Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Metropolitan police

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
metropolitan police
Metropolitan police - hi auch ich wurdeopfer der metropolitan police maleware. seit dem geht nichts.nachdem starten mit der otlpe cd hatte ich ein crash dumping bluescreen.hatte dann im bios auf ide umgestellt dann hatte es auch geklappt mit dem reatogo menü.leider sagte otlpe dass auf c: kein widows drauf war was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt
Metropolitan police - Habe mir gestern den Metropolitan Police Trojaner eingefangen. Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung der fix.txt Logfile aus dem Scan mit OTLPE (otl.exe) poste ich. Herzlichen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan police mit log file! hilfe bitte :)
Metropolitan police - jaaa auch ich hab seit gestern diesen scheiß -.- wäre echt nett wenn mir auch einer helfen könnte MFG
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit entfernen von metropolitan police virus
Metropolitan police - Hallo zusammen, ich hab mir vor 2 tagen den metropolitan virus eingefangen jetzt habe ich versucht das Problem mit dem erstellen von OTLPEnet.exe (mit ISO Burner) auf einer CD zu lösen allerdings öffnet läst sich die CD auf dem anderen rechner nicht kann mir jemand helfen?? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der nächste mit dem Metropolitan Police
Metropolitan police - Hallo, ich habe ein Netbook einer Kollegin in Arbeit. Samsung N110 -> OTLPE USB Stick habe ich gemacht, bin gerade beim scannen. Sie hat sich am Wochenende den Metropolitan Police eingefangen Wollte noch darauf hinweisen, daß die Ertellung des bootfähigen Sticks mit Windows 7 64bit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTLPE findet Laufwerk C nicht
Metropolitan police - Hallo. Ich habe leider auch seit gestern den Metropolitan Police Trojaner und nun erstmal alle Schritte befolgt, um vom OTLPE Stick zu booten. Hat auch soweit geklappt, der reatogo desktop kommt, aber wenn ich OTLPE starte, öffnet sich "browse to folder" und das Windows-Laufwerk (C) wird nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Metropolitan Police" auch hier
Metropolitan police - Meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop (Toshiba Satellite A100, Win XP SP 3) auch diesen Schädling eingefangen. Was OTLPE dazu sagt, siehe Anhang. Bin für jede Hilfe dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
Metropolitan police - Hallo, nachdem am 19.06 der Lappy meiner Tochter von dieser Metropolitan Seuche heimgesucht wurde, - also die Zahlungsaufforderung binnen 24 Std. beim Start von Windows - , bin ich den hiesigen Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt, sowie eine...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police auf Acer Aspire Notebook eingefangen
Metropolitan police - Nachdem mir hier bereits einmal so wunderbar geholfen werden konnte, versuche ich mich diesmal mit dem Rechner meiner Schwester. Wie in anderen Threads berichtet erscheint nach Systemstart die Warnung der Metropoliton Police danach geht gar nichts mehr. Ich habe die OTLPEstd.exe runtergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
Metropolitan police - Habe leider auch den Metropolitan Virus und habe auch den OTLPE scan durchgeführt, das Ergebnis habe ich im Anhang hinzugefügt. Ich brauche dringend hilfe, da ich mein Netbook dringend benötige.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus und OTL logs
Metropolitan police - Hi! Ich habe den Anweisungen gefolgt und habe den PC per Boot CD gestartet und mit OTLPE die OTL.txt. Ich habe den Hinweis von EdvonSchleck verfolgt und alle Daten in C:\Users\"deinBenutzername"\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporaray Internet Files" gelöscht. Geht aber nicht bei mir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt__Bitte um Hilfe!!!
Metropolitan police - Habe mir gestern den Metropolitan Police Trojaner eingefangen. Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung der fix.txt Logfile aus dem Scan mit OTLPE (otl.exe) poste ich. Herzlichen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Illegal activity
Metropolitan police - Hallo, ich habe mir auch diesen Metropolitan Police mist einfangen. Anbei der Bericht von OTL. Was nu? Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe. Gruß Winz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner
Metropolitan police - Hi ihr alle, ich bin neu hier da ich (zum Glück) sehr selten mit Viren zu kämpfen hatte. Nun habe ich habe mir dieses Metropolitan Police Virus eingefangen. Wie in vorherigen Treads schon beschrieben habe ich meinen Computer mit der OTLPE-CD gestartet und ein otl.txt Dokument erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Metropolitan Police
Metropolitan police - Hallo liebe Helfer, Ich habe mir gestern auf meinem Windows XP Laptop einen Virus eingefangen "Metropolitan Police". Ich habe jetzt den OTL Scan gemacht. Was dabei rausgekommen ist, befindet sich im Anhang. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen dank schon mal. LG
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt
Metropolitan police - Hallo! Mein Freund hat diesen Virus jetzt auch! Er hat bis jetzt alle punkte gemacht, ist aber aber an dem punkt:"Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd" ist er hängen geblieben da der usb stick nicht angezeigt wird ! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Noch eine Metropolitan Police OTL.txt-Datei!
Metropolitan police - Hallo, jetzt bin auch ich einer der vielen mit einem vom Metropolitan Police-Virus befallenen Notebook. Wenn ich das richtige verstanden habe, soll ich hier meine OTL.txt sowie eine Datei namens Extras.txt posten. Leider erschien bei mir nur die OTL.txt. Sie befindet sich im Anhang. Schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP
Metropolitan police - Hy habe hier ja schon einiges zu dem Virus? "Metropolitan Police" gelesen. Da auch mein PC befallen ist und es noch keine Lösung gibt habe ich mal einen Report erstellt: würde mich über Hilfe freuen! Vielen Dank im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTLPE funktioniert nicht
Metropolitan police - Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass es Euer Forum gibt und Ihr Euch so sehr, um uns Problemkinder bemüht! Ich weiß das sehr zu schätzen! Nun zu meine Problem: Ich habe mir, wie einige andere auch, die Metropolitan Police Ransomware eingefangen. Ich habe auch bereits die OTLPE-Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTL-Datei
Metropolitan police - Hallo Markus, leider hat auch bei mir der Metropolitan Police Virus eingeschlagen.... Ich habe jetzt in den anderen Threads mich eingelesen und die OTL-Datei erstellt, die ich im Anhang poste. Kannst du vielleicht mal drüberschauen und mir sagen, was ich machen muss? Ich bin leider ein...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus
Metropolitan police - Hallo, eben habe ich mir beim surfen einen Virus (?) auf meinem PC eingefangen.Es öffnete sich eine Seite welche meldet, dass ich eine Straftat begangen habe und dass ich von der Metropolitan Police aufgefordert werde 75 Pfund zu zahlen sonst würden die Daten auf meinem Rechner innerhalb der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitian Police Trojaner/Scareware?
Metropolitan police - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.. Wie aus dem Nichts hat sich während des Surfens ein Fenster geöffnet. Zu lesen ist, dass ich illegale Aktivtäten im Internet getätigt hätte, sodass man auf mich aufmerksam geworden wäre (aus dem Englischen übersetzt). Es stammt angeblich von der...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger
Metropolitan police - Hallo Ihr, habe mir auch diesen Kack-Virus eingefangen und auch schon viel gelesen, aber schon wenn ich die Voraussetzungen für otl lese, tauchen bei mir viele Fragezeichen auf. Ich habe Windows Vista und ansonsten bräuchte ich eine relativ einfach :crazy: Anleitung, wie ich dieses Ding wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Metropolitan police - Hallo zusammen! Habe mir dummerweise auch den hier schon öfter beschriebenen Schädling (Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald) eingefangen. Wie in anderen erklärt die OTL.txt erstellt und beigefügt. Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Mühen. Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Metropolitan police - Hi ich bin neu hier und hab Zeit gestern diese Meldung von Metropolitan Police bekommen ich solle 75 Pfund zahlen ich denke der Rest ist bekannt so nun hab ich Olpe drüberlaufen lassen und die Otl.txt da kann mir Jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.