Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reveal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Reveal - Hallo, ich habe mir das Metropolitan Police Problem eingefangen und mein PC ist gesperrt. Im Moment verwende ich meinen Laptop unter dem abgesicherten Modus. Ich habe den defogger ausgeführt und die Logfiles erstellt Bitte um weitere Hilfe. LG Karin
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Reveal - Hallo zusammen, soeben habe ich mir beim surfen wohl etwas eingefangen. Ein weißer Bildschirm suggeriert mir, dass mein Rechner gesperrt wurde und ich eine strafe von 75GBP zahlen soll.... wie werde ich diesen Plagegeist wieder los? auch beim neustart erscheint immer wieder dieser weiße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Reveal - Ola! Hab mir gerade eben einen Trojaner eingefangen :pfui: Ein weißer Bildschirm erscheint mir,mein Rechner ist angeblich gesperrt und ich muss 70 Pfund bezahlen.... auch bei einem neustart erscheint immer wieder dieser weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung... Hab es auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Reveal - Hallo zusammen! Habe mir dummerweise auch den hier schon öfter beschriebenen Schädling (Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald) eingefangen. Wie in anderen erklärt die OTL.txt erstellt und beigefügt. Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Mühen. Mfg
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald
Reveal - Hi ich bin neu hier und hab Zeit gestern diese Meldung von Metropolitan Police bekommen ich solle 75 Pfund zahlen ich denke der Rest ist bekannt so nun hab ich Olpe drüberlaufen lassen und die Otl.txt da kann mir Jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Rootkit Reveal
Reveal - Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum für meine Frage gefunden. Ich habe mein System mit Rootkit Reveal gescannt. Kann man das Ergebnis irgendwo automatisch auswerten lassen ? Ich wüsste schon ganz gerne warum ich "30 discrepancies found" habe :crazy: Lieben Gruß Ella
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.