Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Report

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Bagel.zip von AntiVir entdeckt. Betriebssystem Windows 11 Pro
Report - Guten Tag, ich wollte heute mein Onlinebanking öffnen. Da bekam ich die Nachricht, das dies nicht möglich wäre da mehre Seiten offen wären, was aber erst nicht ersichtlich war. erst beim schließen kam es dann zum vorschein. Daraufhin habe ich Antivir laufen lassen und das Ergebniss war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Laptop - 3.Teil - Illegaler Zugriff auf emailkonten von meiner IP aus --> Mailzugriff von Provider gesperrt
Report - Heute habe ich versucht auf meine emails per POP3 zuzugreifen. Alle Mailadressen gesperrt durch Provider für 1 Tag. Offenbar illegaler Zugriff via meinem Rechner und meine IP. Ich habe 2 Rechner mit Win 10 im Einsatz (1 Desktop und 1 Laptop) Dies ist der Report von dem Laptop. Welcher der...
Mülltonne
Windows 10 Version 2004/20H1 : Update Ende Mai
Report - https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-2004-Update-kommt-Ende-Mai-4717871.html https://docs.microsoft.com/en-us/windows-insider/at-home/Whats-new-wip-at-home-20h1 Wie schon gewohnt kann es Probleme beim Update geben. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Alles rund um Windows
AVIRA Antivir "Zu Ihrem Schutz wurde ein Verdächtiger Zugriff auf die Registry blockier"
Report - Hey liebe Com; der Titel sagt ja alles habe leider keine Lösung gefunden und deswegen melde ich mich direkt. Habe TDSSKiller durch laufen lassen mit den Einstellungen aus dem Forum hat nichts gefunden Report hänge ich direkt mit dran. In letzter Zeit habe ich nichts ausergewöhnliches gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, plötzlich Mausklicks nur noch beschränkt möglich
Report - Hallo zusammen Ich habe an meinem windows 10 Laptop gearbeitet und plötzlich gingen Mausklicks nicht mehr. Ich kann die Maus immernoch bewegen, die Dateien und Tools erkennen auch, dass die Maus sich über sie bewegt aber Klicks gehen einfach nicht. Einzige Ausnahme ist (ab und zu) ein...
Netzwerk und Hardware
Laptop geht ungefragt in Standby
Report - Hallo zusammen, genaugenommen hat mein Laptop 2 Probleme. Ich weiß nicht, ob die einen Zusammenhang haben, daher beschreibe ich mal beide in diesem Thema. 1. Problem Der Laptop schaltet immer mal wieder aus und geht in Standby. Das passiert auch während der Eingabe. Der Bildschirm wird...
Alles rund um Windows
Log mit OTL
Report - edit Themen zusammengführt +code tags //cosinus OTL logfile created on: 15.06.2018 07:24:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\jan\Desktop 64bit- Professional (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.10240.16384) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Mac OS X - File-Anhang aus Fake DHL-Email gestartet - bin ich infiziert?
Report - Hallo, ich habe auf einen Link in einer DHL Fake-Email geklickt. Daraufhin wurde folgende Datei heruntergeladen: DHL_Report_4679840701_Mi_April_05_2017.js Ich habe diese Datei mit Doppelklick gestartet. Daraufhin öffnete sich ein Textfenster mit wirren Zeichen. Dies habe ich wieder geschlossen....
Alles rund um Mac OSX & Linux
MAC Boot Virus
Report - Fehler beim booten Anonymous UUID: C7CFE42A-DDAB-E207-2868-42E6EC1A93E6 Tue Sep 19 12:11:19 2017 *** Panic Report *** panic(cpu 3 caller 0xffffff80163cedd3): Kernel trap at 0xffffff7f9730db70, type 14=page fault, registers: CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0xffffff8121592274, CR3:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira Antivir: "1 Datei ignoriert" - "1 file skipped" was heißt das?
Report - (1) Habe gestern versehentlich auch einen Link in einer Email geclickt, der mir inzwischen verdächtig vorkommt. (2) Daraufhin habe ich meine gesamte Festplannte mit Avira Antivir nach Viren gescannt. (3) Der Bericht lautete: ### Funde: 0 Warnungen: 0 Gereinigt: 0 Ignoriert: 0 ###
Diskussionsforum
Komische E-Mail !
Report - Was will mir diese E-Mail mitteilen ? E-Mail auf dem übertragungsweg, verunglückt, oder handelt es sich um irgendeiene Malware ? Ist schon die zweite art, die ich bekomen habe... Text von der Mail: This message was created automatically by mail delivery software.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Report - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
Win 7 PC fährt herunter und wieder hoch/ Bluescreen/ Schwarzer Bildschirm
Report - Hey ho liebe Trojaner Board-Community, ich habe nun schon seit etwas längerer zeit das Problem das mein PC unerwartet herunterfährt und manchmal auch wieder hochfährt. Öfters bekomme ich dabei einen Bluescreen (war aber zu schnell weg um zu lesen was drinn steht). Bin leider ein echter NUB was...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Report - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.SysTweak mit mbam beim Systemscan gefunden
Report - Hallo, habe heute morgen routinemäßig einen Systemscan durchgeführt, Avira Pro fand bei vollständiger Untersuchung nichts, mbam fand dann jedoch PUP.Optional.SysTweak unter C:\Windows\System32\roboot64.exe. Hier der mbam logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows-Explorer
Report - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: Auffälligkeiten: Seit kurzem macht der Windows-Explorer keinen refresh, wenn im Dateiverzeichnis etwas geändert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows-Explorer
Report - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: https://www.dropbox.com/s/0gn2tcnsb1iz0v8/Report%20G%20Data%20Leerlaufscan.jpg?dl=0 Auffälligkeiten: Seit kurzem macht...
Alles rund um Windows
MacBook Air - nach Schädling auf PC bitte einmal Mac checken!
Report - Hallo liebes Mac-Team, bitte einmal checken, ob soweit alle ok ist! Lieben Dank! Malwarebytes Anti-Malware 1.1.3.72 system report - 27. April 2016 um 11:01:27 MESZ Mac OS X version Version 10.11.4 (Build 15E65) System uptime: 0d 00:46:27 Safari extensions ---------------
Alles rund um Mac OSX & Linux
Systemabstürze unter Windows 10
Report - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit etwa einer Woche das Problem das mein Rechner ständig abstürzt. Ich hatte an dem Rechner noch einen Tag zuvor ohne jegliche Probleme gearbeitet und als ich ihn dann danach hochgefahren hatte stürzte er ab, noch bevor er richtig hochgefahren war....
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"
Report - Hallo, habe mir heute die freeware "speakonia-1.0.3.6-setup.exe" heruntergeladen. Beim installieren ging mein Computer total in die Knie und nix hat mehr reagiert. Auch über den Task Manager konnte ich die laufenden Prozesse nicht mehr abbrechen. Es blieb mir nichts übrig, als den Rechner zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte DHL-Email und (schädliche?) Infektion
Report - Hallo, Ich melde mich hier vorsorglich. Heute hat mein Vater eine Paketbestätigung erhalten, dass ein Paket abholbereit sein soll. Unachtsam wie mein Vater ist, hat er die Mail versucht zu öffnen. Da ihm das nicht gelungen ist, hat er sie an mich weitergeleitet. Die Mail sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sfc /scannow
Report - Hi, was geht da ab :applaus:??? 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Starting TrustedInstaller initialization. 2015-08-31 09:52:03, Info CBS Loaded Servicing Stack v6.1.7601.18766 with Core:...
Alles rund um Windows
Win 7: Es fing mit dem worm.win32.generic an
Report - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, beschämt gebe ich zu: ich hatte ungeschützten Datenverkehr. Vor ca. 1 Woche habe ich mir durch den USB-Stick eines Arbeitskollegen eine Malware eingefangen. Dies war mir zunächst nicht bewusst, doch komischerweise fing bald mein eigener USB-Stick an,...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim herunterfahren
Report - Seit paar Tagen bekomme ich Bluescreens , wenn ich mein PC herunterfahren :( Hier die Bluescree report: ================================================== Dump File : 060115-84396-01.dmp Crash Time : 01.06.2015 00:41:59 Bug Check String : KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Bug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount geknackt/ 4 Funde bei Avira
Report - Hallo zusammen! Vorab muss ich sagen das ich in diesem Bereich so gar keine Ahnung habe und hier beim einlesen nur Bahnhof verstehe! :o Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass von meinem EMail Account Spammails verschickt werden. Hinzu kommt, dass mein Rechner seit Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.