Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Downloader.Gen in msm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.02.2009, 10:02   #1
linexx
 
TR/Downloader.Gen in msm - Standard

TR/Downloader.Gen in msm



Ich habe gestern von einem Freund über msm einen Link zu einem Trojaner (TR/Downloader.GEn) bekommen. Dummerweise habe ich draufgeklickt, Antivir hat sich dann sofort gemeldet und ich habe den Zugriff blockiert. Danach habe ich mit Antivir den PC vollständig scannen lassen, es wurde nichts gefunden. Allerdings stürzt mein msn in regelmäßigen Abständen ab, es schließt sich einfach, ansonsten läuft der PC normal. Liegt es daran, dass der PC meines Freundes noch "verseucht" ist.
Wie gefährlich ist der TR/Downloader.GEn?
Danke für eure Hilfe!

Antwort

Themen zu TR/Downloader.Gen in msm
antivir, einfach, freund, gefunde, gefährlich, gemeldet, gestern, hilfe!, link, msn, nichts, regelmäßigen, scan, scanne, scannen, schließt, sofort, stürzt, tr/downloader.gen, troja, trojaner, verseucht, vollständig, zugriff




Ähnliche Themen: TR/Downloader.Gen in msm


  1. TR/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (8)
  2. Malware durch dubiosen Downloader (Lightning Downloader)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2015 (9)
  3. Win32.downloader.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (3)
  4. PUP Toolbar Downloader?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  5. TR/Downloader.gen in graw.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (13)
  6. youtube downloader
    Diskussionsforum - 10.08.2008 (8)
  7. Downloader-UA.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (1)
  8. TR/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2007 (6)
  9. Trj/downloader.PTL ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (10)
  10. Trojan Downloader
    Mülltonne - 12.08.2007 (6)
  11. Downloader Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2007 (3)
  12. Trojaner downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (34)
  13. Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2006 (3)
  14. Trojan Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (6)
  15. Trojan-Downloader.Bat.ftp.ab
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2005 (13)
  16. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  17. Trj/downloader.GK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (12)

Zum Thema TR/Downloader.Gen in msm - Ich habe gestern von einem Freund über msm einen Link zu einem Trojaner (TR/Downloader.GEn) bekommen. Dummerweise habe ich draufgeklickt, Antivir hat sich dann sofort gemeldet und ich habe den Zugriff - TR/Downloader.Gen in msm...
Archiv
Du betrachtest: TR/Downloader.Gen in msm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.