Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus W32.Sohanad!IK

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2009, 10:29   #1
zzbaron
 
Virus W32.Sohanad!IK - Standard

Virus W32.Sohanad!IK



Hallo an alle,

habe von asquered eine Virenmeldung bekommen und zwar soll es der W32.Sohanad!IK sein. Der Fundort ist aer eigenartig, denn er wurde in einem
zip - gepackten Programm von der Computerzeitschriften - Seite von C`t ge-
funden. Wie muss ich mich nun veralten? Habe den Schädling erstmal in Quarantäne geschckt...

LG

zzbaron

Antwort

Themen zu Virus W32.Sohanad!IK
compu, eigenartig, gepackte, meldung, programm, quarantäne, schriften, schädling, seite, virenmeldung, virus




Zum Thema Virus W32.Sohanad!IK - Hallo an alle, habe von asquered eine Virenmeldung bekommen und zwar soll es der W32.Sohanad!IK sein. Der Fundort ist aer eigenartig, denn er wurde in einem zip - gepackten Programm - Virus W32.Sohanad!IK...
Archiv
Du betrachtest: Virus W32.Sohanad!IK auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.