder dieser weiße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolotan Police Virus auch bei mir
Metropolitan police - Hallo, Ihr helfenden Engel! Mich hat auch der Metropolitan Police Virus erwischt. Habe nach Boardsuche wie beschrieben einen scan mit OTL durchgef[hrt. Bin leider nicht so die Computercrackin:crazy: Hoffentlich k;nnt Ihr mir helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Die Conny
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - wie kommt er auf den PC und woher?
Metropolitan police - Hallo, da ja im Plagegeister Forum die Opfer vom "Metropolitan Police" zahlreich sind, wollte ich mal wissen, ob ihr schon wisst, wie der auf den PC kommt (welche Sicherheitslücken werden ausgenutzt?) und wird er auf bekannten Seiten injiziert, oder durch Werbebanner verteilt? Danke für die...
Diskussionsforum
Metropolitan Police Virus - Bitte um Loganalyse
Metropolitan police - Guten Morgen! Ich habe mir allem Anschein nach, wie viele Andere in den letzten Tagen, den Metropolitan police virus auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe mithilfe der Anweisungen aus ähnlichen Threads für den geschädigten Rechner die OTL-Logfile erstellt und poste sie hier. Ich wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus! Brauche bitte eine Loganalyse!
Metropolitan police - Hallo liebe Experten! Ich bin nun auch einer der vielen, der den Metropolitan Police Virus eingefangen hat. Mit Hilfe Eurer sehr hilfreichen Anleitungen ist es mir gelungen eine Log-Datei zu erstellen und bitte nun um eine Auswertung. An der Stelle spreche ich auch ein sehr großes Lob an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan police Virus / OTLPE Logfile Analyse
Metropolitan police - Hallo Retter in der Not, Ich habe mir, wie viele andere den Metropolitan Police Virus eingefangen. Jetzt ist der Start mit der OTLPE bereits vollzogen, sowie die Erstellung der OTL.txt Datei. Alles nach Anweisung der vorherigen Threads. Ich bitte Euch herzlich um eine Analyse meiner Datei! ...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Metropolitan police - Ola! Hab mir gerade eben einen Trojaner eingefangen :pfui: Ein weißer Bildschirm erscheint mir,mein Rechner ist angeblich gesperrt und ich muss 70 Pfund bezahlen.... auch bei einem neustart erscheint immer wieder dieser weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung... Hab es auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus
Metropolitan police - Hallo hab die in anderen Threads beschrieben die Otl.txt erstellt. Bitte um Hilfe. Gruß ein Neuling
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Boot von USB-Stick mit OTLPE wegen fehlender Bios-Funktion nicht möglich?
Metropolitan police - Hallo, auch ich habe an meinem Laptop das Problem der Metropolitan Police-Malware. Ich habe mir dann hier die Anleitung herausgesucht zum Erstellen eines USB-Sticks mit OTLPE, wie erwünscht, damit ich die Logs posten könnte. Den USB-Stick brauche ich, da es mir derzeit nur möglich ist, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan-Police Trojaner mit Systemwiederherstellung erfolgreich gelöscht?
Metropolitan police - auch ich habe mir gestern Abend diesen Metropolitan Police Trojaner eingefangen. Habe meinen PC (HP Pavilion) recht schnell mit einer Systemwiederherstellung (Stand des Systems von gestern morgen) wieder problemlos zum Laufen gebracht. Im Moment lasse ich den DE-Cleaner von Kaspersky drüberlaufen....
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Illegal activity
Metropolitan police - Scheine wohl heute nicht der einzige mit diesem Problem vom Metropolitan Police zu sein.:crazy::crazy: Daher auch von mir die bitte für eine Lösung meines Problems. Hab wie in den anderen Posts eine Logfile erstellt. Die Logfile post ich anbei. Danke MFG
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan police OTLPENet.exe Problem
Metropolitan police - Hallo erstmal, habe mir bereits fast alle Beiträge zu dieser OTLPENet.exe Datei durchgeschaut und lese immer wieder mit zweitem PC auf CD brennen oder ähnliches. Wie funktioniert es denn mit nur einem vorhandene PC der den Matropolitan Police Virus hat und kein CD Laufwerk? Kann die OTLPEN...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police, illegal activity Virus
Metropolitan police - Hallo zusammen, auch ich habe den bereits mehrfach erwähnten Metropolitan Police Virus. Ich hab die OTLPE Datei nach der Anleitung in den anderen Posts erstellt und hänge sie hier an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal vielen Dank! Feyaeli
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD
Metropolitan police - Hallo zusammen. ich habe mir leider auch den virus eingefangen. um ihn zu beseitigen habe ich eure anleitung soweit ich konnte befolgt. ich habe mit iso-burner OTPL von eurem download link auf eine leere cd gebrannt. dann starte ich den pc und boote die cd. dann erfolgt Reatago-X-PE und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.