Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.09.2008, 18:59   #1
miezekatz
 
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :) - Standard

Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)



Tach zusammen,

auch ich habe mir den antivirus xp 2008 eingefangen. habe nicht auf das pop-up geklickt, also auch nix installiert.
habe bereits ein paar scans durchgeführt, die in den anderen threads zu dem thema beschrieben wurden. habe die gefunden viren/trojaner was auch immer gelöscht.
meine frage ist nun, soll ich hijack, antivir, und antimalware report hier eintragen oder muss ich sowieso mein system neu aufsetzen? habe schon mehrfach gehört, dass das reine löschen solcher viren nichts bringt...

Alt 17.09.2008, 10:56   #2
miezekatz
 
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :) - Standard

Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)



kann mir denn keine sagen, wie ich nun weiter vorgehen soll?
__________________


Alt 17.09.2008, 11:18   #3
Gaia
 
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :) - Standard

Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)



Nein, du musst dein System nicht neu aufsetzen. Ich hatte das Problem vor einer Woche auch. Mit Malwarebytes, ComboFix (vorher natürlich ccleaner) und zwischendrin auch mal Super-antispyware ist bei mir alles weggegangen. Ich habe keine Probleme mehr, mein System ist sauber. Das mit dem Neuafsetzen jagt dich nur ins Bockshorn.

Poste hier einfach mal dein HiJack Log und lass dir dann helfen, wenn es noch was gibt.
__________________

 

Themen zu Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)
andere, anderen, antimalware, antivirus, antivirus xp 2008, aufsetzen, bereits, durchgeführt, eintragen, frage, gefunde, hijack, installier, löschen, mehrfach, neu, neu aufsetzen, nichts, pop-up, report, scans, system, system neu, system neu aufsetzen, thema, threads, zusammen



Ähnliche Themen: Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)


  1. Hack gegen AVM-Router: AVM veröffentlicht Liste betroffener Fritzboxen
    Nachrichten - 19.02.2014 (0)
  2. GVU/BSI Trojaner - noch ein Betroffener!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  3. ein weiterer GVU Trojaner! :( plz help
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2012 (23)
  4. Internetverbindung zu langsam (Download) mit einem PC (-Betroffener) im Netzwerk.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (9)
  5. Weiterer 50€ Trojaner...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (2)
  6. Ein weiterer 50 € Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (5)
  7. Ein weiterer BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (18)
  8. Weiterer TR/Kazy.merml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (15)
  9. RKIT/Agent.biiu - Noch ein betroffener
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (46)
  10. ein weiterer msn virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2010 (4)
  11. Weiterer Fall von TR/Fakealert.QE
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  12. Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (16)
  13. Antivirus XP2008 - Bitte helfen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (2)
  14. Antivirus XP2008-Trojaner
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  15. Hilfe Antivir xp2008 Abefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (2)
  16. idA5.tem. exe Weiterer Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2006 (9)
  17. Ein weiterer gefraggter PC
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2004 (1)

Zum Thema Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :) - Tach zusammen, auch ich habe mir den antivirus xp 2008 eingefangen. habe nicht auf das pop-up geklickt, also auch nix installiert. habe bereits ein paar scans durchgeführt, die in den - Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.