Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sohanad wurm

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.01.2008, 14:22   #1
deadline99
 
Sohanad wurm - Standard

Sohanad wurm



hallo erst mal

ich habe gestern seit 2 wochen mal wieder einen kompletten systemtest mit avira antivir gemacht und war ganz erstaunt, als er fündig wurde.

hier ein paar auszüge aus dem report des suchlaufs:

Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Sohanad.JY.2

Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Sohanad.DA.1

Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.7394331


das alles dann ein paar mal.
ich habe jeden fund gelöscht und in die quarantäne gepackt. jetzt zeigen antivir und HijackThis keine probleme oder würmer/viren mehr an, aber ich hab immer noch ein mulmiges gefühl bei der ganzen sache, ob auch wirklich alles runter ist. gibts ne möglichkeit, das 100%ig herauszufinden??

außerdemm würde ich gerne mal wissen, wo man sich so etwas eingefangen haben könnte, da ich beim besten willen keine ahnung habe, wo ich mir das geholt habe.

mfg deadline

Alt 19.01.2008, 09:34   #2
deadline99
 
Sohanad wurm - Standard

Sohanad wurm



weiß keiner eine antwort???
stinger, spybot S&D und ad-aware se finden auch nix, kann ich mir dann sicher sein, dass nichts mehr drauf ist??
__________________


 

Themen zu Sohanad wurm
ahnung, antivir, avira, avira antivir, beste, besten, eingefangen, fund, gefährliche, gelöscht, hijack, hijackthis, keine ahnung, probleme, quara, quarantäne, report, runter, sache, system, willen, wirklich, wissen, woche, wochen, wurm, würde



Ähnliche Themen: Sohanad wurm


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (12)
  3. Ist der Wurm weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (5)
  4. MSN Wurm was nun ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (3)
  5. Virus W32.Sohanad!IK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (0)
  6. MSN-Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (14)
  7. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  8. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  9. MSN-Wurm etc
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (2)
  10. MSN Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2007 (4)
  11. Wurm?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.07.2007 (5)
  12. Wurm... :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (4)
  13. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (13)
  14. Wurm Net Sky.P
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2005 (7)
  15. Was ist das? Wurm????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (1)
  16. IRC Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2004 (7)
  17. Wurm ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (13)

Zum Thema Sohanad wurm - hallo erst mal ich habe gestern seit 2 wochen mal wieder einen kompletten systemtest mit avira antivir gemacht und war ganz erstaunt, als er fündig wurde. hier ein paar auszüge - Sohanad wurm...
Archiv
Du betrachtest: Sohanad wurm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.