Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Report

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner, weißer Bildschirm nach dem Starten
Report - Hallo zusammen, habe mir leider einen BKA-Trojaner eingefangen, wobei nach jedem Startversuch der Bildschirm komplett weiß wird und man nichts mehr machen kann. Mein erster Schritt war den Laptop im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zu starten und mit den Dateien OTL.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Trojaner http://is.gd/uqfHnA?id="xx" :)
Report - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Meine Freundin hat gestern eine Zip-Datei hinter folgender Nachricht (Malware) eines Freundes geöffnet und aktiviert: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://is.gd/uqfHnA?id="nickname" :)" aktiviert. Folgendes ist seit dem passiert: Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Systemsuchlauf von Antivir versteckten Treiber gefunden - gefährlich?
Report - Hallo zuammen, ich habe heute einen Systemsuchlauf durch Antivir durchgeführt. Dieser hat keine Viren gefunden, jedoch 6 versteckte Dateien. Habe mir diesen Report hinterher angeschaut, konnte jedoch wenig damit anfangen, außer dass bei den versteckten Dateien angemerkt wurde : Versteckter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan - Funde - neuaufsetzen nötig?
Report - Hallo liebes Forum, als erstes entschuldige ich mich falls ich irgendwelche Fehler mache, es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und auch sonst nutze ich vergleichbare Seiten eher selten. Zu meiner Frage: Avira meldet mir 4 Funde und 3 Warnungen, eine Datei davon wurde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fund oder nur falscher Alarm ?
Report - Hallo, und zwar hat Trojaner Hunter was gefunden und zwar : TrojanHunter Scan Report - Saved 2013-04-07 11:55 Found trojan file: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Installer2\Display.Driver.{1A60042C-94DE-4D7A-BB2F-4B946B0FE72F}\nvTaskbar.exe (Eldorado.1844(246)) Found trojan file:...
Log-Analyse und Auswertung
Gelöscht sorry
Report - Sorry hab gelöscht
Mülltonne
Mehrere Funde, unter anderem EXP/CVE-2010-0840 in Java
Report - Hallo, als ich heute einen Avirascan durchgeführt habe, zeigte er mir 12 Funde, davon 4 Variationen von oben genanntem Virus in Java, die ich in Quarantäne verschoben habe. Ein Report ließ sich nicht erstellen, als ich auf den Button drückte, passierte nichts, was die restlichen 8 Funde waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Laptop eingefangen
Report - Hallo liebe Helfer, Als ich gerade eben den Suchlauf von Avira ausgeführt habe, musste ich feststellen, dass ich ich mir irgendwie diverse Trojaner eingefangen habe. Bitte helft mir meinen Laptop wieder sauber zu bekommen :) Ich habe im Anhang den Report von Avira angefügt. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner gvu bundesamt für sicherheit in der informationstechnik
Report - Hallo zusammen, mein Arbeitslaptop ist ebenfalls mit diesem GVU Trojaner infiziert. Bei jedem Neustart bekomme ich einen weißen Bildschirm und eine Aufforderung binnen 72 Stunde eine bestimmte Summe zu zahlen, damit ich nicht strafrechtlich verfolgt werde. Ich habe mir mich daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Seite geöffnet und mit Trojaner angesteckt
Report - Das ist der Report von Malwarebytes nach dem Scan: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.09.07 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7600.16385 andreas :: ANDREAS-PC
Log-Analyse und Auswertung
TR/injector.aop und TR/Symmi.6340.3 gefunden
Report - Hallo, meine Freundin hat leider den Anhang einer email im zip-Format geöffnet und ich habe daraufhin einen antivir scan durchgeführt. Dort wurden Trojaner gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Den Log habe ich angehängt, da es ein erweiterter Report ist, konnte ich ihn nicht hier posten. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download Performer PC Trojaner
Report - Hallo, Mein Problem: Nach einem Download hat sich bei mir das Programm PC Performer geöffnet. Ich habe es sofort gegoogelt und bin auf eure Seite gestoßen. Mit Malwarebytes habe ich die Dateien finden können und wie beschrieben auch den Report kopiert. er sieht so aus: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Einblendung "Budesamt" sperrt PC, Avira meldet Crypt.EPACK.Gen2 & Rogue.kdz.7567.1
Report - Hallo liebes TB-Team, ich freue mich heute das erste mal hier sein zu dürfen, auch wenn der Grund dafür unerfreulich ist. Ich habe die Schritte 1 bis 3 unter Punkt 1 der Anleitung für Hilfesuchende wie beschrieben ausgeführt. Zur Sache :-(: Mir sind heute während des Surfens von Avira die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Updaten nicht möglich
Report - Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit Malwarebytes seit dem ich mein System neu aufgesetzt habe. Und zwar hatte ich vorher immer als Admin gearbeitet, was ja nicht zu empfehlen ist nun wollte ich das Programm updaten ist aber nicht möglich da der Button "grau hinterlegt ist". ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unerwünschtes Programm TR\ATRAPS.Gen2
Report - erhalte ständig von AVIRA die Virusmeldung: C:\Windows\Installer\...\80000064.@ unerwünschtes Programm TR\ATRAPS.Gen2 . . . . nach Ausführen von Malwarebites folgenden Report erhalten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.27.06
Log-Analyse und Auswertung
Crime Investigation Department Virus (Schweiz)
Report - Liebe Community Leider habe auch ich meinen Laptop heute mit dem "Crime Investigation Department Virus (Schweiz)" infiziert. :pfui: Mein System: Dell XPS 17 Windows 7, 64 bit Bevor ich dieses Forum entdeckt habe wurden folgende Aktionen durchgeführt: - Im Boot Menu auf "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
bei Klick in Google kommen Werbeseiten
Report - Hallo ich bitte euch um Hilfe, jedesmal bei klick in Google kommen irgenwelche Werbeseiten. Malewarebytes habe ich durchgeführt, report füge ich bei. Danke Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.29.07 Windows 7 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess Trojaner
Report - Hey! Hab mit Hilfe eurer Anleitung und der Antimalware meinen PC überprüft. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.14.10 Windows 7 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Report - Hallo, auf meinem Gastkonto (Windows 7, 64 bit-Version), über das ich normalerweise in das Internet gehe, erschien heute eine GVU Sperrseite. Über den Taskmanager konnte ich auf mein Adminitratorkonto wechseln, hier lief alles normal. Ich bin dann auf eure Seite gestossen und habe über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zbot in C:\Users\Name\AppData\Roaming\Ixiha\wiez.exe
Report - Hallo, meine Bank hat mir heute eröffnet, dass ich einen sogenannten Trojaner Names Zeus 2 auf meinem Rechner habe und aus Sicherheitgründen, richtiger Weise, alles gesperrt wurde. Habe einen vollständigen Scan durchführen lassen und folgender Report ist dabei entstanden: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "TR/Crypt.ULPM.Gen"-Fund: sicherheitshalber Checkup
Report - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wollte mir vor etwa einer Stunde ein älteres Spiel aus dem Internet herunterladen, jedoch warnte mich Avira direkt vor der .Exe mit einem "TR/Crypt.ULPM.Gen" - Fund. Mein System scheint nicht beeinträchtigt, jedoch hatte ich in den letzten 6 Monaten kleinere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf http://marketnewsnext7online.com/?12/2 ?
Report - Hallo, versuche mein Problem darzulegen: 1) Hab eine offensichtlich nicht vom angegeben Absender erhaltene Mail auf Hotmail.com bekommen, die nur einen Link enthielt hxxp://vivelemarais.net/wp-content/plugins/akismet/google.html 2) Ich waehnte mich sicher hinter plugins wie noscript und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen
Report - erledigt, Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Elster E-Mail PDF im Anhang geöffnet - Mac Nutzer
Report - Hallo zusammen, auch wenn ich es hätte besser wissen müssen, habe ich heute eine Mail vom "Finanzamt/Elster" inklusive angehängtem PDF auf meinem Mac (OS X 10.6.8.) geöffnet. Beim Öffnen des PDF kam eine Fehlermeldung und die Meldung, dass das PDF wiederhergestellt werden würde. Im Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung GVU Trojaner- Rechner nicht sauber nach DE Cleaner
Report - Hallo liebe Betreiber, ich bitte Euch um Unterstützung bei der Entfernung eines GVU- Trojaners. den Sperrbildschirm konnte ich mit Hilfe eines der DE- Cleaner CD loswerden. Ich habe heute Malwarebytes gestartet, es wurden 2 infizierte Dateien gefunden, den Report dazu kann ich liefern. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.