Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Report

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBR Rootkit? Was nun tun?
Report - Hallo, bin mir unsicher ob ich mir nen Rootkit eingefangen habe. Hier der GMer Report: GMER 1.0.15.14972 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-06-06 14:22:06 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte (X-Fi Extreme Music) fliegt plötzlich nach paar minuten immer ausm windows
Report - Hier hab ich schon 'ne Menge dazu geschrieben: http://www.trojaner-board.de/73413-soundkarte-x-fi-extreme-music-fliegt-ploetzlich-nach-paar-minuten-immer-ausm-windows.html msinfo32 erübrigt sich wohl mit dem Report: http://tdd666.ath.cx/files/Report.htm Wäre toll, wenn mir da einer...
Netzwerk und Hardware
Trojan-Dropper.SEH
Report - Hallo, hab mir heute auf dem PC irgendwelches Ungeziefer (Trojan-Dropper.SEH und Adware.PodcastbarMini) eingefangen und bin alles andere als ein Experte für die Entfernung von sowas! Ich bin dann aber über Google auf das Trojaner Board und ein Rezept zur Beseitigung von Trojan-Dropper.SEH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper und Zeugs
Report - Hallo zusammen! Ich lese das Forum seit geraumer Zeit und konnte bislang den Plagegeistern selbst zur Leibe rücken, doch jetzt hab ich ein dickes Problem, dem ich nicht so ganz Herr werde. Mein Rechner hat ziemliche Faxen gemacht und hab auch schnell Viren gefunden TR/Dropper.Gen, Rootkit (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf CD, ghet das???
Report - Hallo ich bin Neu hier und hoffe ich bekomme hier bessere Hilfe als in anderen foren!! Also zum Thema: Ein kumpel hat mir eine software cd (gebrannt) ausgeliehen, als ich sie gestern in meinen pc schob kamen schon promt 3unerwünschte progs, 2 davon Trojapferde...:schmoll: Habe einen shot gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ADSPY/SaveNow.Bl unlöschbar!?
Report - hallo leute ich hab da ein problem: unzwar hab ich vor ca. 2 tagen das neue avira antvir 9 installiert und so viel ich weiss sucht dieses und beseitigt nun auch spyware, da dacht ich mir mach ich mal einen vollen systemscan und prompt hat er etwas gefunden: ADSPY/SaveNow.Bl <-- vermutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Securty report - HILFE!
Report - Hallo Forum, normalerweise reagiere ich nicht so hektisch wie der Titel dieses threads vermuten lässt, aber diesmal bin ich echt leicht überfordert/schockiert! Hatte meinen PC heute einfach angelassen als ich mittags das Haus verlassen habe, weil ich dachte, dass ich kurze Zeit später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Security report...Task-Manager nicht zu öffnen u.a.
Report - Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ratlos bin... Auf google habe ich zwar ähnliche Probleme gefunden aber nicht genau meins, da zusätzlich der Task-Manager nicht zu öffnen ist. Aber der Reihe nach. Wenn ich den Pc hochgefahren habe kommt folegnede Fehlermeldeung in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Trojaner Vundo/Gen wiedermal...
Report - Hi Ich hab mir diesen dummen VundoGen Trojaner eingefangen. :heulen: Zwar hab ich schon viele der posts hier durchgelesen aber ich denke mal, dass für jeden Fall eine relativ individuelle Lösung gesucht werden muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Muss ich mir jetzt Hijack runterladen...
Mülltonne
Trojanische Pferd TR/Agent.JI über antivir gefunden - was nun?
Report - hey, habe heute morgen mal ne überprüfung mit antivir gemacht: der hat mir n trojanisches pferd angezeigt. habe ich sofort in quarantäne geschoben. Hier der Auszug aus dem Report: C:\WINDOWS\system32\usb496.dat Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.JI Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo.Gen & Crypt.XPACK.Gen
Report - Hallo, meine Freundin hatte vor kurzer Zeit Antivirus 2008 XP auf ihrem Laptop gehabt.(Ich denke, dass dieser euch allen bekannt ist.) Ich habe nach längerem Googeln eine manuelle Anleitung zum Entfernen gefunden. Dies hat aber wohl nur teilweise geklappt, bzw. es sind wohl gleichzeitig auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 7 problem navilog1 Catchme.exe "file not found"
Report - hallo, verwende hier Vista Home sp1. Seit dem We habe ich das problem wie einige hier mit autom. Links in neuer Regsierkarte, Neues Browserfenster etc. Mein kasperskyx findet nix Nun habe ich mir Navilog1 geladen und als Admin ausgeführt da bringt er immer diee Meldung Checking if the...
Log-Analyse und Auswertung
Petitesse: Virustotal & Scanergebnisse
Report - Ich wollte nur mal anregen, sich von den Usern anstatt des Scanreport inklusive der Grimm'schen Märchen sich einfach den Scanlink geben zu lassen. Schafft mehr Übersicht und man bekommt garantiert die Infos die man braucht. http://img374.imageshack.us/img374/3479/vtlm5.jpg Marc
Diskussionsforum
HTML/Rce.Gen und andere Viren
Report - hallo zusammen, ich habe bei mir antivir instaliert und nun kommt ständig eine meldung, dass C:FRANZISKA.vbs und D:FRANZISKA.vbs das erkennungsmuster html-sciptvirus html/rce.gen enthalten. ich kenne mich mit computern leider gar nicht aus und habe auch keinerlei erfahrung mit viren, sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)
Report - Tach zusammen, auch ich habe mir den antivirus xp 2008 eingefangen. habe nicht auf das pop-up geklickt, also auch nix installiert. habe bereits ein paar scans durchgeführt, die in den anderen threads zu dem thema beschrieben wurden. habe die gefunden viren/trojaner was auch immer gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)
Report - Tach zusammen, auch ich habe mir den antivirus xp 2008 eingefangen. habe nicht auf das pop-up geklickt, also auch nix installiert. habe bereits ein paar scans durchgeführt, die in den anderen threads zu dem thema beschrieben wurden. habe die gefunden viren/trojaner was auch immer gelöscht. ...
Mülltonne
Dienst "Automatische Updates" deaktiviert+Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt
Report - Huhu Leute Ich habe folgendes Problem: Bei mir deaktiviert es immer die Updates...wenn ich im Sicherheitscenter auf aktivieren komme, dann aktiviert es das zwar, aber das hält für maximal 10 sekunden und dann schaltet es automatisch in den inaktiven modus... ich hab auch schon in der...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile nach Malwarescan aufgrund Malware auf dem PC
Report - Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, ich habe euch allen Angaben gemacht - bitte es mir sagen, wenn ihr noch Infis benötigt. Benutze Windows XP. Folgende Malware wurde auf dem Rechner gefunden: TR/Peed.A.661 und TR/Dldr.small.euf mit einer anderen Variante: TR/Dldr.small.abfr (report...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.rbc und andere
Report - Hallo, mein Post hier ist rausgeflogen, offenbar weil Angaben fehlten oder zu ungenau waren. War keine Absicht, ich versuche es also noch einmal nach bestem Wissen und Gewissen. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar und bedanke mich schon im Voraus für jede Art von Hilfe. Betriebssystem: XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Agent.afr
Report - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Nach einer vollständigen Prüfung des Systems mit Avira wurder der Virius TR/Click.Agent.afr gefunden. Dieser kann nicht gelöscht werden. hier der Ausschnitt aus dem Report: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Myzor.FK@yf
Report - hi habe diese Meldung bekommen und wie hier in einem anderen Posting beschrieben durgeführt mit SmitFraudFix und habe dan so nen report bekommen kann aber damit nix anfangen kenne mich nicht gerade gut mit pc`s aus Kann mir jemand sagen ob jetzt wieder alles im grünen bereich ist oder nicht?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F-Prot: Durchsucht viel zu wenig Dateien ?
Report - Hi - Ich hab immer mal wieder F-Prot, aber anscheinend mache ich was falsch. Meinen ziemlich großen PC durchforstet das aktuelle Programm mit aktuellen Virendefinitionen in gut 5 Minuten, durchsucht 19.000 Dateien ? Scan: Search: Local Hard Drives Action: Report Only Files: "Dumb" scan of...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte Hilfe! Alien im PC???
Report - Seit einiger Zeit, wenn ich in einem offenen Explorer-Fenster auf Dateien klicke, kommt so ein Dialogfenster mit der Überschrift Error, dann eine Kurzbeschreibung meines Systems und anschließend massenweise unverständlicher Text (siehe unten), drunter drei Buttons "OK", "Copy Text" und "Send...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder so 'ne komische Sache!
Report - Seit einiger Zeit, wenn ich in einem offenen Explorer-Fenster auf Dateien klicke, kommt so ein Dialogfenster mit der Überschrift Error, dann eine Kurzbeschreibung meines Systems und anschließend massenweise unverständlicher Text (siehe unten), drunter drei Buttons "OK", "Copy Text" und "Send...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sohanad wurm
Report - hallo erst mal ich habe gestern seit 2 wochen mal wieder einen kompletten systemtest mit avira antivir gemacht und war ganz erstaunt, als er fündig wurde. hier ein paar auszüge aus dem report des suchlaufs: Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Sohanad.JY.2 Enthält Erkennungsmuster...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.