Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2012, 13:17   #1
Bati1337
 
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) - Standard

MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)



Hallo liebes Trojanerboard ,
Habe auf meinem 2. Laptop seid ca 6 Monaten den MetroPolitan Police Virus der mir für die Freigabe meines Lappis Geld entlocken möchte. Nun wollte ich diesen Virus mal beheben und daher mal die Frage .. Wie ??
Habe schon mal so eine cd zum rebooten mit reatogo erstellt hat aber nciht wirklich gefunkt. Datenverlust ect ist mir total egal .. hauptsache ist dass ich nachher einen sauberen Laptop habe ... habe keine Cd zum formatieren .. eine Anleitung zum erstellen einer solchen würde mir ggf. ausreichen !
Mfg Bati

Alt 19.02.2012, 15:20   #2
markusg
/// Malware-holic
 
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) - Standard

MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)



hi,
6 monate, da hast du dich ja frühzeitig gekümmert :d
ne mal spaß bei seite, welches problem gibts denn mit OTLPENet.exe
__________________

__________________

Alt 19.02.2012, 18:55   #3
Bati1337
 
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) - Standard

MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)



kein problem damit sondern will nur meinen lapi wieder herstellen >.>
__________________

Alt 19.02.2012, 19:00   #4
markusg
/// Malware-holic
 
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) - Standard

MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)



"Habe schon mal so eine cd zum rebooten mit reatogo erstellt hat aber nciht wirklich gefunkt. Datenverlust ect ist mir total egal .. hauptsache ist dass
" und was funktioniert da nun nicht?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.02.2012, 21:46   #5
Bati1337
 
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) - Standard

MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)



Also erstmal hab ich so ein komisches betriebssystem drauf dann kann ich ich keine netzwerkverbiondung aufbauen + wenn ich die cd rausnehme mit der ich gebootet habe streikt der laptop + immer wenn ich den laptop neustarte muss ich wieder boooten sonst ist der virus noch da

weisst du evtl wo ich mir xp downloaden kann um meinen laptop zu formatieren ? ahbe auch einen key dafür
MfG


Alt 20.02.2012, 10:03   #6
markusg
/// Malware-holic
 
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) - Standard

MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)



hi, na das du die cd nicht raus nehmen sollst ist doch logisch, du hast von der cd gebottet...
xp kann man nur kaufen, kostet 20 €.
• Dein System sollte jetzt einen REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
• Mache einen doppel Klick auf das OTLPE Icon.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
• Wenn du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
• entferne den haken bei "Automatically Load All Remaining Users" wenn er gesetzt ist.

• OTL sollte nun starten.
Kopiere nun den Inhalt in die
Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
         
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs
__________________
--> MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)

Alt 20.02.2012, 20:39   #7
Bati1337
 
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) - Standard

MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)



• OTL sollte nun starten.
Kopiere nun den Inhalt in die
Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
         
• Drücke Run Scan um den Scan zu starten.
• Wenn er fertig ist werden die Dateien in C:\otl.txt gesichert
• Kopiere diesen Ordner auf deinen USB-Stick wenn du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
poste beide logs[/QUOTE]

Den teil versteh ich nicht :S also den scan machen + EINE otl text datei rausbekommen schaffe ich noch .. aber zwei stück ?

Alt 21.02.2012, 12:47   #8
markusg
/// Malware-holic
 
MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) - Standard

MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)



du sollst den von mir geposteten text in der codebox in die otl box einfügen, dann scan klicken und danach sollten 2 textdateien geöffnet werden...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)
anleitung, bat, beheben, behebung, entferne, entfernen, erstell, erstellen, erstellt, euere, formatiere, formatieren, frage, freigabe, geld, laptop, leitung, metropolitan police, monate, nciht, sache, total, troja, trojanerboard, virus, virus entfernen, wirklich, würde



Ähnliche Themen: MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)


  1. V9 Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (11)
  2. Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2014 (9)
  3. VIRUS Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (9)
  4. Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (53)
  5. MOM.exe Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (2)
  6. AKM Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (1)
  7. GVU 2.07 Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (18)
  8. S.M.A.R.T HDD Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (5)
  9. GVU-Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  10. Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  11. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (1)
  12. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (11)
  13. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (1)
  14. S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (9)
  15. Virus entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (1)
  16. Virus entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  17. Virus? Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (5)

Zum Thema MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) - Hallo liebes Trojanerboard , Habe auf meinem 2. Laptop seid ca 6 Monaten den MetroPolitan Police Virus der mir für die Freigabe meines Lappis Geld entlocken möchte. Nun wollte ich - MetroPolice Virus entfernen (Amteuere)...
Archiv
Du betrachtest: MetroPolice Virus entfernen (Amteuere) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.