Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.06.2011, 10:29   #1
Ghettogerry
 
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - Standard

Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald



Hi ich bin neu hier

und hab Zeit gestern diese Meldung von Metropolitan Police bekommen ich solle 75 Pfund zahlen ich denke der Rest ist bekannt so nun hab ich Olpe drüberlaufen lassen und die Otl.txt da kann mir Jemand helfen.

Alt 20.06.2011, 10:39   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - Standard

Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\DOKUME~1\STEFAN~1.ST-\LOKALE~1\Temp\0.019055962300769225.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan.ST-A6B2C5BF3694\Lokale Einstellungen\Temp\0.019055962300769225.exe (BitDefender)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\0.11863879860865556.exe

:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html

danach:
__________________

__________________

Alt 20.06.2011, 10:59   #3
Ghettogerry
 
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - Standard

Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald



Danke für die schnelle Antwort aber sobald ich die fix Datei lade bleibt das Programm hängen und ich kann nicht erneut auf den fix buton drücken bzw es passiert nichts.

Gruß Ghetto
__________________

Alt 20.06.2011, 11:02   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - Standard

Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald



dann tippe den fix manuell in das eingabefeld im unteren teil von otl ein und drücke dann auf den fix buton
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.06.2011, 11:22   #5
Ghettogerry
 
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - Standard

Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald



Danke für die Hilfe alles wieder in Ordnung die Datei habe ich hochgeladen.

Danke nochmal

Gruß Ghetto


Alt 20.06.2011, 12:10   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - Standard

Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald



wir sind nicht fertig.
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
--> Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald

Antwort

Themen zu Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
activity, attention, gestern, illegal, meldung, metropolitan police, neu, otl.txt, pfund, police, reveal, zahlen




Ähnliche Themen: Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald


  1. [2x] Metropolitan Police Virus
    Mülltonne - 19.02.2012 (2)
  2. Metropolitan Police Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (27)
  3. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (9)
  4. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  5. metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (54)
  6. Metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (7)
  7. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (32)
  8. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (7)
  9. Metropolitan Police Illegal activity
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (12)
  10. Metropolitan Police, illegal activity Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (11)
  11. metropolitan police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (13)
  12. Der nächste mit dem Metropolitan Police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (24)
  13. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (14)
  14. Metropolitan Police Illegal activity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  15. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (24)
  16. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  17. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - INKL. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (3)

Zum Thema Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - Hi ich bin neu hier und hab Zeit gestern diese Meldung von Metropolitan Police bekommen ich solle 75 Pfund zahlen ich denke der Rest ist bekannt so nun hab ich - Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.