Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viele Hinweise

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.05.2005, 20:58   #1
supermonkey
 
Viele Hinweise - Frage

Viele Hinweise



Hallo zusammen,
mein Anti-Vir zeigt mir, kurz nach der Neuinstallation von Win XP, über 1000 Hinweise nach dem Überprüfungslauf an. Aber ich habe nur ein paar Spiele installiert, nichts was virenverdächtig ist. Anti Vir findet auch keine Viren, aber halt sehr viele Hinweise und einige Warnungen. Ist das bedenklich oder zum ignorieren, denn ich kann mir bei besten Willen keine 1000 Warnungen erklären!

Alt 13.05.2005, 09:00   #2
Rene-gad
 
Viele Hinweise - Standard

Viele Hinweise



@supermonkey
Zitat:
Anti Vir findet auch keine Viren
Das ist gut so .
Zitat:
aber halt sehr viele Hinweise und einige Warnungen.
Ist auch nicht besonders schlimm: http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...cgi?ubb=search
__________________


Alt 15.05.2005, 19:40   #3
supermonkey
 
Viele Hinweise - Standard

Viele Hinweise



Problem gelöst! Vielen Dank!
__________________

Antwort

Themen zu Viele Hinweise
anti vir, bedenklich, beste, besten, erklären, hallo zusammen, hinweis, hinweise, ignorieren, installier, installiert, keine viren, neuinstallation, nichts, spiele, verdächtig, willen, win, win xp, zusammen




Ähnliche Themen: Viele Hinweise


  1. Win 7: Ständige Update-Hinweise (Java, Secunia)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (19)
  2. Avira 7 versteckte Objekte und Hinweise
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (5)
  3. Hatte eine smitfraud Variante auf einem Rechner und viele viele andere malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (0)
  4. Hinweise auf Viren, Trojaner, malware? z.b.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (1)
  5. Andauernd Hinweise: Ihr Coputer sellt ein Risiko dar...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (7)
  6. Hinweise auf Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (6)
  7. Antivir Warnungen und Hinweise
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2005 (4)
  8. massig hinweise bei antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2005 (3)
  9. hinweise sind nicht aktuell
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2004 (2)
  10. nervende hinweise nach installation von sp2
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (5)

Zum Thema Viele Hinweise - Hallo zusammen, mein Anti-Vir zeigt mir, kurz nach der Neuinstallation von Win XP, über 1000 Hinweise nach dem Überprüfungslauf an. Aber ich habe nur ein paar Spiele installiert, nichts was - Viele Hinweise...
Archiv
Du betrachtest: Viele Hinweise auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.