Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagegeist entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Atraps.Gen2 lässt sich nicht löschen
Plagegeist entfernen - Hey. Habe schon längere Zeit den Virus TR/Atraps.Gen2 . Imemr wenn ich mit Avira auf löschen gehe, wiederherstellt sich der Virus automatisch. Weiss jemand eine Lösung, wie ich den Plagegeist entfernen kann und was für einen Schaden er anrichtet? Mfg Joschi55 Ps: Ich habe Windows 7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 lässt sich nicht löschen
Plagegeist entfernen - Hey. Habe schon längere Zeit den Virus TR/Atraps.Gen2 . Imemr wenn ich mit Avira auf löschen gehe, wiederherstellt sich der Virus automatisch. Weiss jemand eine Lösung, wie ich den Plagegeist entfernen kann und was für einen Schaden er anrichtet? Mfg Joschi55 Ps: Ich habe Windows 7 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD
Plagegeist entfernen - Hallo zusammen. ich habe mir leider auch den virus eingefangen. um ihn zu beseitigen habe ich eure anleitung soweit ich konnte befolgt. ich habe mit iso-burner OTPL von eurem download link auf eine leere cd gebrannt. dann starte ich den pc und boote die cd. dann erfolgt Reatago-X-PE und ein...
Log-Analyse und Auswertung
unlöschbares efedb.dll
Plagegeist entfernen - guten tag, seit einiger zeit versuche ich den pc meiner großeltern am laufen zu halten. ich hab antivir drüberlaufen lassen und bestimmt 130meldungen gehabt. leider läuft der pc immer noch nicht richtig und vor allem eine datei efedb.dll ist immer wieder da kaum ist sie gelöscht. immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.