Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2011, 01:39   #1
lucky78
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



Hy

habe hier ja schon einiges zu dem Virus? "Metropolitan Police" gelesen. Da auch mein PC befallen ist und es noch keine Lösung gibt habe ich mal einen Report erstellt:

würde mich über Hilfe freuen! Vielen Dank im Vorraus
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (66,9 KB, 217x aufgerufen)

Alt 20.06.2011, 11:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort rein:

Code:
ATTFilter
:OTL
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\DOKUME~1\lucky\LOKALE~1\Temp\0.5555336492419545.exe) - C:\Dokumente und Einstellungen\lucky\Lokale Einstellungen\Temp\0.5555336492419545.exe (BitDefender)
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\lucky\Lokale Einstellungen\Temp\0.5555336492419545.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits in meinem post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.

öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 20.06.2011, 17:43   #3
lucky78
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



Hey super!!!!!!

Vielen Dank, hat super geklappt.

(ausser der file lief nicht beim laden von usb, als ich ihn manuel reinkopiert habe lief es dann. Auch neustarten muste ich selber)

Jetzt läuft XP wieder normal, den file den du sehen wolltest hat nicht automatisch geöffnet, aber ich vermute das es dieser ist oder?

vielen Dank nochmal

Gruss Lukas

kann ihn irgendwie nicht anhängen (ungültige datei), hier der text:

Zitat:
========== OTL ==========
Registry value HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\\Shell:C:\DOKUME~1\lucky\LOKALE~1\Temp\0.5555336492419545.exe deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\lucky\Lokale Einstellungen\Temp\0.5555336492419545.exe moved successfully.
========== FILES ==========
File\Folder C:\Dokumente und Einstellungen\lucky\Lokale Einstellungen\Temp\0.5555336492419545.exe not found.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Default User

User: LocalService

User: lucky

User: lw

User: NetworkService

Total Flash Files Cleaned = 0.00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default User

User: LocalService

User: lucky

User: lw

User: NetworkService

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 3396860 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 3520903 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 321024 bytes
Windows Temp folder emptied: 182643835 bytes

Total Files Cleaned = 181.00 mb


OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 log created on 06202011_182740
__________________

Alt 20.06.2011, 17:47   #4
markusg
/// Malware-holic
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



hi, jetzt mache den upload von moved files, im upload channel, wies geht steht unter dem script
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.06.2011, 18:12   #5
lucky78
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



file ist hochgeladen. Hoffe der hilft euch weiter!

Eine frage noch dann nerve ich auch nicht mehr


Soll ich die datei jetzt auf meinem PC löschen?


Alt 20.06.2011, 18:13   #6
markusg
/// Malware-holic
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



kommt zum schluss.
und thx for upload.
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
--> "Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP

Alt 20.06.2011, 18:49   #7
lucky78
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



So, das hab ich jetzt auch geschafft:
Angehängte Dateien
Dateityp: txt ComboFix.txt (10,4 KB, 176x aufgerufen)

Alt 20.06.2011, 18:51   #8
markusg
/// Malware-holic
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



hi, machst du onlinebanking einkäufe oder sonst was wichtiges mit dem pc?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.06.2011, 18:52   #9
lucky78
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



eigentlich nicht!

es sind nur wichtige dateien drauf!

Warum? so schlimm?

Alt 20.06.2011, 18:55   #10
markusg
/// Malware-holic
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



du hast einen spyeye trojaner.
ich würd daten sichern, neu aufsetztn, falls anleitung nötig bekommst du die, pc absichern, anleitung bekommst du und passwörter endern.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.06.2011, 19:03   #11
lucky78
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



hm ok!

absichern heist extern speichern?

neu aufsetzen = neu aufspielen?

pc absichern? (habe nur antivir)

passwörter ändern alle? (email, usw)

Danke für die Hilfe

dann sag mal was ich machen muss

wenn meine aussagen oben zutreffen würde ich nur für absichern ne anleitung benötigen!

Alt 20.06.2011, 19:05   #12
markusg
/// Malware-holic
 
"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Standard

"Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP



alle passwörter, daten extern speichern zum absichern bekommst du ne anleitung, neu aufsetzen heißt format und windows neu drauf.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu "Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP
befallen, erstell, erstellt, freue, lösung, metropolitan police, police, report, virus, virus?



Ähnliche Themen: "Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "bprotector for windows" auch auf meinem PC, komme aber nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (2)
  4. [2x] Metropolitan Police Virus
    Mülltonne - 19.02.2012 (2)
  5. Metropolitan Police Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (27)
  6. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  7. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  8. metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (54)
  9. Metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (7)
  10. Metropolitan Police Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  11. Metropolitan Police Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (26)
  12. metropolitan police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (13)
  13. "Metropolitan Police" auch hier
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (11)
  14. Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (3)
  15. Virus Metropolitan Police
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (7)
  16. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema "Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP - Hy habe hier ja schon einiges zu dem Virus? "Metropolitan Police" gelesen. Da auch mein PC befallen ist und es noch keine Lösung gibt habe ich mal einen Report erstellt: - "Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP...
Archiv
Du betrachtest: "Metropolitan Police" auch auf meinem PC mit XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.