Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Metropolitan Police Trojaner?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 20.06.2011, 10:49   #1
FrankM.
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



Guten Tag! Ich habe da ein relativ großes Problem. Plötzlich kam ein Bildschirm der mich aufforderte Geld an unbekannte zu überweisen.Dies habe ich natürlich nicht getan und auch sofort rausgefunden das es sich um ein Virus handelt.
Habe mich sofort hier auf der Seite schlau gemacht und mit OTLPE nun auch hoffentlich einen Schritt zum weiteren Gebrauch meines pcs gemacht.

Ich habe jedoch keinerlei Ahnung von pcs und dergleichen und weiß nicht was ich nun mit der OTL.txt Datei anfange. Ich habe gesehen das viele sie einfach hier gepostet haben und ich wollte dies ebenfalls tun,jedoch ist die Datei zu groß um hochgeladen zu werden.
was kann ich da machen???Vielleicht hilft es mir auch schon wenn mir jemand sagen kann was ich mit der OTL.txt datei machen muss.

Gruß Frank

Alt 20.06.2011, 10:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



hi
mit winrar oder zip oder 7zip packen.
__________________

__________________

Alt 20.06.2011, 22:23   #3
FrankM.
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



mit dem zip die datei einfach verkleinern und dann hier hochladen oder wie??? ich hab noch net genau verstanden warum alle diese dateien posten..

sorry für die dummheit

gruß Frank
__________________

Alt 21.06.2011, 09:43   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



du sollst die datei nicht hier hochladen sondern im upload channel, du musst den link anklicken der da zu sehen ist.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.06.2011, 12:48   #5
FrankM.
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



hmmmm ich seh leider keinen link...


Alt 22.06.2011, 14:02   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



sorry, packe die datei mit winrar oder zip und hänge sie an.
__________________
--> Metropolitan Police Trojaner?

Alt 23.06.2011, 23:05   #7
FrankM.
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



aaah jetzt hab ichs verstanden =)

danke!

Alt 24.06.2011, 10:07   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



ich sehe kein log.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 24.06.2011, 14:42   #9
FrankM.
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



so jetzt aber...sorry fuer die unannehmlichkeiten!

Alt 24.06.2011, 14:59   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\DOKUME~1\Elninox\LOKALE~1\Temp\0.5400987921093611.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\Elninox\Lokale Einstellungen\Temp\0.5400987921093611.exe (BitDefender)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Elninox\Lokale Einstellungen\Temp\0.5400987921093611.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.06.2011, 14:56   #11
FrankM.
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



Ich kann wieder auf meinen normalen Pc zugreifen!!! Vielen Dank! Die angehängten Dateien sind die die mir nach dem Neustart angezeigt wurden.

Vielen Dank Nochmal!

Gruß Frank

Geändert von Larusso (28.06.2011 um 18:16 Uhr)

Alt 27.06.2011, 10:00   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



wo habe ich gesagt soll die datei gespeichert werden? lies richtig, oder willst du das sich hier jetzt jeder deine malware laden kann und sich damit infiziert?
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.06.2011, 22:33   #13
FrankM.
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



oh nein!!! tut mir wirklich leid! kann ich die antwort irgendwie wieder löschen damit keiner sich was einfängt???

hoffe die JETZT angehängte datei ist die richtige...

gruß Frank
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (54,4 KB, 162x aufgerufen)

Alt 28.06.2011, 10:07   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



wird dann wer löschen
machst du onlinebanking einkäufe oder sonst was wichtiges mit diesem pc
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.06.2011, 10:55   #15
FrankM.
 
Metropolitan Police Trojaner? - Standard

Metropolitan Police Trojaner?



nein der pc ist eigentlich nur für ein paar spiele und generelle internetnutzung aber keine wichtigen dinge. Zum Glück!

Antwort

Themen zu Metropolitan Police Trojaner?
ahnung, bekannte, bildschirm, datei, ebenfalls, einfach, geld, gepostet, großes, guten, hilft, hoffe, natürlich, otl.txt, pcs, plötzlich, relativ, schlau, schritt, seite, sofort, troja, trojaner, trojaner?, unbekannte, virus



Ähnliche Themen: Metropolitan Police Trojaner?


  1. Trojaner Metropolitan Police - Ukash - kann mir jemand helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (3)
  2. [2x] Metropolitan Police Virus
    Mülltonne - 19.02.2012 (2)
  3. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  4. Metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (7)
  5. Metropolitan Police Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  6. Metropolitan Police-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (31)
  7. Metropolitan-Police Trojaner mit Systemwiederherstellung erfolgreich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (31)
  8. Metropolitan Police Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (26)
  9. metropolitan police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (13)
  10. Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (3)
  11. Der nächste mit dem Metropolitan Police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (24)
  12. Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (3)
  13. !!!Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt__Bitte um Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (1)
  14. Virus Metropolitan Police
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (7)
  15. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  16. Metropolitan Police Trojaner auf dem Rechner!
    Mülltonne - 20.06.2011 (2)
  17. Metropolitan Police Trojaner mit Win 7 / Probleme nach Entfernen durch Spyware Terminator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (0)

Zum Thema Metropolitan Police Trojaner? - Guten Tag! Ich habe da ein relativ großes Problem. Plötzlich kam ein Bildschirm der mich aufforderte Geld an unbekannte zu überweisen.Dies habe ich natürlich nicht getan und auch sofort rausgefunden - Metropolitan Police Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Metropolitan Police Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.