Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.06.2011, 21:10   #1
Johnny91
 
Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD - Standard

Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD



Hallo zusammen.
ich habe mir leider auch den virus eingefangen. um ihn zu beseitigen habe ich eure anleitung soweit ich konnte befolgt. ich habe mit iso-burner OTPL von eurem download link auf eine leere cd gebrannt. dann starte ich den pc und boote die cd. dann erfolgt Reatago-X-PE und ein Balken lädt. Danach erscheint der Startbildschirm von Windows XP und nach ca. 5 sekunden ein Bluescreen mit der Fehlermeldung:


A Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
If this is the first time you've seen this stop error screen, restart your computer. Ift5 this screen appears aghain, follow these steps:
Check for viruses on your Computer. Remove any newly installed hard drives or hard drive controllers. Check your hard drive to make sure it ist properly configured and terminated.
Run CHKDSK /F to check for hard drive corruption, and then restart your Computer.
Technical information:
***STOP: 0x00000007B (0xF78DA528, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000


Leider weiß ich mit diesem hinweis nichts anzufangen. Da Johanna83 fast diegleiche Fehlermeldung hatte, habe ich auch mal Kaspersky auf eine CD gebrannt und jene gebootet. hab bestimmt 3 verschiedene scans jeweils 2 mal durchlaufen lassen. Diese Scans haben auch Trojaner gefunden die ich dann auch gelöscht habe. doch als ich dann wieder OTPL booten wollte kam die Fehlermeldung wieder. Und der Virus ist bei normalem Hochfahren des PC immer noch da. Hilfe wäre nett denn ich bin am verzweifeln.
Gruß, Johnny91

Alt 22.06.2011, 16:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD - Standard

Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD



Geh mal ins BIOS deines Computers und stell den Plattencontroller von AHCI auf IDE bzw. Compatible um. Genauere Anleitungen kann man nicht posten, da fast jedes BIOS anders aussieht. Schau notfalls ins Handbuch.

Um das installierte Windows wieder booten zu können musst du natürlich auf AHCI wieder umstellen.
__________________

__________________

Alt 22.06.2011, 17:00   #3
Johnny91
 
Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD - Standard

Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD



erstmal danke für die antwort. ins BIOS meines computers komme ich rein, nur leider finde ich dort nirgends einen "plattencontroller" oder eine sache die mit AHCI eingestellt ist. ich habe einen packardbell computer falls das helfen sollte. ich hatte schonmal daran gedacht die festplatte zu formatieren und dann windows 7 wieder drauf zu spielen. dann sind zwar alle dateien weg. ist das denn ein todsicherer weg um den virus ein für alle mal beseitigt zu haben?
gruß johnny
__________________

Alt 22.06.2011, 17:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD - Standard

Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD



Wie gesagt müsstest duauch mal ins Handbuch des Rechners sehen und lesen.
Wenn du plattmachen willst: Folge dem 2. Link in meiner Signatur zur Datensicherung und dann dem Artikel zur Neuinstallation von Windows.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.06.2011, 14:49   #5
Johnny91
 
Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD - Standard

Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD



Mh okay mache ich. Aber wie gesagt: formatieren waere eine todsichere loesung um den virus ein fuer alle mal zu beseitigen?


Antwort

Themen zu Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD
0xc0000034, anleitung, bildschirm, bluescreen, booten, chkdsk, chkdsk /f, detected, download, error, fehler, fehlermeldung, gelöscht, hochfahren, information, kaspersky, link, metropolitan police, metropolitan police virus, nichts, plagegeist entfernen, problem, sekunden, shut down, startbildschirm, this, trojaner, trojaner gefunden, verschiedene, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD


  1. [2x] Metropolitan Police Virus
    Mülltonne - 19.02.2012 (2)
  2. Metropolitan Police Virus - Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (5)
  3. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  4. metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (54)
  5. Metropolitan Police Virus: Problem beim Scannen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (15)
  6. Metropolitan Police Virus - Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2011 (4)
  7. Metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (7)
  8. Metropolitan Police Virus - das Übliche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (22)
  9. Metropolitan Police Virus - Bitte um Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (12)
  10. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (21)
  11. Metropolitan Police Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (26)
  12. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (14)
  13. Metropolitan Police Virus und OTL logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (5)
  14. Virus Metropolitan Police
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (7)
  15. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  16. Metropolitan Police Virus - OTL-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (3)
  17. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (24)

Zum Thema Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD - Hallo zusammen. ich habe mir leider auch den virus eingefangen. um ihn zu beseitigen habe ich eure anleitung soweit ich konnte befolgt. ich habe mit iso-burner OTPL von eurem download - Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.