Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Metropolitan Police Illegal activity

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2011, 21:13   #1
winz01
 
Metropolitan Police Illegal activity - Standard

Metropolitan Police Illegal activity



Hallo,

ich habe mir auch diesen Metropolitan Police mist einfangen. Anbei der Bericht von OTL.

Was nu?

Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe.

Gruß
Winz

Alt 20.06.2011, 10:22   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Illegal activity - Standard

Metropolitan Police Illegal activity



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKU\Hase_ON_C Winlogon: Shell - (C:\Users\Hase\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2VJLGM5T\calc[1].exe) - C:\Users\Hase\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2VJLGM5T\calc[1].exe ()
:Files
C:\Users\Hase\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\2VJLGM5T\calc[1].exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 20.06.2011, 20:52   #3
winz01
 
Metropolitan Police Illegal activity - Standard

Metropolitan Police Illegal activity



Hallo,

vielen Dank erstmal für die schnelle hilfe!!!

Ich habe die Fix Datei durchlaufen lassen und den Rechner neu gebootet. Windows ist problemlos hochgefahren, aber er hat dann nicht automatisch die OTL Datei geöffnet. Daher habe ich das Programm nochmal durchlaufen lassen, anbei der Log.
__________________

Alt 21.06.2011, 10:07   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Illegal activity - Standard

Metropolitan Police Illegal activity



hi
ich warte auf den upload im upload channel. bitte dem link unterm script folgen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Metropolitan Police Illegal activity
activity, anbei, bericht, illegal, metropolitan police, metropolitan police illegal activity, police



Ähnliche Themen: Metropolitan Police Illegal activity


  1. [2x] Metropolitan Police Virus
    Mülltonne - 19.02.2012 (2)
  2. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (9)
  3. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  4. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (32)
  5. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (7)
  6. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (21)
  7. Metropolitan Police Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (26)
  8. Metropolitan Police Illegal activity
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (12)
  9. Metropolitan Police, illegal activity Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (11)
  10. metropolitan police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (13)
  11. Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (3)
  12. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (14)
  13. Virus Metropolitan Police
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (7)
  14. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (24)
  15. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  16. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (5)
  17. Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - INKL. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (3)

Zum Thema Metropolitan Police Illegal activity - Hallo, ich habe mir auch diesen Metropolitan Police mist einfangen. Anbei der Bericht von OTL. Was nu? Bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe. Gruß Winz - Metropolitan Police Illegal activity...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Police Illegal activity auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.