Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/downloader.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Virus/ Im Hintergrund wird auf Seite zugegriffen
Tr/downloader.gen - Hallo Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: Site gestern meldet mein Avira Browserschutz einen Fund, ich habe versucht den Zugriff zu verweigern und versucht den Fund in Qurantäne zu schieben. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich noch im Browser den zwischen Verlauf und die Cache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Virusmeldung von Avira
Tr/downloader.gen - Hallo Leute, seit einigen Tagen bekomme ich fasst täglich mindestens drei Mal eine Virusmeldung. Anbei die Logs von Avira, Malwarebytes Anti-Malware, Spyware Teminator 2012, Defogger und FRST. Bei GMER habe ich beim ersten Scan vergessen den Bericht zu speichern und während des zweiten Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Server.exe
Tr/downloader.gen - Hallo Leute, als ich heute meinen PC startete, hat mein Avira sofort Alarm geschlagen, dass ich anscheinend einen Virus TR/Downloader.Gen drauf habe. Dieser soll sich in einer Server.exe befinden, die sich wiederum im Verzeichnis C:\Windows\InstallDir befindet. Ich hab natürlich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Tr/downloader.gen - Heute merkte ich, dass der CURSOR wie wild zuckte und zitterte, bei jeder Mausbewegung ziellose, Doppelklicks wurden 3fach ausgeführt. Dann waren auch die PASSWÖRTER Zugänge in den mails FIX EINGETRAGEN, aus Geisterhand wußte da jemand meinen USERNAME und MEIN PASSWORT!!! Jetzt denke ich mir ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
Tr/downloader.gen - Hallo! Ich habe mir gestern einen qvo6-Virus eingefangen. Als ich das bemerkt habe, habe ich einen adwcleaner heruntergeladen und laufen lassen. Nach einer Systemprüfung durch mein Anitvirusprogramm (Avira Free), wurde ein Virus bzw. unerwünschtes Programm (TR/Downloader.Gen2) gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2 Virus am Laptop
Tr/downloader.gen - Mein Virus Programm hat gestern den Virus TR/Downloader.Gen2 gefunden. Exportierte Ereignisse: 19.08.2013 22:35 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\Tepfel\optimizer.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen2' . Durchgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.Gen2 hat mich erwischt
Tr/downloader.gen - Guten Morgen, habe im Netz mal wieder etwas "abbekommen", und hoffe, mir kann jemand bei dem Problem helfen. Mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich einen Scan gemacht und die log-Datei eingefügt. Habe Internet Explorer 9.0.8112.16421 Karina :: ### 05.08.2013 05:22:21
Log-Analyse und Auswertung
Gefundene Malware-Was tun?
Tr/downloader.gen - Hallo liebe Leute, meine Avira hat gerade als ich einen Emulator runterladen wollte(ja, ich machs nie wieder :P) einen Zugriff durch "TR/Downloader.Gen2" auf etwas verhindert. Ich glaube es ist nichts schlimmes passiert, aber ich möchte ja nicht, dass aufgrund meiner Nachlässigkeit dann doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
appround.net - Pop up nervt echt
Tr/downloader.gen - Hallo Zusammen , Seit drei Tagen läuft der Laptop nicht mehr wirklich stabil ins Internet kam ich nur sehr schleppend das Hochfahen benötigt merklich viel Zeit . Nun habe ich mit Avira einen Vierenscan gemacht das dauerte die ganze nacht :sleepy: danach ging das Hochfahren etwas schneller aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Anhang der Groupon MahnungsMail geöffnet
Tr/downloader.gen - Habe heute Mittag den Anhang einer Mahnunga EMail von Groupon heruntergeladen und geöffnet.. Das Ergebnis des Malware Tests : Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.14.10 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Mülltonne
Crypt.XPACK.Gen3
Tr/downloader.gen - In der Datei 'C:\Windows\Temp\ridl.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Downloader.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei 'C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Wurm verursacht Systemabstürze
Tr/downloader.gen - Hallo liebes Trojaner-Board, Folgendes Problem liegt vor, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Besitze einen brandneuen PC mit Windows 7 (64bit) drauf (Systeminformationen benötigt?). Mein Rechner davor (Windows XP) hatte bereits Systemeinfrierungen, immer dann, wenn ich meine externe Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PC-Bluescreen's und TR/Downloader.Gen
Tr/downloader.gen - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen PC wie gewöhnlich gestartet, dabei habe ich gesehen, dass die Datei "C:/Windows/explorer.exe" auf eine IP zugreifen will. Ich habe diese IP spaßeshalber im Browser eingegeben und gesehen, dass ich zu einer Werbeseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'HIDDENEXT/Crypted' und mehrere Trojaner
Tr/downloader.gen - Hi Leute, ich hab mir wohl vor ca 4 Tagen einen Trojaner eingefangen. Wie genau kann ich leider nicht sagen aber ich vermute durch eine PDF. Zuvor: Ich habe Win 7 mit den neuesten Updates drauf. Also zuerst hat Antivir 'TR/Small.cjd' in 'C:\Users\***\AppData\Local\Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Download.Gen unter Windows 7
Tr/downloader.gen - Hallo Leute ! Ich bin hier neu und deshalb bitte ich schon mal um Entschuldigung, wenn irgendwas nicht so klappt, wie es sollte :) Also .. habe jetzt seit ein Paar Wochen gaaanz frisch Windows 7 Ultimate auf meinem Rechner und alles lief perfekt .. bis HEUTE !! Ich habe die kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner gefunden - trotz Löschung Antivir Pers. noch vorhanden. Bitte um Hilfe!!!
Tr/downloader.gen - Hallo, ich bin neu hier und habe leider nicht so viel Insider-Erfahrung wie manche PC-Freaks. Seit 21.01.2010 bekam ich eine mail daß mein PC infiziert ist und ich ihn durchchecken soll. Vorher dürfte ich diese seriöse HP nicht mehr besuchen. Gut, ich habe ein Laptop mit Windows Vista und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader Gen + Bluescreen im abges. Modus
Tr/downloader.gen - Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Anscheinend habe ich mir einen Virus eigefangen. Ich habe bereits den Thread "Trojaner entfernen (TR/Downloader.Gen, TR/Agent.job)" gelesen. Die dort beschriebene Lösung kann ich nicht durchführen, weil ich nicht in den...
Log-Analyse und Auswertung
Sammelsurium an Trojanern: TR/Downloader.Gen, TR/Crypt.IL, TR/Drop.Agent.amnc u.v.m.
Tr/downloader.gen - Hallo Leute, ist mein erster Post hier und das erste Mal, dass ich andere um Hilfe bitten muss. Folgendes war/ist der derzeitige Standpunkt: Mein alter PC hat sich scheinbar den Trojaner TR/Downloader.Gen eingefangen gehabt. Ich hab mich informiert, hab Antivir etc. benutzt und bin zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen in msm
Tr/downloader.gen - Ich habe gestern von einem Freund über msm einen Link zu einem Trojaner (TR/Downloader.GEn) bekommen. Dummerweise habe ich draufgeklickt, Antivir hat sich dann sofort gemeldet und ich habe den Zugriff blockiert. Danach habe ich mit Antivir den PC vollständig scannen lassen, es wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner gleichzeitig??!!!!
Tr/downloader.gen - hallo! habe beim letzten antivircheck eine meldung von mehreren trojanern bekommen. -das eine ist eine anwendung: SpywareSecure_trial_setup.exe Ist das Trojanische Pferd TR/FakeAV.BA -die anderen unterscheiden sich nur von zahlen, sind also scheinbar dasselbe, nur mehrfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen
Tr/downloader.gen - Also, hab Win XP + Sp 2. Verwende Antivir und das hat heute den "TR/Downloader.Gen" in dem Systemwiederherrstellungsordner (Man ist das Wort lang^^) gefunden. Kann ich davon ausgehen, dass es Fehlalarm ist oder ob da noch was im System ist. Auf Anfrage bin ich gerne Bereit Logs zu posten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.