Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Willen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kündigung: Safecart.com spyhunter 855-432-0727
Willen - Aus unerklärlichen Gründen habe ich das Programm Safecart.com spyhunter 855-432-0727 gegen meinen Willen über eine Kreditkarte "gekauft" und der Rechnungs-betrag wurde am 13.11.2018 abgebucht. Meine Frage: Wie kann ich diesen Anbieter bzw. das Abonemennt rechtskräftig kündigen ? und kann...
Diskussionsforum
Kann kein Thema erstellen, Seite kann nicht angezeigt werden!
Willen - Hallo...ich kann beim besten willen kein Thema eröffnen...jedesmal kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" Trojaner Board reagiert nicht" obwohl alles andere im Internet geht und bis dahin auch bei Trojaner Board! Mehrmals versucht!
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet plötzlich Hijack.Host
Willen - Servus, ich hab folgendes Problem: Vor drei Tagen hab ich mit Malwarebytes meinen Pc routinemäßig gescannt. Keine Treffer. Gestern hab ich nichts am Pc gemacht und heute beim Routinescann hat Malwarebytes auf einmal sofort folgende Datei gefunden: Hijack. Host Ort:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zip genius 6
Willen - :kaffee: hoffentlich bin ich hier im richtigen abteil.? von file pony hab ich mir zip genius 6 geholt und anscheinend gibt es die möglichkeit daß man schritt für schritt durchs programm durchgeführt wird. ich würd das gern machen, aber wie :confused: sogar im youtube hab ich nach ner anleitung...
Alles rund um Windows
Geht's jetzt auf Skype auch schon los?
Willen - Hallo, vorhin habe ich auf Skype eine Kontaktanfrage erhalten von einer Person, die ich nicht kenne. Auffällig dabei: Sie ist weiblich, 26 Jahre, hat einen etwas... aufdringlichen Benutzernamen und wohnt in den Vereinigten Staaten, obwohl Teile ihrer Angaben auf Deutsch sind. Ich kann sie beim...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Riesendankeschön an Schrauber und an Trojaner-Board
Willen - ...da weiß man gar nicht wie man Danke sagt, ohne dass es kitschig klingt... aber mir hat Schraubers sehr präzise und kompetente Hilfe angesichts der vielen Deadlines, die mich gerade erdrücken, wirklich unwahrscheinlich geholfen. Auch jenseits des Bit-Universums! Klasse, dass es noch Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Willen - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
bluescreen treiberproblem oder malware?
Willen - hallo leute, seit einiger zeit habe ich nur nach dem kompletten herunterfahren und neubooten bluescreens mit der meldung: driver_power_state_failure. nach dem x-ten absturz und rebooten läuft die kiste dann wieder (warum auch immer) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
100% virenfreie OS Installation
Willen - Hallo, angenommen ich bin völlig paranoid... Welches ist die günstigste und dabei einfachste/praktikabelste Lösung ein OS (egal ob Windows oder Linux) auf einem Laptop zu instalieren, das (das OS) mit 100 prozendiger Sicherheit frei von Viren/Maleware ist? Ich nehme nicht an, dass mein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fetten Dank an schrauber & cosinus!
Willen - Vielen vielen Dank für deine Mühe und deine Zeit, die du für mich geopfert hast schrauber!!! :Boogie: Dank dir ist mein Computer wieder Virenfrei. Und nochmal ein großes Dankeschön an cosinus, der mir damals bei einem anderen Problem geholfen hat, den ich aber kein Dankeschön entgegenbringen...
Lob, Kritik und Wünsche
Email mit Mahnung von Anwalt über unbekannte Bestellung
Willen - Hallo, Ich habe heute eine Mail von einem angeblichen Anwaltbüro erhalten mit einer Mahnung über eine Zahlung, die angeblich nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte. Es gibt aber keinerlei Angaben dazu, was das für eine Bestellung war, die ich nicht bezahlt haben soll und ich kann mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alle Browser laufen langsam, obwohl Pc normal läuft
Willen - Wie im Titel schon zu erkennen habe ich ein Problem mit meinen Browsern, bzw Browser, denn mein Main-Browser ist Chrome. Da dieser jedoch langsam lief versuchte ich Firefox und Explorer, diese stürzten jedoch schon beim starten ab. Nach einem Pc-Neustart liefen alle Browser wieder tadellos, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Nutzer im LAN (?)
Willen - Hi zusammen, da ich momentan Probleme mit dem Internet habe, kontrollierte ich die Tage mal meine Router Konfiguration. Dabei fiel ich aus allen Wolken, denn da fand ich einen "überschüssigen" User. Und zwar aufgeführt unter meinen LAN Klienten! Kurz zur Situation: Ich teile mir mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Irgendwas falsch verkabelt
Willen - Hi Ich wollte ein paar Daten von einer PATA Festplatte retten, deshalb habe sie in meinen alten Rechner gebaut. Dieser hat leider nur SATA..die Festplatte läuft jetzt am IDE-Port des ROM Laufwerks. Die Festplatte läuft an und ich kann auswählen welches Windows gestartet werden soll (das wurde...
Netzwerk und Hardware
Rogue.Smart HDD und Trojan.sirefef.J - HIIIIILFE
Willen - Hallo, ich habe gerade gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem vor ner Stunde gepostet hat. Er hat aber auch den Hinweis bekommen, dass jeder User separat behandelt werden muss.... AAAAlso mir ist vorhin der Explorer abgestürzt, dann hat sich das S.M.A.R.T.HDD_Fenster geöffnet. Dank Wiki...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: vorerst pc aus und gut?
Willen - Hallo liebes TB-Team, mein PC ist mit dem BKA Trojaner infiziert und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich nun vorgehen soll. Zwar habe ich mich im Internet bereits informiert, verstehe aber beim besten Willen nicht viel von PCs und möchte deshalb ungern riskieren bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenverseuchter rechner
Willen - hilfe, mein rechner ist sowas von verseucht, ich halts nicht mehr aus. platte von insgesamt 3 partitionen (insges. 1tb) ist reduziert "worden" auf die c.\ partition (ca. 10 gb). ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wo die restlichen 990gb von "d" und "f"geblieben sein sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Novellierung des Jugendmedienschutzes kippt
Willen - Am 1. Januar 2011 sollte nach dem Willen fast aller Bundesländer der neue Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) in Kraft treten. Die Neuregelung für den Jugendschutz im Web hat aber auch rund zwei Wochen davor noch immer nicht alle parlamentarischen Hürden genommen. Jetzt hat NRW gegen die...
Nachrichten
h**p://www.toolbase24.net/Tutorials
Willen - Hey Leute ich bin echt sehr beunruhigt. Ich habe per Studivz eine Mail bekommen von einem Freund, wo der ensprechende Link zusehen war (h**p://www.toolbase24.net/Tutorials). Nun mein Problem: Seit dem ich diesen Link angeklickt habe, wo eig nichts besonderes passiert ist, wurde automatisch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Aktionen beim Ausführen von *.bat-Dateien
Willen - Hallo liebes Forum! Ich weiß bei bestem Willen nicht, ob ich mit meinem Thema hier an der richtigen stelle bin, aber auch nicht wo ich mich sonst nach Hilfe umsehen soll! Also mein Problem ist folgendes: Ich habe vor kurzem angefangen mit Batchdateien zu arbeiten. Um bestimmte Funktionen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.TDSS.aru nicht löschbar?
Willen - Hallo, habe soeben das Programm Spyware Terminator ausgeführt und eine Meldung über einen Backdoor bekommen! Dieser ist wie ich mich auch schon kundig in anderen Foren getan habe, beim besten Willen für mich nicht löschbar. Nun hoffe ich von euch ein paar nützliche Hilfestellungen zu erhalten!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sohanad wurm
Willen - hallo erst mal ich habe gestern seit 2 wochen mal wieder einen kompletten systemtest mit avira antivir gemacht und war ganz erstaunt, als er fündig wurde. hier ein paar auszüge aus dem report des suchlaufs: Enthält Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Sohanad.JY.2 Enthält Erkennungsmuster...
Mülltonne
trojaner?
Willen - habe folgende meldung: runtime error programm me/protect tools/embedded security software/sp upgrade exe was um gottes willen ist das. pc arbeitet nur eingeschränkt. programme verschwunden. was soll ich tun, bin nur nutzer, habe keine ahnung von pc s
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Ordner ist 25 GB gross...
Willen - Guten tag, der Pc um den es hier geht hat einen 25 GB grossen system32 Ordner... Ich habe mich in dem Ordner umgesehen, alle unterordner, und unter unter ordner (usw.) aufgemacht, überall reingeschaut, alles aufsummiert, komme aber nur auf knapp über 550 MB, und nicht 25GB... ich weiss beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam
Willen - Hallo, community! Ich bitte euch um Aufklärung bezüglich meines Mail-Accounts bei meinem DSL Betreiber. Ich habe bei meinem Betreiber einen Mailaccount (1 Hauptaccount, zwei Subaccounts) eingerichtet. In meinem Mailclient (Thunderbird) habe ich zur Verwendung für mich und meine bessere Hälfte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.