Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Willen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Hinweise
Willen - Hallo zusammen, mein Anti-Vir zeigt mir, kurz nach der Neuinstallation von Win XP, über 1000 Hinweise nach dem Überprüfungslauf an. Aber ich habe nur ein paar Spiele installiert, nichts was virenverdächtig ist. Anti Vir findet auch keine Viren, aber halt sehr viele Hinweise und einige Warnungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firewall: welche progs durchlassen?
Willen - Hallo Leute, ich habe bei mir seit jahren eine firewall (sygate) laufen und muss gestehen, ich entscheide aus dem Bauch heraus, was ich durchlasse und was nicht. Das ist natürlich ganz einfach, bei installierter software. Aber dann sind da noch unzählige .dll usw, von denen ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Mein Computer startet immer neu ohne willen
Willen - Hallo, Ich habe ein Problem was ich nich zu lösen bekomme.Hoffentlich könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen. So mein Pc Startet immer wiede neu ob es beim Hochfahren ist oder wen ich das CD laufwerk öffen will. Und meinchmal fehlen treiber wen ich ihn hochgefahren bekomme. ich weiß...
Netzwerk und Hardware
nochmal zu den mails
Willen - tuvok hatte hier ja mal was gepostet mit seinen schweizer mails.. hab heute das im eingang gehabt </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hi. This is the qmail-send program at mail.ad-internet.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32.Istbar.er ???
Willen - Hallo Hab mir da wohl was eingfanegn :( Ist das ein virus oder eine trojaner? Und wie um gottes willen bekomm ich das wieder quit? Ich bekomm bei Antivrus von Kaspersky immer die anzeige. C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann dialer Programm nicht löschen!!!
Willen - Als ich im inet surfte, wurde mir ein dialer programm gegen meinen willen auf den pc installiert. es ist kein richtiger dialer, sondern erscheint beib mir nur in der taskleiste, und es lässt sich weder manuell noch mithilfe des deinstallationsbefehls entfernen. Es erscheint nur iun der taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Belegung für Power Knopf, LEDs etc.
Willen - Hi. Mein Umbau schreitet voran, nur stellt sich mir genau jetzt ein großes Problem in den Weg. Irgendwie muss ich ja den Compi anschmeißen, nur sind da nicht die üblichen Anschlüsse auf dem Mobo sondern vom Board geht ein Kabel zu einem "Control Panel" und von da zum Power Knopf, der aber beim...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.