Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eintragen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Im Eingabefeld werden sofort laufend Zahlen eingetragen
Eintragen - Ich schreibe hier von meinem Laptop. Bei meinem Rechner werden seit heute 12:05 Uhr laufend Zahlen eingetragen, so dass ich dort gar nichts eintragen kann. In einer Tabelle wurden schon mehr als 100 Ziffern eingetragen, ohne dass dies aufhört. Ich werde versuchen den FRST hier herunter zu laden,...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Thunderbird
Eintragen - Ich benutze Thunderbird 78.1.1 (64-Bit). Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Früher konnte ich eine Adresse in die cc-Zeile eintragen dann Enter drücken und eine neue cc-Zeile ging auf. So konnte ich das beliebig fortsetzen. Jetzt öffnet sich nach drücken von Enter keine neue...
Diskussionsforum
Wie stelle ich ein das bestimmte Seiten nicht über den VPN laufen?
Eintragen - Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich heute irgendwie zu blöd bin und nicht drauf komme wie ich eine bestimmte Internetseite über den normalen Gateway (Fritzbox) leite und nicht über den OpenVPN Server... Beschreibung: Ich verwende standardmässig verschiedene OpenVPN Server, jedoch...
Alles rund um Windows
Beim Eintragen auf Internetseiten löscht sich die Schrift selbstständig
Eintragen - Hallöchen alle miteinander! Beim Eintragen auf einer Internetseite löscht mir der Laptop ständig die PLZ Zahl und ich kann mich bei etwas nicht registrieren... Hab schon geguckt ob der Nummernblock aktiviert ist, aber auch wenn ich die Zahlen mittels der normalen Tastatur eingebe löschen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für ein Server für Honeypot
Eintragen - Hey ich will einen Honeypot (Kripo oder das normale ich weiß noch nicht) mit mwcollect drauf installieren um jede Menge Viren hier zu melden und in Virendatenbanken eintragen zu können :) . Exploits kann man damit auch capturen ist das nicht geil? Okay welchen Server würdet ihr mir empfehlen...
Diskussionsforum
Keinen Zugriff auf Ordner mehr nach Neuinstallation
Eintragen - Hallo, ich hatte einen Festplattenfehler, sodass das Betriebssystem nicht mehr gefunden werden konnte und musste vor einiger Zeit Windows neuinstallieren. Die Daten waren zum Glück noch da, aber sobald ich einen Ordner, ein Bild oder eine PDF-Datei öffnen möchte kommt sofort die Meldung wie in...
Alles rund um Windows
Build 7601 (Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt)
Eintragen - Hi. Ich habe heute meinen PC angeschaltet und Win7 sagte mir, dass ich eine nicht registrierte bzw. Raubkopie besitze und ich diese erneut aktivieren soll. Unten rechts auf dem Desktop wird angezeigt: "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige TAN-Abfrage nach Login bei Online-Banking
Eintragen - Hallo, als ich mich gestern für mein Online-Banking bei der Deutschen Bank eingeloggt hatte, erschien eine Meldung, dass mein TAN-Block aufgebraucht sei und ich bitte meine jetzigen 100 TANS in ein Formular eintragen sollte, um einen neuen Block zugeschickt zu bekommen. Kurz vorher hatte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Weisser Bildschirm"
Eintragen - Hallo, eine Bekannte hat sich diesen Trojaner eingefangen auf einem Win7 64bit system. ich habe schon eine boot cd mit otlp erstellt und einen scan laufen lassen. adwcleaner und antimalwarebytes habe ich schon heruntergeladen. falls mir wer helfen kann und sagen kann welche zeilen ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist gesperrt - OTLPE Log - Was nun?
Eintragen - Huhu beisammen, nun ist es leider soweit mein NB hat sich oben genannten Trojaner eingefangen. Ich habe hier im Forum jedoch häufig gelesen, dass man diesen effekitv weg bekommen kann. So hoffe ich guter Dinge auf Euch. Ich habe bereits mit OTLPE einen Scan gemacht und die sich öffnende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Securtity Plantinum Virus entferner - einfache Erklaerung
Eintragen - Live Security Plantinum Hallo, wie viele andere hab ich mir diesen live security plantinum virus eingefangen. Habe schon viel hier nachgeschaut jedoch verstehe ich von log eintragen usw. Nicht sehr viel... Also bitte eine einfache erklaerung :) wie bei vielen hat sich der virus warscheiblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Eintragen - Hallo habe eine E-Mail erhalten mit einer Rechnung hab natürlich blöderweise die Rechnung geöffnet. Kurz darauf fuhr mein PC alleine runter. Als ich ihn neu startete kam eine Meldung, dass ich einen 100€ teuren Code den ich bei Aral etc. kaufen könnte eintragen müsse. Ich kann meinen PC nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sperte meinen PC aus sicherheitsgründen Neuinstallation ..ist er jetzt sicher ?
Eintragen - Hallo ich hatte heute früh einen Trojaner der mir den PC Blockiert hatte. Ich habe dann im Browser versucht herauszufinden was man da machen kann ... Das einzige was ich herausfand das ich das betriebssytem Neu aufsetzen muss. Zusätzlich der Hinweis das man in der eingabeaufforderung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mcafeestore.com vertauenswürdig?
Eintragen - Hallo trojaner-board, Da meine Kaspersky Lizenz demnächst abläuft und ich mit Kaspersky nicht mehr zufrieden war, habe ich mir eine Testversion von McAffee heruntergeladen, nachdem ich mir Testberichte, die überaus positiv waren, angeschaut habe. Auf der Seite mcafeestore.com wird mit einer 20...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antimalware Doctor
Eintragen - Hallo erstmal, habe mir gerade den Antimalware Doctor eingefangen, und bin jetzt etwas confused wie es überhaupt dazu kommen konnte. Von welcher Seite ich den habe ist mir klar, aber wie sich mein PC trotz AntiVir beim ganz normalen serven mit sowas infizieren kann ist mir schleierhaft. Wie kann...
Diskussionsforum
WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
Eintragen - Hallo Leute, Ich möchte euch meine Homepage vorstellen mit dem Namen WebLinkBook. Ich habe den Namen ganz bewust gewählt, weil es viele Verzeichnisse gibt, wo der Name nicht das widergibt was drin ist. Hier können ihr eure Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc. kostenlos eintragen,...
Mülltonne
Virtumonde und Virtumonde.prx
Eintragen - Hallo, ich habe den selben Trojaner auf meiner Rechner wie Thundro in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/60631-virtumonde-und-virtumonde-prx-2.html , würde ihn auch gerne nach der dort geposteten Anleitung entfernen, allerdings weis ich nicht welche Dateien ich bei mir in "The Avenger"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hitomat.de - HTML/Infected.WebPage.Gen
Eintragen - ACHTUNG hallöchen! war gerade beim gemütlichen SEO und backlinks eintragen, als ich bei www.hitomat.de auf einen virus gestoßen bin. antivir meldete: HTML/Infected.WebPage.Gen anleitung für mutige:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)
Eintragen - Tach zusammen, auch ich habe mir den antivirus xp 2008 eingefangen. habe nicht auf das pop-up geklickt, also auch nix installiert. habe bereits ein paar scans durchgeführt, die in den anderen threads zu dem thema beschrieben wurden. habe die gefunden viren/trojaner was auch immer gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP2008 - ein weiterer betroffener :)
Eintragen - Tach zusammen, auch ich habe mir den antivirus xp 2008 eingefangen. habe nicht auf das pop-up geklickt, also auch nix installiert. habe bereits ein paar scans durchgeführt, die in den anderen threads zu dem thema beschrieben wurden. habe die gefunden viren/trojaner was auch immer gelöscht. ...
Mülltonne
Hilfe hab nen Virus!
Eintragen - Hi Leute, bin neu hier... hab heute ne Datei runtergeladen und gleichzeitig auch einen Virus. Wusste jetzt nicht in welches Forum ich das jetzt eintragen soll, also hab ichs einfach mal hier eingetragen. Nun zu meinem Problem. Ich bekomme immer diese Meldung ...
Log-Analyse und Auswertung
Wo Lizensschlüssel eintragen?
Eintragen - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe das "eScan Antivirus Toolkit" auf meinem Rechner installiert. Nun ist die Lizens abgelaufen und ich habe mir einen neue Lizens für 1 Jahr gekauft . Heute habe ich den Schlüssel zugesandt bekommen. Ich weiß aber leider nicht, wo ich den Lizensschlüssel bei dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie bekomme ich ITBarLayout komplett weg?
Eintragen - Hallo, ich habe in meiner Registrierung mehrere Einträge mit ITBarLayout gehabt, welche ich bereits gelöscht habe... habe mit der Suchfunktion nach ITBarLayout gesucht. Wenn ich aber jetz in meinem Internet Explorer auf Favoriten klicke, will sich ITBarLayout automatisch wieder eintragen (Das sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero-Überbrennen
Eintragen - Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei Nero 5 Überlänge brennen kann. Ich weiß, dass ich unter Datei- Einstellungen- Experteneinstellung- eine neu Länge eintragen muß. Leider weiß ich nicht was da rein soll. Außerdem verwende ich schon CD`s mit 800MB und die zu brennende Datei hat...
Alles rund um Windows
Fremde URLs werden einfach hinzugefügt!?!?
Eintragen - Ich habe das Problem, dass bei Eintragsformularen, beilspielsweise bei einem Gästebuch oder Parsimony-Foren usw., wo es dann gilt optionalerweise seine URL-Adresse einzufügen, plötzlich nach dem Eintragen die Adresse freeloadmp3.com im Eintrag erscheint; die ich selber ja nicht eingetragen habe......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.