Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Activity

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ja Morant's Formal Destruction Reputation
Activity - For Grizzlies-Clippers Recreation The Memphis Grizzlies are within Los Angeles, California Killian Tillie T-Shirt, toward participate in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the activity they will be without the need of their suitable participant. Ja Morant includes been dominated out for...
Mülltonne
Norton meldet mir Trojan.Adclicker Activity 7
Activity - Hallo ihr! Wie meine Überschrift schon sagt habe ich auf meinem Laptop im Norton 360 Verlauf folgendes gefunden: http://imgur.com/a/c5vVZ Jetzt bin ich ein wenig verunsichert: es sagt zwar blockiert und, dass keine Aktion erforderlich ist aber kann ich darauf vertrauen? Ich hab den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infected, Trojaner backdoor, suspicius, activity 3
Activity - Guten Abend, Ein Kollege hat sich einen Trojaner eingefangen. Es kommt auf dem Bildschirm immer ein Fenster mit Beautyfrauen und tips. Zwischendurch auch mal Pornozeugs. Was man nicht weg X kann und es ist auch nicht unten in der taskleiste zum entfernen. Er hat Norton antivir drauf. Beim Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Trojan activity detectedm CPU 100%!, noise, windows herstel
Activity - Hilfe. es wird von tag zu tag schlimmer, -Windows wird ständig wiederhergestellt -etliche unbekannte Tasks und immer 100CPU -bald geht nixmehr Darum bitte schnelle Hilfe!!! Hier ein Log und Addition von farbary recovery first Kenne mich nicht so gut aus, darum bitte für mich als Laaien...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Customer Care?
Activity - Ich habe angeblich von Adobe die anschliessend hineinkopierte mail erhalten. Hilfe brauche ich keine, weil ich nichts geöffnet habe, aber vielleicht ist sie ja interessant für euch. Falls ich das Original an euch weiterleiten soll, bitte sagt mir, an welche adresse. Von:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mail von email@mail.adobesystems.com
Activity - Hallo! Ich habe heute eine (angebliche?) Mail von Adobe bekommen und nach Google-Befragung bin ich auch nicht schlauer. Es gab sogar ein Twitter-Ergebnis, das zum Whitelisten dieser Adresse auffodert. Allerdings macht mich der Inhalt etwas stutzig: Important Password Reset Information To...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Activity - Hallo, ich habe mir das Metropolitan Police Problem eingefangen und mein PC ist gesperrt. Im Moment verwende ich meinen Laptop unter dem abgesicherten Modus. Ich habe den defogger ausgeführt und die Logfiles erstellt Bitte um weitere Hilfe. LG Karin
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Activity - Hallo zusammen, soeben habe ich mir beim surfen wohl etwas eingefangen. Ein weißer Bildschirm suggeriert mir, dass mein Rechner gesperrt wurde und ich eine strafe von 75GBP zahlen soll.... wie werde ich diesen Plagegeist wieder los? auch beim neustart erscheint immer wieder dieser weiße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Activity - Ola! Hab mir gerade eben einen Trojaner eingefangen :pfui: Ein weißer Bildschirm erscheint mir,mein Rechner ist angeblich gesperrt und ich muss 70 Pfund bezahlen.... auch bei einem neustart erscheint immer wieder dieser weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung... Hab es auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Illegal activity
Activity - Scheine wohl heute nicht der einzige mit diesem Problem vom Metropolitan Police zu sein.:crazy::crazy: Daher auch von mir die bitte für eine Lösung meines Problems. Hab wie in den anderen Posts eine Logfile erstellt. Die Logfile post ich anbei. Danke MFG
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police, illegal activity Virus
Activity - Hallo zusammen, auch ich habe den bereits mehrfach erwähnten Metropolitan Police Virus. Ich hab die OTLPE Datei nach der Anleitung in den anderen Posts erstellt und hänge sie hier an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal vielen Dank! Feyaeli
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Illegal activity
Activity - Hallo, ich habe mir auch diesen Metropolitan Police mist einfangen. Anbei der Bericht von OTL. Was nu? Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe. Gruß Winz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Activity - Hallo zusammen! Habe mir dummerweise auch den hier schon öfter beschriebenen Schädling (Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald) eingefangen. Wie in anderen erklärt die OTL.txt erstellt und beigefügt. Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Mühen. Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Activity - Hi ich bin neu hier und hab Zeit gestern diese Meldung von Metropolitan Police bekommen ich solle 75 Pfund zahlen ich denke der Rest ist bekannt so nun hab ich Olpe drüberlaufen lassen und die Otl.txt da kann mir Jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
gmer meldet Rootkit activity svchost.exe
Activity - Hallo Forum, ich hatte/habe leider ein Trojaner Problem. Wenn ich das Programm gmer laufen lasse, bekomme ich folgende Meldung angezeigt: siehe Anhang.. Habe auch schon AVG AntiRootkit drüber laufen lassen. Dieser meldet nichts. Was soll ich denn nun mit dieser Meldung machen? Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert
Activity - Hallo, Ich weiß dass es zu meinem Thema schon mehrere Posts gibt, die haben mich aber so verwirrt, dass ich jetzt doch selber schreiben muss! Also mein Problem: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder Meldungen von der Windows Firewall, die immer in etwa so lauten: Windows Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTTP Trojan Vundo Activity
Activity - also ich hab heute bei mein norten gesehen das er HTTP Trojan Vundo Activity immer blockt weiß einer was das ist? und was der macht? aber wir macht man es auch wieder weg... danke für die hilfe :)
Mülltonne
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Activity - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tiny Activity Monitor was passiert da?
Activity - Kann mir einer mal genau erklären was hier unten vor sich geht und was zur Hölle ein CreateInprocComServer ist? Was ist das für ein verfluchter CLSID {0000000...00000... ??? http://i2.tinypic.com/vcsyvt.png
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Remove Tracks auf Desktop
Activity - Hallo, ich bin neu hier also bitte spricht in einer Sprache zu mir die ich versteh ;-) Habe mir folgendes eingefangen: Roter Desktop mit dem Hinweis "WARNING YOU'RE IN DANER !!! YOU'RE VISITING ILLEGAL
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
You´re visiting illegal underage sites!!!
Activity - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir irgendwo irgendwas ganz fieses runtergeladen. Auswirkungen: Anstatt des Hintergrundbildes habe ich eine komplett rote Fläche mit dem Text: You´re visiting illegal underage sites!!! FBI knows everything about you right...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
Activity - Hallo, seit zwei Tagen schlage ich mich erfolglos mit diesem Teil herum. Spybot S+D erkennt es nicht. Adaware erkennt es, stoppt den Prozess und löscht die unten genannte Datei aus dem temp-verzeichnis. Wenn ich danach mit Adaware scanne ist es weg. Scanne ich nochmals ist es wieder da, nur heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!
Activity - Hi, ich hab heut mal zufällig die Hackerattacken durchgeschaut, die meine Norton Firewall 2004 geblockt hat. Und was seh ich da? inetnum: 80.128.0.0 - 80.146.159.255 netname: DTAG-DIAL16 descr: Deutsche Telekom AG country: DE admin-c: DTIP tech-c: DTST
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.