Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pfund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner mit sperrbildschirm
Pfund - Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.. Zu aller erst einmal muss ich sagen dass ich ein Computer-Laie bin. Also bitte nicht ungeduldig werden mit mir.. Mein Problem: ich habe einen dieser ukash-Trojaner(oder interpol-Trojaner bei dem man 100 !pfund! Für die wiederfreischaltung bezahlen soll) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pceu police central ecrime unit Trojaner
Pfund - Hallo, mich hats erwischt, pceu Trojaner auf windows 7 Bildschirm ist komplett gesperrt mit lustiger nachricht ich solle 100 Pfund zahlen... Kenn mich absolut nicht aus und wäre für hilfe sehr dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Metropolitan Police - Ukash - kann mir jemand helfen
Pfund - Hallo, ich benötige Hilfe bei der Beseitigung eines Trojaners. Mein PC wird momentan direkt nach dem Hochladen gesperrt. Es erscheint die klassische Aufforderung eine Strafe von 100 Pfund zu bezahlen um den Rechner wieder frei zu schalten. Ich habe bereits erste Schritte mit OTL durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - Loganalyse
Pfund - Hallo Board, Auch bei mir hat der Merto-Virus zugeschlagen: :headbang: beim Surfen im Nezt kommt auf einmal eine weiße Seite hoch mit einer angeblichen Meldung der Metro-Police und einer Aufforderung, 75 Pfund zu zahlen, an sonsten sei der Rechner gesperrt. (vgl....
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Pfund - Ola! Hab mir gerade eben einen Trojaner eingefangen :pfui: Ein weißer Bildschirm erscheint mir,mein Rechner ist angeblich gesperrt und ich muss 70 Pfund bezahlen.... auch bei einem neustart erscheint immer wieder dieser weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung... Hab es auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Pfund - Hi ich bin neu hier und hab Zeit gestern diese Meldung von Metropolitan Police bekommen ich solle 75 Pfund zahlen ich denke der Rest ist bekannt so nun hab ich Olpe drüberlaufen lassen und die Otl.txt da kann mir Jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.